Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzhafte High Heels

Schmerzhafte High Heels
An alle High Heels Profis unter Euch!

Ich trage sehr gerne High Heels, aber ich scheitere immer wieder an dem Problem, dass diese beim Tragen nach mehreren Stunden sehr schmerzhaft sind und ich kaum mehr darin stehen kann.

Die letzte durchtanzte Nacht in meinen neuen High Heels brachte mir nach 7 Stunden gefühlstaube Zehen und rote Zehnägel ein *schock*

Hat jemand hier ein paar gute Tricks und Ratschläge auf Lager, wie man sich das Tragen der High Heels ein bisschen bequemer und vor allem schmerzfreier gestalten kann?

(Bitte keine "gut gemeinten" Ratschläge, dass ich dann eben Birkenstock anziehen soll ... *gr* ...)

Danke im Voraus!!

Mrs. Ki_Bo
****mi Paar
117 Beiträge
Hallo Ki_Bo

Ich denke bei den Stiefel die du da anhattest, liegt es wohl dran ,dass diese Schuhe keine Ledereinlage haben und du vorne angestossen bist und das über den Abend kann dann sehr schmerzhaft werden. Entweder sind sie zu klein oder zu gross, auf jeden Fall sollte man nich vorne anstossen....nicht gut

Ich schaue immer danach das der Schuh komplett aus Leder ist.
Sollte es die Heels dann mal nicht mit entsprchender Einlage geben klebe ich mir Gel-Einlagen ein. Hilft richtig weiter, ist sehr angenehm zutragen und die Füße brennen nicht.

LG
Das stimmt
und leider macht es sich auch bemerkbar, wenn es KEINE
Lederschuhe sind, sondern PVC - Material und dann noch
Stiefel.
Richtiges Leder weitet sich mit der Zeit und auch wenn die
Schuhe noch so hoch sind hat man keine Probleme damit.

Ansonsten sehen Hi-Heels in Lack immer super aus !!
mein tipp
finger wech von PVC...da kann der fuss nich lange drin aushalten! und zudem isses auch übel wenn man die nach nen paar stunden auszieht und der fuss erst dann zu atmen beginnt *g*

ich benutze allerding auch gerne geleinlagen für die fersen!

ich weiß nich welche schuhgröße du hast! aber so schön high heels auch sind bei schuhgröße 37 sind 10cm schon zuviel!!!!
da gibt ne formel ....müsste ich mal googeln!

ich habe 12 cm schuhe und länger als 5 stunden sind auch ungemütlich!!!

ne freundin von mir schwört drauf....vorher ne asperin zu nehmen! das soll nich nur gut sein für die mögliche mieztekatze am nächsten morgen-sondern lässt einen auch den abend durchtanzen...

funktioniert bei mir leider nicht *snief*

Fakt ist der schuh muss richtig gut passen!!! das material sollte möglichste leder sein! oder zumin ne ledersohle!

mh

ich könnte meinen beitrag nun auch noch mal ordnen aaaaaaber dafür bin ich viel zu müde *g*

viel spaß beim stöckeln
Ich schwöre....
..... auch auf die Gelkissen.

Man spürt sie nicht machen das laufen aber um ein vielfaches bequemer.
Im Sommer mit offenen Heels sind sie unsichtbar und auch nicht ganz unwichtig,...sie sind bezahlbar.

Einfach mal versuchen und dann berichten *zwinker*


LG Sabine
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

unser Tip ist da einen guten Schuh zu kaufen. Sicher gibt es bei E Bay und Co sehr nett anzusehende Schuhe - aber die taugen meist nur für die kurzen Wege in der Wohnung direkt ins Bett *zwinker*

Für längere Strecken muss der Schuh schon gut verarbeitet sein und der Leisten auf dem der Schuh produziert wird muss stimmen - merkt man wenn man nen Heel anzieht und merkt das der Fuß gut drin aufgehoben ist. Dann noch eine gute Seitenführung - es darf nichts schluppen oder so

Bei manchen Heels ist auch die Sprengung einfach nicht für jeden Fuß geeignet und dann kommt es zwangsläufig zu schmerzen - weil der Fuß noch mehr vergewaltigt wird als es der Absatz eh schon tut *g*

Auch wenn wir den Schuh nicht kennen den du da gepostet hast scheint er optisch der ansprechend zu sein - aber ob er von der Qualität her für lange Lauf/ Stehaktionen geeignet ist scheint aus der Ferne zumindest fraglich ...

high Heels Grüße

Kandy *g*
Hallo an Alle!

Ein dickes *danke* für die vielen Ratschläge.
Werde diese beim nächsten Schuhkauf beherzigen.

Zwischenzeitlich ist roter Nagellack mein ständiger Begleiter um die immer noch blauen Zähnägel zu verstecken *oh*

LG Mrs. Ki_Bo *blume*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Ki_Bo
Zwischenzeitlich ist roter Nagellack mein ständiger Begleiter um die immer noch blauen Zähnägel zu verstecken

*autsch*Du Arme*oh*
Aber dann können die Schuhe wirklich auch nicht gepaßt haben! Entweder sie waren vorne zu eng, oder aber insgesamt zu groß, so daß du permanent voll nach ganz vorne durchgerutscht bist ...*floet*

Aber roter Nagellack kommt ja ohnehin gut *mrgreen* ...

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.