Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortuna Kino - Österreich (22.09.2018)

KinosaalKinosaal
********Kino
2 Beiträge
Themenersteller 
Fortuna Kino - Österreich (22.09.2018)
Es geschah am helllichten Tag
Der Krimiklassiker mit Heinz Rühmann, der als pensionierter Kommissar einen Mörder sucht und dabei ein kleines Mädchen als Lockvogel einsetzt.

Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

Im Wald bei Mägendorf nahe Zürich findet der alte einsame Hausierer Jacquet eine Mädchenleiche. Die Verhörmethoden der Polizei treiben ihn in den Selbstmord. Kommissar Matthäi ermittelt um den Preis der Karriere weiter. Mit einer Zeichnung des Mädchens stellt er Zusammenhänge mit unaufgeklärten Mordfällen her. Er mietet sich in einer Tankstelle ein, nimmt die kleine Annemarie mit ihrer Mutter in sein Hau, kommt einem Verdächtigen auf die Spur und benutzt Annemarie als Köder. Er stellt den Mörder im "Märchenwald" Annemaries.


Fortuna Kino
Es geschah am helllichten Tag

Wien, Österreich
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fortuna Kino



… ist das nicht ein wenig daneben …
… einen zugegeben nicht schlecht gemachten Film nach einem Roman von Dürrenmatt, der Gert Fröbe in der Rolle eines Pädophilen zeigt, als Erotik-Kino in einem Erotik-Forum zu bewerben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.