Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mommies & Grannies
199 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween....ab 20 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (30.10.201

Ich kann mich da nicht anschließen. Die Menge der Gäste war genau richtig und dass so viele verkleidet/geschminkt waren, war ebenso toll (wobei ich den Umschlag verdient gehabt hätte) 😅

Einzig spielt sich eben sehr viel im Pärchenraum ab und nicht oben oder sonst wo. Das ist auch nachvollziehbar und gut so, allerdings für Singleherren, die immerhin den Abend finanzieren, ziemlich unpraktisch.

Aber so ist es eben - beim nächsten Mal komme ich einfach nicht mehr alleine.

P.S.: das junge Pärchen mit der großen schlanken Dame mit zwei Zöpfen sah verdammt gut aus 🔥
*******bine Frau
130 Beiträge
Happy Halloween!
WOW *wow*!Was für ne super party!mega schöne deko.top team wie immer!Ich liebe euch!
Sehr tolle Kostüme gesehn. *top*
******h03 Paar
108 Beiträge
Daumen hoch für die tolle Party
Es war eine spitzen Party. Und ihr habt wirklich euch sehr viel Mühe gegeben mit der Deko. Gratulation dem Team 👏.
Zudem war es sehr schön das so viele Gäste sich dem Motto mässig gekleidet haben und vom Alter her bunt gemischt war. LG an alle SonMich 😎
****rk Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die schöne Party, die Dekoration und die vielen Kostüme haben mir sehr gut gefallen! *g*

Mir gefällt es wenn zu einer besonderen Party viel los ist, da nehme ich dann auch gerne die ein oder andere Wartezeit in Kauf. *g*
******h03 Paar
108 Beiträge
*spitze*
****20 Paar
167 Beiträge
Die Party war einfach Toll *top*
Super Stimmung, Denko, Essen und natürlich die Musik, die Tanzfläche war übervoll *hutab*
Also alles richtig gemacht *dance*
Sicherlich war etwas voll aber das gesamte Team war sehr bemüht und für uns da, danke euch *bussi*
Die Kostüme waren einfach spitze *top*
Wir sind 2019 sicherlich wieder dabei *hi5*

Lg G&M *bussi*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Schöne Party! Tolle Deko mit viel Liebe zum Detail! Habt ihr Fotos von eurem Büfett? Den Schädel hätte ich super gerne als Foto und die Spinnen-Eier. Riesen Kompliment an die Küche!
Mitarbeiter wie gewohnt mega lieb und gut gelaunt. Selbst bei eher unfreundlichen Gästen, die keine fünf Minuten Zeit haben, um ein Getränk zu bekommen! Respekt wie ruhig ihr da immer bleibt!
Übrigens find ich es klasse, dass ihr einen Kühlschrank stehen habt, wo man sich auch mal selbst bedienen kann. Entzerrt das ganze bei so vielen Gästen doch ein wenig.
Die Kostüme waren teilweise echt mega! Besonders gefallen hat mir auch, dass manche mit Kleinigkeiten sich schon toll dem Motto angepasst haben! Dazu fehlte mir selber die Kreativität. Respekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.