Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
zum Thema
Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf den Schuhen

Sperma auf den Schuhen
Hallo ihr mädels und frauen hier!

Gibt es welche, die es mögen, wenn sich der Mann auf eure Schuhe ergießt, bzw. stiefel? Mögt ihr sowas überhaupt?
auf eure antworten freue ich mich jetzt schon!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
...
achneee...lieber aufm bauch oder den brüsten.... *ggg*
also ich finde es geil,wenn mein mann sich an meinen schuhen seinen schw....befriedigt und dann darauf sprizt!wo bei ich ihm auch gerne mit meinen schuhen einen runter hohle *ggg*
@ bemi

Ich mag es, aber danach auch sauberlecken

Mai Lin
naja du solltest wohl mehr darauf aufpassen,das kein spritzer auf das auto deines ..... kommt!sonst musst du wohl was ablecken!!!
Sperma auf Schuh
Also ich habe es einmal gesehen (bei einem Paar) und einmal selbst gemacht: ich steh total drauf! Würde das gerne öfter machen und auch mal fotografieren. Wer Lust hat soll Bescheid geben.
@******_hh

Irrtum, es ist mein Auto *gr2* u. ich lecke Spe... nur aus Lust, wenn es mir gefällt, dann bis zum Ende. *cool*
Mein Partner hat sein eigenes Auto, im SL ist kein Platz für 2 Hunde, *gr2*
ich steh da total drauf.....
er muß sie mir dann aber auch wieder sauber-lecken *fiesgrins*
neue Stiefel ...
müssen grundsätzlich mit Sperma getauft werden *zwinker*
Leider beherrschen nicht viele Damen die Kunst eines "Bootjobs" ;-(
schuhpflege
nach einem geilen shoejob haben die schwarzen glattlederschuhe meiner liebsten einiges abgekommen.aber statt es runterzuwaschen hat sie es eintrocknen lassen und am nächsten morgen glattpoliert. dabei sind sogar die matten stellen etwas weggegangen. seit dem darf ich öfters ihre schuhe "pflegen"
*******Sun Frau
108 Beiträge
also ...
... ich find das geil wenn mein schatz sich über meinen stiefeln ergießt ... wenn das leder weiß betreufelt wird ... ist schon ne feine sache
lässt du es trocknen oder wischt du es weg?
*******Sun Frau
108 Beiträge
naja ich lass es nen weilchen drauf ... aber dann wird es abgewischt ... will die schuhe dann ja auch mal wieder auf die straße anziehen ... und solche "spielschuhe" sind erst noch unterwegs
*******815 Mann
2 Beiträge
@ vanillasun
finde es sehr geil, du anfängst deinen schuhfetisch zu entdecken...,
würde gerne einmal ein paar schuhe von dir vollspitzen und würdest du die danach wieder tragen? oder würde gerne schuhe für dich kaufen, diese dann vollspritzen und dir zum tragen schicken... würde dich das anmachen? wenn dir der Gedanke zu extrem ist, was würde dich dann anmachen? *grins* GLG
*******Sun Frau
108 Beiträge
ich lasse grundsätzlich meinen freund diese spielchen spielen ... sorry jungs ...
*******815 Mann
2 Beiträge
@vanillasun
vielen Dank für die Antwort und viel Spaß noch mit deinem Freund, den Versuch war es wert, schade *snief*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Dann aber
auch ablecken lassen.

Wenn der böse Junge die Stiefel seiner Herrin beschmutzt muss er sie wieder säubern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.