Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel wie?

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Vorspiel wie?
Ich wollte euch mal was fragen..

wie werdet ihr am liebsten heiss gemacht so das ihr richtig scharf werdet?

also, ich habe es am liebsten, wenn sie mich richtig zärtlich am ganzen Körper küsst und dann langsam forscher wird, mein bestes Stück verwöhnt bis ich richtig heiss werde, es nicht mehr aushalten kann und mit ihr schlafen will !!!!

Ich kann aber auch aufs Vorspiel verzichten und dafür einen heißen Quickie machen.

Wie siehts bei euch aus?

LG Toruk
Vorspiel,wie?
*roll* *lol* *schock* ohhh, was fragst du da?
Da sollte ich dir wohl antworten, dass ich da einige Varianten auf Lager habe, die ich anwende, es kommt aber darauf an bei wem, ich dieses Vorspiel wähle. Ist die Dame jung, so zwischen 18 und 30, so werde ich mich auf das Küssen konzentrieren, und da ich die Hände freihabe, werde ich sie auf Entdechungsreise schicken. Sitzen ist die gewählte Position, ich liege auf ihrem Schoß, sie beugt sich zu mir herab, und ich streichle ganz sanft ihren Busen von aussen, also an der Bluse, oder am Pulli. Nach einer Weile, stellen sich die Nippel auf, meine Hände werden frecher, suchen den Weg unter die Bluse, finden den BH, fahren von unten drunter, und haben die Nippel mit der gesamten Brust in der Hand. Der BH nach oben, die Bluse und das Hemdchen gleich dazu, die Zunge an die Brust, und schwuppdiwupp *idee* sämtliche Lichter gehen an, und die Frau weiss nicht mehr wo sie vor Geilheit noch hin kann oder soll. *willkommen* Schwanz, ich kann es nicht mehr aushalten ohne dich, wird scandiert. Und wer lässt sich denn schon lange bitten ? ! ?
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Absolut geil ist es mit handschellen am bett gefesselt zu sein und richtig verwöhnt zu werden mit lecken küssen und co......
Und das solange zu geniesen bis man es kaum noch aushält und man ran will................
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

sowas ist ganz idividuell, jeder wie er es mag. Das kann ganz unterschiedlich sein und jeder muss für sich selbst entscheiden wie es abläuft. Das ergibt sich aus der Situation heraus. Genau definieren kann man das nicht.
Gruß wormser380
Tja,....
.... für jede
n gibet andere Vorspielvarianten, die einen geil werdeen lassen.

Gigantisch ist es, zärtlich und sinnlich ihre wohlduftende und geilschmeckende Muschi mit der Zunge lecken und ihren Kitzler zu massieren, dabei massiert sie sanft den Schwanz bis er sich aufrichtet. Ist er steif, steckt sie ihn sich in den Mund uns bläst ihn richtig durch.
Das ist ein geiles Vorspiel von dem, glauben wir, beide was haben, oder????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******us88 Frau
90 Beiträge
ja das vorspiel
vorspiel is schon schön und kann so unterschiedlich ablaufen.
ich find es so aufregend wenn er die initiative ergreift und einfach sagt, was er will oder bei mir sich austobt. schön is es aber auch, wenn ich ihn in sexy dessous überrasche. da dauert es nich lang und er steht...ihn dann mit massagen und/oder oral zu verwöhnen macht mir sehr viel spaß.

schön ist es auch, wenn ich ihn nach einem anstregenden tag um eine massage bitte und er nach ner weile umspringt und mich zu verwöhnen anfängt. ich steh total auf streicheln und küssen, vor allem am busen.

werd auch sehr gerne überrascht. zb wenn er mir während der fahrt unter den rock oder in schritt greift.

richtig rattig werd ich zb auch, wenn er mir an der kasse oder an einem alltagsort plötzlich ins ohr flüstert, wie sehr er mich grad will....

vorspiel muss daher nich mal lange sein...hauptsache krativ und für beide schön!!!
******_ni Frau
18 Beiträge
...erlaubt ist was gefällt...
Hallo zusammen,

ich finde ein Vorspiel besonders interessant wenn es mich überrascht. Natürlich muß ER den richtigen Zeitpunkt erwischen (ich hasse Sex unter Druck) ich mag es wenn ER mir seine Lust zeigt und mir sagt worauf ER Lust hat.

Manchmal fahr ich auch sehr darauf ab, wenn er einfach "sein Ding durchzieht" und mir gar nicht erst erzählt worauf er Lust hat, sondern es einfach tut,...
hmmmmmmmmmmm
ich werde richtig scharf wenn mich der Partner richtig geil küsst und dann so langsam mit seiner Zung meinen Körper erkundet. Meine Nickel leckt und mit der Zunge über dem Bauch bis zu meinem kitzler kommt und den dann richtig ansaugt bis der vor erregung fast blatzt. Da kann man dann nich mehr anders und will nur noch sein bestes Stück in sich spüren *rotwerd*
**MI Paar
714 Beiträge
vieles
ist da so möglich als Vorspiel.
Und besonders schön ist es wenn es dann auch immer wieder was neues ist.
Ob nun bei der Heimfahrt schon etwas gefummelt wird, oder nur gesagt wird was zu Hause gleich abgeht. Da gibt es so viele Möglichkeiten, das man die alle gar nicht nennen kann. Das wichtigste ist es macht beiden Freude.
lg m+c
Küssen und den Partner streicheln....
und es dauert nicht lang dann kanns losgehen. Ich brauche kein langes Vorspiel, aber ich muss in der Stimmung dafür sein, dann geht ziemlich schnell die Post ab....
Das weiß ich doch nicht ...
... habe ich nie gewusst, und werde ich nie wissen, geschweige denn, wissen wollen.

So was kann man doch gar nicht pauschal beantworten, schließlich hängt es ja auch davon ab, wer mit einem spielt, oder tickst du immer genau gleich? Empathie sollte nicht nur bei Geben, sondern auch beim Nehmen vorhanden sein, ich bin doch kein verflixter Automat. Drückt man dort, passiert das und das ...

Wenn ich "ihr" sage, was sie machen soll, wo bleibt dann das Überraschungsmoment, wo die Spannung, wo das Entdecken?

Tilmann

Am Anfang habe ich etwas gesucht und habe auch etwas gefunden. Was ich gefunden habe, war dann anders als das, was ich gesucht habe. Aber es hat mich glücklicher gemacht, weil ich etwas bekommen habe, was ich nie bekommen hätte, wenn ich das gefunden hätte, wonach ich anfangs gesucht habe.

unbekannt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.