Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom? Lustkiller??

Kondom? Lustkiller??
Guten Morgen alle miteinander!!

Ich bin jetzt gerade von meinem "Sexfreund"heimgekommen und der abend war wirklich frustrierend!
Ich war richtig heiß und er naklar auch!
Dann gings ab ins schlafzimmer wo wir ein bisschen Dokterspielchen gemacht haben!!
Dadurch das ich aus medizinischer Sicht zurzeit keine Pille nehmen darf, kam naklar nur ein Kondom in frage!
Er willigte auch ein, zieht sich des teil und dann ganz plötzlich war sein kleiner Freund nicht mehr so standhaft!

jetzt ist meine Frage kann es wirklich daran liegen das er kein kondom mag?? den das war seine antwort!

hattet ihr auch schon so eine Situation??

Danke für eure antworten

Eis1989
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
jetzt ist meine Frage kann es wirklich daran liegen das er kein kondom mag??
Ja!

hattet ihr auch schon so eine Situation??
Nein!

Natürlich ist die Benutzung eines Kondoms nicht so angenehm.
Sex spielt sich zu einem großen Teil im Kopf ab.
Somit ist es nicht verwunderlich, dass dieser einem dann auch mal einen Streich spielen kann.
Ein wenig Ablenkung beim Überziehen kann dem Härtegrad ebenfalls schaden, doch das sollte sich nach Sekunden wieder geben.
Übung macht den Meister - wie in allen Dingen - einfach die Gedanken ordnen, dann wird das schon.

Al
*****iss Frau
87 Beiträge
interessanterweise...
...ist das kondom nicht nur ein lustkiller bei männern.

für mich als frau ist es a - auch ziemlich frustrierend, erstmal die technischen sicherheitsumstände abzuwarten und b - ist das gefühl mit kondom ziemlich furchtbar.

wahrscheinlich werden jetzt viele sagen, ja die merkt man ja nicht etc. aber das stimmt nicht....zumindest nicht bei mir.

die interne feuchtigkeit lässt ziemlich nach - die reibung kann dann durchaus auch unangenehm werden.

alles in allem ist es also ein ziemlicher scheiß...

allerdings ohne ist nicht in außerhäusiger aktivität.

teilweise frage ich mich dann, ob es wirklich verkehr sein muss - auch wenn man ihn ja mal spüren will...aber es gibt so viele schöne spielarten.

luna
******ady Frau
620 Beiträge
Ein Kondom kann schon wirklich ein Lustkiller sein. Am besten ganz routiniert dran gehen und über das Ding an sich gar nicht nachdenken. Ich überspiele das überziehen, indem ich einfach lustvoll weiter stöhne oder eben weiter an mir rum spiele, dann konzentriert sich der Typ nicht so sehr auf das Ding und dann isses auch kein Hindernis mehr. *g*
Hat jedenfalls bis jetzt immer geklappt.
Das Kondom ist jedoch eine Notwendigkeit die nicht fehlen darf, deswegen einfach kine große Sache draus machen.

Alles gute Hila *nikolaus*
kondom = lustkiller?
von mir ein klares ja. ich habe tatsächlich schwierigkeiten damit, dass ich grössenmässig etwas über der norm liege, und es für mich unangenehm ist, ein kondom zu benutzen. "er" wird immer weich mit gummi. ist vielleicht aber auch kopfsache.

das argument gesundheit finde ich in diesem zusammenhang sehr gewagt, denn beim lecken habe ich auch kein gummi überm kopf.
das ist dann eher risikobegrenzung...

zum thema verhütung ist, glaube ich, nicht viel zu sagen. auch hier gibt es mit gummi keinen 100%igen schutz, aber es ist fahrlässig, darauf zu verzichten.

fazit: wenn ich kann, lass ich´s lieber weg, wenn ich muss, muss frau etwas mehr mithelfen... *zwinker*

lg @ all *wink*, t.i.m.
lustkiller?
also ich finde ja - und mich persönlich stört es überhaupt nicht... - das es Kondome in sovielen Größen und Variationen gibt, das dies gar kein problem darstellt, die zwei sekunden müssen sein!

@ tim.. versuche doch mal die king size von dänemark - da hat bis dato jeder reingepasst! *zwinker*

wenn mann bzw frau zulange frimmeln muss ist schon klar, das dann nix mehr geht, aber mit der richtigen (vielleicht ne nummer größer - geht das ruckzuck!

und leiber 2 sekunden unlustig, bevor ein leben lang durch krankheit!!!
*******en76 Mann
30 Beiträge
Natürlich unterbrechen die 2 Sekunden auch immer das Liebesspiel. Die Zeit nehme ich aber gern in Kauf, wenn ich mir überlege, was passieren kann, wenn ich es nicht tue.

