Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1514 Mitglieder
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
zum Thema
Die Geschichte vor der Geschichte ...1
Heute möchte ich eine Phantasie teilen, bezogen auf eine Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte vervollständigen

******_sh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte vervollständigen
Ich höre zum 20. ten mal die Playlist von Childish Gambino. Während ich die Sozialkritik und den mega Body verfolge, schweifen meine Gedanken ab. Ich gehe die Treppen der U-Bahn-Station Jungfernstieg hoch. Oben angekommen, geniesse ich nach der Fahrt die frische Brise. Ich wende mich nach rechts und blicke in ein paar sternenschöne hellbraun funkelnde Augen. Wir gehen aufeinander zu. Unsere Blicke fixieren sich. Wir stehen voreinander. Wir atmen. Laut. Wie selbstverständlich nehmen wir uns in den Arm. Unsere Augen sind fixiert. Seine Hände wandern zart meinen Rücken hinab und finden Halt auf meinen Pobacken. Sein Hemd steht offen.... meine Fingerspitzen wandern ... wir teilen unsere Musik... wir schwingen und unser Blick ist fixiert..

Wie geht die Geschichte weiter?
*******amme Paar
86 Beiträge
Nicht alles und jedes hat ein Happy End
und der Start dieser Geschichte schreit geradezu nach einer Tragödie, einem Drama. Deshalb hier meine Version der Fortsetzung, auch wenn sie völlig unerotisch ist.


"Ich mag Campino auch", sprach der sinnliche Mund unter dem dichten grauen Schnäuzer. "Und tote Hose is bei mir nich, Baby!" Blitzartig lösten sich unsere dreifach fixierten Blicke. Mein Blick wurde magisch von dem güldenen Kettchen auf der haarigen, gebräunten Männerbrust angezogen und ich blickte direkt auf einen kräftigen Busch grauer Brusthaare. Von Panik ergriffen stürzte ich die U-Bahn-Treppe hinab und erwischte gerade noch den letzten Zug.

Nie mehr ein Blinddate auf dem Jungfernstieg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.