Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Mein Sexleben reicht mir nicht aus! Was tun?72
Wenn du dauerhaft mehr Sex möchtest als dein Partner und dir dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er möchte, dass ich das Sagen habe: Tipps erbeten!

Er möchte, dass ich das Sagen habe: Tipps erbeten!
Mein Freund möchte das ich ihm sage was er zu tun und zu lassen hat.
Nicht nur im Sexleben sondern auch im Alttag.
Das heißt Konto Zugriff, Taschengeld einteilen eben alles.(Gelddinge erst bei zusammen Zug). Er möchte das ich über ihm bestimme, ihn erziehe.
Das Problem besteht darin das wir noch nicht zusammen leben sondern 70km entfernt von einander. Wir sehen uns meistens nur alle 14 Tage, sonst läuft alles über Telefon.
Beim Sex hätte ich kein Problem damit, ihm zu sagen was ich möchte und was nicht, aber im Alttag fällt mir das etwas schwer.
Auf BDSM mit allem drum und dran steht er nicht. So ein bisschen aber nicht zu viel.
Er ist eigentlich eher der Dominante Teil, bricht bei zeiten auch mal aus, doch er will es jetzt genau umgekehrt. *gruebel*
Bin über jeglicher Art von Vorschlägen dankbar..... lola
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Einander verstehen lernen
Jeder Mensch hat mehrere Seiten in sich. Manchmal sind es fast wie verschiedene Personen. Da hilft einander besser zuhören und verstehen lernen. Sodass ihr besser damit umgehen könnt. Schlag mal das EIGER-Prinzip bei Google nach. Aber bleibt ehrlich, jeder auch sich selber gegenüber. Und denkt euch auch einen Plan B aus, wie ihr schonend voneinander loskommt, wenn eine/r das will. 😘
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Topping
from the bottom würde ich das nennen. Als Spiel vielleicht mal ganz nett, aber sonst?
****dat Frau
3.534 Beiträge
Mein Freund möchte das ich ihm sage was er zu tun und zu lassen hat.
Kann er ja wollen.
Musst du aber nicht machen.
Wenn er etwas von dir möchte, was du ihm aber nicht geben kannst, dann sag ihm das.
Wenn er damit nicht zufrieden ist, dann musst du dir überlegen, ob eure Beziehung eine Zukunft hat.
Wenn du nicht auf solche Spiele stehst und du machst es trotzdem, dann wirst du ihn irgendwann nicht mehr ernst nehmen können.
Ich könnte einen Partner, der das unmündige Kind spielt, dem man das komplette Leben bestimmen muss, nicht mehr ernst nehmen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Verantwortung " übernehmen" setzt ja voraus das es auch den gibt, der die abgibt.

Da ist erst mal das Gespräch gefragt....Will er dewegen "nur " taschengeld, weil er mit Geld nicht
selbst vernünftig haushalten kann ...beispielsweise und wäre das ne last für dich oder liegt es Dir ?

und so weiter ....das wäre Klärung für Lebensführug...und wer da was will und zu leisten in der Lage ist .
es geht da um einen Menschen nicht um einen Hund auch wenn man es denken Könnte!
*****alS
7.372 Beiträge
*******ese:
Mein Freund möchte das ich ihm sage was er zu tun und zu lassen hat.
Und was möchtest du? Möchtest du das? Falls ja, him zu liebe oder weil es dir irgendwie Spaß macht? Und bist du auch bereit, diese enorme Verantwortung wirklich zu tragen - denn wenn du eine ENtscheidung für ihn triffst und diese falsch war und negative Konsequenzen hat, dann bist auch du daran Schuld, und du musst es für ihn auch ausbaden... das unterschätzen viele, wenn es eben
*******ese:
Nicht nur im Sexleben sondern auch im Alttag.
ist.


*******ese:
Das heißt Konto Zugriff, Taschengeld einteilen eben alles. (Gelddinge erst bei zusammen Zug).
Verdient er denn auch genug (bitte nicht in Zahlen antworten udn so, is klar, ne?) als das sich das wirklich lohnt? UNd darfst du sein Geld nur für ihn verwalten oder auch für dich ausgeben? Hängt auch mit dem nächsten Part zusammen:

*******ese:
Er möchte das ich über ihm bestimme, ihn erziehe.
Erziehen nach deinen oder nach seinen Vorstellungen? Das ist eing ewaltiger Unterschied...