Da sich Sex - wie schon angesprochen auch viel im Kopf abspielt, muß man sich halt mit der Situation "anfreunden". Denn wenn es im Kopf klappt, dann bleibt der Kleine Freund auch groß und stramm.
Lustkiller?
Von meiner Seite gibts eher ein NEIN, denn man kann es auch ganz gut ins Liebesspiel mit einbauen. Ich halte es meistens kurz in der Hand, habe ihn im Mund, verwöhne einfach weiter und ziehe es dann irgendwann über.

Klar hatt ich auch schon Männer, deren bestes Stück danach sehr weich war, aber dennoch kann Frau sich ein bisschen was einfallen lassen, um ihn nicht zu offensichtlich abzutörnen.

Und für Männer, die etwas besser gebaut sind und extreme Schwierigkeiten haben, ein normales Kondom zu benutzen, gibts in der Apotheke bzw. in jeder Drogerie XL-Kondome. Diese Ausrede hat nämlich meiner Meinung nach nur was mit Bequemlichkeit zu tun.

Ich finde es noch immer sehr traurig, dass es solch Diskussion überhaupt geben muss. Es gibt genügend Beispiele dafür, dass Infizierte gesund aussehen, weil die Medizin heutzutage schon sehr weit ist. Was aber dennoch nicht heißen soll, dass es Heilung und damit einen Freifahrtsschein für ungeschützten Sex gibt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kondome sind Lustkiller.
Aha.

Ohne Kondom poppen ist aber auch ein Killer.

Tschä... da kann man sich dann entscheiden, was einem lieber ist.

*roll*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich finde es noch immer sehr traurig, dass es solch Diskussion überhaupt geben muss.

*top* aber sie kommen immer wieder, diese Diskussionen meine ich.
Wie vorher schon öfters gesagt Kondome = Lustkiller; keine Kondome = Lebenskiller ( unter Umständen zumindest ).

gruß,
Einbeziehen...
Bei uns kommt ab und zu auch mal ein Kondom zur Sache, aber eher um mehr Spass zu haben, da mein Mann sonst ein wenig zu schnell kommt, so passiert es aber nicht so schnell, zum anderen , wenn wir mal mit anderen zusammen sind grundsätzlich nur mit Kondom, sollte auch keine Disskussion heraufbeschwören
@ shanti69 & Francis79
Diese Ausrede hat nämlich meiner Meinung nach nur was mit Bequemlichkeit zu tun.
ich habe nie von "ausrede" gesprochen... ich habe lediglich gesagt, dass ich lieber drauf verzichte, wenn ich es mir aussuchen kann. und nicht, dass gummis für mich ein no-go sind.

Klar hatt ich auch schon Männer, deren bestes Stück danach sehr weich war, aber dennoch kann Frau sich ein bisschen was einfallen lassen, um ihn nicht zu offensichtlich abzutörnen.
genau das sagte ich auch...
...aber es ist fahrlässig, darauf zu verzichten...
...fazit: wenn ich kann, lass ich´s lieber weg, wenn ich muss, muss frau etwas mehr mithelfen...
mit ein bisschen weiblicher hilfe kann mann damit sogar reiten, schwimmen, tennis spielen... *zwinker*

lg @ all *wink*, t.i.m.
****sum Mann
4.467 Beiträge
hattet ihr auch schon so eine Situation??

Jepp, insbesondere wenn es dunkel ist und man erst mal rausfinden muss welches die Rollrichtung ist.

Kann man natürlich überbrücken z.B. indem man sich derweil einen blasen läßt *ggg*...
*******ri62 Frau
196 Beiträge
kondom kann doch spaß machen!
das muß der mann sich nicht selber überziehen - wofür hat man eine geile partnerin? richtig angefangen törnt das beide sehr an.
und wie vorhin gesagt, gibts soviele schöne bunte, noppige, geschmacksvariierte lümmeltüten, da macht schon das einkaufen laune!
****sum Mann
4.467 Beiträge
Klar, aber insgesamt kann's mir ohne mehr Spaß machen!
solange der ....
Spass nicht auf der Strecke bleibt, weil man sich eine Krankheit eingefangen hat....
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@fearsum
siehs mal so - mit präser tauscht du 15 minuten spaß gegen 30-40 jahre spaß, wenn du jung genug vorsichtig wirst *baeh*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Also ich habe was die "Spässe" in meinem Leben angeht doch eine weniger konservative Risikoeinstellung (nicht nur beim Sex) als manch anderer. Ist ja jedem seine Sache, finde es nur immer wieder amüsant, wenn Leute mit ihrem Motorad mit 300km/h zu irgend einer Party fahren und dann dort auf Oralsex nur mit Kondom bestehen *LOL*.

