Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
198 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (30.10.201

LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (30.10.201
Die Gruselparade steigt wieder.....Morgen haben alle FREI!!! Reformationstag !!!
*alarm* Morgen ist der Reformationstag. Das wollen wir für eine Geile Halloween Partynacht nutzen!!!

Es ist wieder soweit...

Heute steigt unsere 7 Halloweenparty im Passion!

In den letzten 6 Jahren war die Gruselparade immer ausverkauft.

*alarm*Für Paare,Damen und Herren!*alarm*

Blutdurstige Vampire, verführerische Hexen, Geister, Teufel und Dämonen, furchterregende Monster , heulende Werwölfe und alle sonstigen grausigen Gestalten treffen sich zur Gruselparade.

Trinkt von der berauschende Blutbowle *zaubertrank*bevor Ihr Euch Euren Gelüsten hingebt!

Wer einmal davon trinkt, kommt nie wieder los.....

Eine Supergeile Dekoration im ganzen Haus sorgt für eine gruselige dennoch aber erotische Stimmung!!*pimper*

Das Buffet wird heute keine Wünsche offen lassen, lasst Euch überraschen!


Verkleidung erwünscht aber keine Pflicht! Damit aber möglichst viele von Euch mitziehen haben wir uns überlegt, das der oder die jenige mit dem schönsten Kostüm einen Preis von uns erhält!!!*guru*

Wir freuen uns auf eine gruselig erotische Party mit Euch!

Euer Team Passion


Happy Halloween....ab 20 Uhr
Die Gruselparade steigt wieder.....Morgen haben alle FREI!!! Reformationstag !!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
30.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Halloween....ab 20 Uhr



Kostüm steht 😍
Ich liebe verkleiden ! Bin schon ganz gespannt auf Eure Kostüme und hoffe das viele Mitziehen 💪😜
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Liebe MitSwinger 😁
2 schwerze Seelen suchen eine nette Mitfahrgelegenheit aus Bremen zu dieser aufregenden Party und wieder zurück. *g*
Huhu 😊
Fährt zufällig jemand aus Bad Zwischenahn oder Nähe zur Veranstaltung und kann mich mitnehmen? Beteidige mich auch an den Spritkosten....
Gruß Jan
****art Mann
61 Beiträge
Ich freue mich auf die Halloween Party
********am78 Paar
68 Beiträge
Gibt es keine Warteliste?
LG
Eve & Adam
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Beginn
Dienstags ist doch sonst ab 15 Uhr Beginn. Ist das korrekt, dass heute erst ab 20 Uhr geöffnet ist?
LG
****a_1 Frau
919 Beiträge
*****exe:
Beginn
Dienstags ist doch sonst ab 15 Uhr Beginn. Ist das korrekt, dass heute erst ab 20 Uhr geöffnet ist?
LG

Ist heute eine Halloween Party, die fängt immer um 20:00 Uhr an. *stoesschen*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Heute ist doch Samstag... 😜
****a_1 Frau
919 Beiträge
Schaue mal dein Post an !!!!! 😂
hahahaha...
...ich freue mich auf ne tolle *party*, verkleidet Euch alle schön, bis Dienstag in alter Frische
*******bine Frau
130 Beiträge
Party...
Ich hoffe das ich mit meiner Erkältung dann durch bin..Freu mich schon *juhu* *stoesschen*
**v1 Frau
142 Beiträge
Gute Besserung!
@*******bine: Wünsche Dir schnelle Genesung🍀, damit Du am Dienstag mitfeiern kannst!
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachten!!!
Hi ihr lieben, wir freuen uns das unsere Halloween Party so gut bei Euch ankommt!!! Es wird eine Riesenparty mit einer Super Dekoration usw...

Wie Ihr sehen könnt wird es auch ziemlich voll werden am Dienstag, wir konnten nicht alle zur Party annehmen die dabei sein möchten!!!

*alarm*Daher möchten wir Euch bitten , das Ihr wenn bei Euch etwas dazwischen kommt eben Eure Anmeldung storniert. So haben dann andere die Chance dabei zu sein!!! *alarm*

Vielen Dank Euer Team Passion
****xxx Frau
413 Beiträge
freu freu freu ----- *party* *party* *party*
Wird ein geiler Abend. Leinchen und ich freuen uns schon mega.
*********ende Paar
24.752 Beiträge
*******cake:
Wird ein geiler Abend. Leinchen und ich freuen uns schon mega.

Und vergiss nicht die Frauen nach ihren Namen zu fragen. ✌😁🥂⚓
****20 Paar
167 Beiträge
Heute Nacht die *party* wir freuen uns euch euch alle zu sehen, auf gutes Essen *dafuer* und tolle Musik *dance*

Bis später
Lg G&M
*********Donna:
*******cake:
Wird ein geiler Abend. Leinchen und ich freuen uns schon mega.

Und vergiss nicht die Frauen nach ihren Namen zu fragen. ✌😁🥂⚓

I do my very best 😂
****or Paar
433 Beiträge
Wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wünschen euch aber ganz viel Spaß.
****667 Mann
28 Beiträge
ich schaff es nicht bis 30:00 .... *snief*
vermutlich ne std später.... hoffe, da kommt man dann noch rein?
****667 Mann
28 Beiträge
sollte 20:00 heissen *zwinker*
*****exe Frau
5.086 Beiträge
****667:
ich schaff es nicht bis 30:00 .... *snief*
vermutlich ne std später.... hoffe, da kommt man dann noch rein?


Oh, dass wird schwierig. Da ist die Alarmanlage *alarm* schon scharf geschaltet. *zwinker*
*****x92 Mann
76 Beiträge
Suche :D
Wer war denn die Schönheit mit den langen dunklen haaren und schleife als tatoo im nacken?


die party war ok, etwas wenig betrieb auf den matten aber ansonsten alles in Ordnung *zwinker* das beste war die geile Maske bei der blonden im weißen Skelett kostüm anfangs *zwinker*
Unser erstes mal in diesem Club war leider etwas erschreckend.
Ein recht schöner Club, sehr modern und passend sehr schön geschmückt.
Ein weiterer Pluspunkt, dass Mitarbeiter und sehr viele Gäste kostumiert waren. Hier werden Mottos noch ernst genommen.
Das Essen war gut jedoch was es zu voll, dass die Mitarbeiter mit Essen und Getränken so viel zu tun hatten das es ständig warten hieß, Schade.
Auch in den Räumen gab es teilweise Wartezeiten und leider zu wenig Toiletten, auch da meistens anstehen und warten.
Das nächste Mal, wenn weniger los ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.