Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zu Drehtisch gesucht14
Ihr kennt aus dem ein oder anderen Club vermutlich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkontrollierbare Orgasmusbewegungen trainierbar?

Unkontrollierbare Orgasmusbewegungen trainierbar?
Hey ihr!

Also zuerst:
Ich hätte ja gerne eine kurze und knackige Überschrifft gewählt, aber mir ist beim besten Willen keine passende Alternative eingefallen. *ggg*

Nun zum eigentlichen Thema:

Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass beim Höhepunkt die "Pumpstärke", vielmehr die pumpenden Bewegungen (ähnlich eines Zuckens) meines besten Stückes stark variieren.

Und das scheinbar vollkommen unabhängig von der Stärke des Orgasmus. Mal war der Orgasmus stärker und das "Pumpen" war dennoch nicht so stark, und manchmal war es eben halt umgekehrt.

Zudem pumpt er manchmal nur drei oder viermal und ist dann fertig, aber auf der anderen Seite pumpt er auch über einen gewissen Zeitraum bestimmt 8-10mal sehr schnell und kräftig hintereinander, was ich persönlich sehr geil finde.. *zwinker*

Da ebenfalls meiner Freundin genau diese speziellen Bewegungen so gefallen, würde ich gerne wissen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt, diese zu beeinflussen.

Wenn ihr auch wisst, wie eben diese Bewegungen zustande kommen oder irgendwelche anderen Infos und Erfahrungen in dieser Richtung habt, bitte ebenfalls reinschreiben.^^

Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten. *g*

Euer Mulk
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Im Rahmen eines Beckenbodentrainings lässt sich auch das verbessern.
Irgendwie scheint das eine sehr gute Lösung für viele Dinge zu sein - sowohl für den Mann als auch für die Frau.

Al
...
... danke dir.. also die trainingsmethode (Anspannen und wieder Entspannen) ist die einzige? Also die kenne ich wohl, aber gibts es da noch andere?
*******ooK Mann
1 Beitrag
Vieleicht musst du auch weniger sex treiben weil bei mir ist das immer so länger es her ist so stärker ist es bei mir.
Als meine Freundin im Urlaub war und die zurück kam und wir wieder im Bett gelanden sind war das bei mir auch voll stark und am nächsten tag wieder schwächer.
da schließe ich mich Magic_CooK einfach mal an. Würde auch sagen liegt einfach daran wie lange das letzte mal her ist...

Aber ansonsten würd ich sagen, einfach kein Kopf drum machen. Natürlich ist immernoch am schönsten. Und wenn deine Freundin es jedesmal bekommt wird es normal und sie vergisst das schöne Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.