Wobei ich ja nicht sage, dass ich nie Kondome benutze.
Hilft ja nix...
Wenns nötig ist ist es eben so.... aber wenn ich wählen kann würde ich es immer ohne machen.... finde ich irgendwie erotischer.

Kopfsache? Kann schon sein...
kondom = lustkiller? von mir ein klares ja.

Die rauffummelei, das weniger spüren und diese künstliche Distanz zur Partnerin... alles lustkillend.
An sich kein Problem...
... wäre da nicht eine Latexallergie!
Diese macht den Gebrauch normaler Kondome zu einer der spasslosesten Tätigkeiten überhaupt. (Allerdings nur für mich, mein Freund hat weder eine Allergie, noch sonst irgendwelche Schwierigkeiten --- auch hier gilt: Übung macht den Meister *ja*)
Die latexfreien Kondome kosten dann aber 13 Euro (circa) für 5 Stück *schock*
Entweder poppt man sich arm oder man lässt das mit dem Kondom bleiben.
Bei mir ist das zum Glück keine große Sache, sowohl mein Freund als auch ich sind auf Aids (und anderweitige Krankheiten) negativ getestet worden --- für etwaige "aussereheliche" Vergnügungen müsste man natürlich doch so ein unanständig teures kaufen... aber bis dahin genießen wir ohne *gg*

flatterhafte Grüße,
tuilindo
Wenn MANN richtig geil auf Sex ist, dann ist das Kondom denke ich zwar nervig beim Überziehen, aber kein Lustkiller.
Es nervt leider nur zwischen den Nummern immer wieder ein neues aufzuziehen *baeh*
Falls er mal nicht stehen will mit Gummi muss die Frau einfach besser blasen oder an den Eiern lutschen bis er wieder steht *cool*
Hatte ich bisher auch befürchtet (Lustkiller) . . .
. . hatte aber neulich ein sehr, sehr angenehmes Erlebnis, welches mich vom Gegenteil überzeugt hat.

War mein "erstes mal" mit Gummi. Und auch mein erstes Erlebnis, bzgl. "richtig geilen ausserehelichen Sex".

Von Anfang an war mir klar, dass es NUR MIT zur Sache gehen sollte. Es wurde nicht darüber gesprochen, denn es war uns Beiden von Anfang an klar: OHNE = NO !

Dennoch haben wir erstmal OHNE begonnen, diese herrliche Spiel. Als es dann so weit war, machte mir nur die Abrollrichtung echte Schwierigkeiten. Musste neu ansetzen, und nochmal! bis er sich dann einpacken ließ. Standhaft ist ER geblieben. Konnte mich nicht beklagen, und ich behaupte mal, meine Partnerin auch nicht.

Also Lustkiller NEIN, Lebensretter JA, und wer es mit einer wirklich süßen Maus/Lady zu tun hat, der hat auch keinen Hänger ! Nicht wahr ?!

Grüße vom
Einstein
********sexy Paar
1.107 Beiträge
@Einstein
. . hatte aber neulich ein sehr, sehr angenehmes Erlebnis, welches mich vom Gegenteil überzeugt hat.

War mein "erstes mal" mit Gummi. Und auch mein erstes Erlebnis, bzgl. "richtig geilen ausserehelichen Sex".
muß dir Glück wünschen, dass in den Jahren zuvor nichts passiert ist...wenn jetzt erst dein erstes Mal mit einem Gummi war....

finde nicht das es ein Lustkiller ist, denn man kann ein Kondom auch ins Spiel mit einbauen...denn in unserer heutigen Zeit finde ich die Dinger ganz Klasse bei den vielen Krankeiten...
außerdem ist deer Sex eine Kopfsache und wen ein Mann ein Gummi übersieht mit den Gedanken "oh ne paßt mir nicht " geht sein bestes Stück runter....klar doch...


lg Klein
Manchmal auch Lustkiller
Ich persönlich finde es ist irgendwie ein intimeres Gefühl auf das Gummi zu verzichten, was für mich allerdings auch nur in einer festen Beziehung in Frage kommt.

Ich habe allerdings auch bei manchen Kondomen das Problem dass ich dadurch Schmerzen habe, in diesem Fall sind sie natürlich totaler Lustkiller, da bringt es auch nichts die atemberaubendste Frau der Welt im Bett zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.