*******ese:
Beim Sex hätte ich kein Problem damit, ihm zu sagen was ich möchte und was nicht, aber im Alttag fällt mir das etwas schwer.
"Hätte ich kein Problem damit" anstelle von "Habe ich kein Problem damit" ist eine interessante Formulierung. Darf ich das richtig verstehen, dass ihr bisher gar nichts in diese RIchtung gemacht habt? Dann bitte, fangt langsam und und seht mal, ob das überhaupt funktioniert. Denn klappt das nicht, oder will er das dann doch nicht und ignoriert entweder deine Weisungen permanent oder ist entweder dauerhaft unglücklich oder bricht sogar einen Streit vom Zaun, falls du anders für ihn entscheidest, als er das gerne hätte (siehe auch oben: wessen vorstellungen dienen als Basis?), dann ist das relativ sicher ein Todeskriterium für eure Beziehung.

ALso fangt erst mal bei etwas an, das keine großen Konsequenzen hat - das kann beim Sex sein, das kann sein was er ind er Wohnung zu tragen oder nicht zu tragen habt, oder was es zum Essen gibt.

*******ese:
Das Problem besteht darin das wir noch nicht zusammen leben sondern 70km entfernt von einander. Wir sehen uns meistens nur alle 14 Tage, sonst läuft alles über Telefon.
*******ese:
Auf BDSM mit allem drum und dran steht er nicht. So ein bisschen aber nicht zu viel.

Also entweder steht er sehr wohl auf BDSM (denn D/s ist Teil davon, und sehr genau das, was er da gerne hätte), oder aber (und deshalb habe ich das erste Zitat hier mit dazu genommen) er will eigentlcih gar nicht, dass du für ihn entscheidest, sondern nur, dass du dich intensiv mit ihm beschäftigst und er mehr AUfmerksamkeit von dir bekommt. Kann es sein, dass er sehr unter der ENtfernung leidet, und einfach gerne dauerhaft irgendwie mit dir verbunden wäre, und wenn es nur durch ANweisungen sit, die er befolgt? Ist nur eine Vermutung...

*******ese:
Er ist eigentlich eher der Dominante Teil, bricht bei zeiten auch mal aus, doch er will es jetzt genau umgekehrt. *gruebel*
Ist er dominant, oder fordert er einfach viel, weil er es gerne hätte, es aber von dir aus nicht so kommt? Das ist ein Unterschied, denn letzteres kann auch einfach nur bedeute, dass er devot ist, ihm die gewünschte Führugn aber eben fehlt...

*******ese:
Bin über jeglicher Art von Vorschlägen dankbar.....
... und stattdessen hab ich jetzt lauter Gegenfragen gestellt. Tut mir Leid. ABer das sind Punkte, von denen ich zum einen denke, du solltest darüber nachdenken -.
und zweitens Dinge, die (so du sie beantwortest) eine konkrete Hilfestellung wesentlich einfacher machen.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt kein BDSM mit allem drum und dran. Viel mehr handelt es sich bei BDSM um ein Gefäss mit allen möglichen Praktiken aus unterschiedlichen Bereichen. TPE, also Total-Power-Exchange, gehört dazu und scheint das zu sein, was dein Freund von dir sucht. Und definitionsgemäss wäre er in dem Fall auf der Subseite. Aber eigentlich ist das ja eh nur eine Detailfrage.

Wie bei allen Beziehungsfragen ist es wichtig, dass ihr gemeinsam den Modus sucht, in dem beide wohl sind. Entsprechend wichtig ist es, das mit deinem Freund zu besprechen. Wahrscheinlich ist das auch für ihn neu und ihr müsstet sowieso klein anfangen und das ganze dann langsam steigern. Halt so, dass es sicher für beide Seiten nicht zu weit geht. Mach dir unbedingt auch Gedanken darüber, was dir wichtig ist in eurer Beziehung.

Essenziell dabei ist, dass ihr offen und ehrlich über eure Gefühle und Bedürfnisse redet. Es kann gut sein, dass er es schlussendlich gar nicht so intensiv will, wie er es jetzt in seinem Kopf hat. Und es kann auch sein, dass es dir mehr Spaas macht, als du denkst.

Findets gemeinsam heraus und habt viel Spass dabei. *g*
*********nigin Paar
106 Beiträge
Wir leben in genau so einer Partnerschaft und sind beide glücklich damit.

Vorallem, weil wir es beide so wollen.

