Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern einer Frau

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Hintern einer Frau
Also, Ich persönlich stehe total auf das Hinterteil der Frau...
Oh Mann, wenn ich nur daran denke...!

So ein Po hat auf mich die stärkste Signalwirkung - wesendlich stärker als Brüste.
Es gibt doch nichts schöneres wie einen wunderbar runden Hintern zu massieren, anschließend ihn zu küssen, abzulecken und .....

Auch als optischer Reiz ( und als Haltegriff *lol* ) sind schöne runde Pobacken unübertroffen !!!!

Ach ja; gefällt es Euch eigentlich genauso gut, selbst auf diese Art verwöhnt zu werden?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Wenn vor mir so ein Po in einer engen Jeans läuft, geht die Phantasie mit mir durch. Auch der Popo meiner Frau ist nach 20 Jahren Ehe eins meiner liebsten Spielzeuge, und ich habs auch gern wenn meiner benutzt wird!
*****LYN Mann
990 Beiträge
...da findest du wohl
...eine menge gleichgesinnte...doch warum ist das eigentlich so??????
unsereins schaut immer gern unter die hüften...das hat doch einen tieferen sinn...oder????
hey ihr
Ich dachte die frage geht an uns Frauen... und ähm ja ich muss gestehen ich stehe absolut drauf... meinem hintern kneten zu lassen oder gestreichelt zu werden... ach ja... aber ich finde es auch super den netten pops meines purzels zu verwöhnen!
grüsse dani
*****LYN Mann
990 Beiträge
@dani
...confusion...ist halt nicht nur ein frauenthema, wie du selbst schreibst...
denke sowieso, mehr ein männerthema *ggg*
vielleicht liege ich da auch falsch...
gruß BROOKLYN
Dann glaub ich, gehört das hier nicht unbedingt hin... oder?? *zwinker*
Pro7 kam zuletzt eine Sondersendung.
Laut Evolution war im gebückten Gang als erstes der Po sichtbar. Dann kam der aufrechte Gang und das Objekt der begierde wurde der Busen.

Schlussfolgerung: ich bin wohl etwas zurück geblieben
*****LYN Mann
990 Beiträge
...na gut
...jetzt sollte ich das thema wohl wiedre den frauen überlassen *zwinker* BROOKLYN
ich find, das gehört ja evt.eher in die männer ecke aber nun denn [u]gggg[/u]
*****_nw Mann
53 Beiträge
Ist bei mir wie mit dem Busen einer Frau.............. je kleiner , je lieber *arsch*

Gruss pierc *freu*
*****AHN Paar
532 Beiträge
geiler Arsch..........
ich ( der männliche Teil ) finde den Hintern unseres weiblichen Teils extrem erregend.
Ihn unterm kurzen Röckchen zu streicheln, wenn wir unterwegs sind oder im Sommer auf der Rolltreppe durchs leichte Sommerkleid zu spüren, dass sie nichts drunter an hat..........da ist der Hintern einfach nur hammergeil.

Und beim Sex wenn ich sie von hinten liebe und mein Becken lautstark gegen ihren geilen Arsch klatscht.............das macht mich immer schärfer.

Genau so genieße ich es aber auch, wenn sie meinen Hintern streichelt. Da bekomme ich sofort einen Ständer.

Viele Grüße heute aus DA

Heinz...der sich gleich dem heißen Hintern von Petra widmen wird
klar. ich finde sowieso, dass das mein schönstes körperteil ist. und wenn mein süßer dann ihn so richtig knetet, streichelt, küsst und ihn neckt ist das der hammer!!!! und ich denke ihm gefällt es auch sehr ihn zu betrachten und ihn zu berühren. *roll*

LG
*******rina Paar
2.856 Beiträge
kräftige, fordernde männerhände an meinem hintern ???? da werde ich schwach *zwinker*
Tja
Hallo
Ich denke jede Frau setzt ihren Hintern genauso ein wie sie ihn braucht !
Jede Frau weiß doch ganz genau wie er auf Männer wirkt und so verhält sie sich auch !
Spreche hier zumindest für mich !
Bussi Gloria
******_by Paar
187 Beiträge
gloria Arbentina
danke, du spricht auch für mich.

Wenn Frau weis, wie sie ihren knackigen Hintern einsetzten muss, dann wird er so richtig heiss.

Bei meinem Mann spricht das immer an.
*****LYN Mann
990 Beiträge
...wunderbar...
...das ihr das so seht...hoffentlich bleibts dabei...denn ich kenne frauen, die haben genau das immer getan...und plötzlich fingen sie an sich gehen zu lassen.... *snief2* ...und dann kann da kein mann mehr hinsehen *snief2*
BROOKLYN
*******uckl Mann
152 Beiträge
Hintern....
her damit.....!!!
Ich mag den Po meiner Freundin und sie mag meinen...
Da kann man viel mit machen.. streicheln, beissen, kneten, ....
....lecker....
....ein toller po gut verpackt....schaut erstens gut aus....und macht auch ganz schön an....
ist wie beim Auto
muß auch von hinten gut aussehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.