Es hat sich bei uns aus verschiedenen Gründen so entwickelt.
Wenn du möchtest schreibe ich dir gerne per PN einiges dazu.

Wenn du selber diese Beziehungsform interessant findest, oder dich informieren möchtest, dann frag die Glasgoogle mal nach FLR.

Hier im Joy gibt es auch eine Gruppe dazu.

Ein wirklich tolles Buch, geschrieben von einer Frau der es am Anfang ähnlich wie dir erging, ist "FLR - ich möchte dich auf Händen tragen".

Ich hoffe, das hilft dir ein Stückchen weiter.
LogoLogo
*********_Shop
55 Beiträge
Anregungen
Es ist schön, dass Dein Partner sich so vielseitig zeigt. Aber dass er so wandelbar ist, kann für Dich vielleicht etwas schwierig werden.

Wenn Du Dich daran gewöhnst, ihn zu erziehen und Entscheidungen für ihn zu treffen, kann es Dich aus dem Alltag reißen, wenn dann plötzlich die Dominanz wieder in ihm hervorkommt. Ihr solltet auf jeden Fall viel über alles reden, wie ihr Euch die Zukunft vorstellt.

Vielleicht wären auch unsere BDSM Geschichten eine Anregung für euch:
https://www.steeltoyz.de/inspiration/erotische-bdsm-geschichten/

Um Deinen Partner zu erziehen, kannst Du zu zahlreichen Hilfsmitteln greifen. Sexentzug, etwas Folter, Fesselspiele, Dominaspiele, alles ist erlaubt, solange ihr beide Euch über die Methoden einig seid.

Vielleicht könnten ja sogar mal Strafböcke oder Bodenpranger für Euch infrage kommen.

Viele Grüße

Nancy von Steeltoyz
Bodenpranger
*******a84 Frau
370 Beiträge
Möchtest du ihn denn auch im Alltag dominieren, weil dir der Gedanke daran gefällt oder möchtest du es eher ihm zuliebe ausprobieren?

Du hast geschrieben, dass dir das im Alltag noch schwer fällt. Deswegen würde ich mit kleinen Dingen anfangen. Entscheide du, was du essen möchtest und lass es ihn ggf. kochen. Entscheide du, ob ihr abends ausgeht oder daheim bleibt. Entscheide du, welchen Film ihr schaut und welche Musik ihr hört. Entscheide du, welche Kleidung er anzieht. Entscheide du, ob er Wasser oder Cola trinkt. Überlege dir Dinge, die er dir abnehmen kann oder die er für dich tun kann, um dir den Tag angenehmer zu gestalten. Er kann dir ein Bad einlassen und dich hinterher eincremen, er kann den schweren Getränkekasten tragen, er kann deine Schuhe putzen.

Es gibt viele Dinge mit denen sich einsteigen lässt und an denen du vor allem üben kannst. Um zu schauen ob es dir liegt, aber auch um sicherer in deiner Rolle zu werden und damit es für dich normal wird ihm Anweisungen und Aufgaben zu geben.

In einer Female Led Relationship (FLR) muss es auch nicht zwangsläufig Einflüsse von SM geben, wenn ihr das nicht möchtet. In einer FLR geht es erst einmal um die Form der Beziehung, welche Sexualität man dann ausleben möchte, liegt ja jedem Paar frei und es muss nicht BDSM sein.
Zur FLR gibt es hier bei Joy auch eine Gruppe:
Female Led Relationship
*******nge Mann
93 Beiträge
Beim Sex - JA!
Die Überschrift ist eigentlich zu einfach. Dennoch würde ich es für mich bevorzugen, wenn die Frau beim Sex die Forderungen stellt und ggf. an die Überforderung rangeht. Das hat noch lange nichts mit SM zu tun, sondern mit dem, dass Sie ihren Sex einfordert. Da stehe ich drauf!
Im normalen Leben war ich schon immer für mich alleine bestimmend.
Zustimmung zur Kontoverfügung geht gar nicht. Meine Finanzen habe ich, egal ob Partnerschaft, oder nicht, immer für mich geregelt und selbst bestimmt, was ich gebe, und was nicht!
Ich könnte hier noch viel schreiben, aber da gibt es doch Unterschiede, ob ich vom Sex rede, oder allem anderen.
Jedenfalls ist der Kick beim Sex schon ein bisschen das Unterwerfen. Das ist für mich auch nur ein Rollenspiel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.