Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal swingen

Das erste mal swingen
Hallo an Alle *g*

Wir sind hier neu und haben Interesse an einem PT. Wir wissen nur noch nicht in welchem Rahmen, privat oder doch im SC. Von daher würden wir gerne von euch wissen, wie das bei euch war bzw was ihr für sinnvoller haltet??

Liebe Grüße
Wir haben uns das erste Mal mit einem erfharenen Paar in enem Pärchenclub verabredet. Das Paar hat uns nett an die Hand genommen und da es auch gut gepasst hat, haben wir einen wirklich geilen Abend auf der Matte verbracht. Der PT mit allem Drum und Dran hat sich ganz natürlich ergeben und wir sind drei später gleich wieder in einen Club gefahren. Im Club ist es durch die erotische Stimmung einfacher, sich auf den gemeinsamen Sex einzulassen, weil es unter den anderen Gästen eine natürliche Angelegenheit ist. Im privaten Rahmen ist es schon schwieriger in die entsprechende Stimmung zu kommen.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Wie ihr es angeht, kann euch wohl keiner sagen.
Ihr müsst eure eigenen Erfahrungen machen.

Im Club ist es durch die erotische Stimmung einfacher, sich auf den gemeinsamen Sex einzulassen
Bei uns ist es zum Beispiel umgekehrt.
Nach 2 Clubbesuchen sind wir nun auf der privaten Schine gelandet und finden es viel besser so.
Aber bei uns geht's auch nicht nur um den Sex. Im Club ist es uns dagegen zu sehr auf den bloßen Akt ausgelegt. Da fehlt uns die Ruhe für nette und langandauernde Spielchen.
Clubatmosphäre
Im Club ist es uns dagegen zu sehr auf den bloßen Akt ausgelegt. Da fehlt uns die Ruhe für nette und langandauernde Spielchen.
Das geht uns genauso. Nicht nur rein wegen der Zeit, die wir (verglichen mit anderen) uns für besagten Akt nehmen. Was uns am meisten stört, ist, dass im Club viel zu viele Leute kein Interesse an einer über ebendiesen Akt hinausgehenden Bekanntschaft/??? zu haben scheinen.
Und das ist uns auf Dauer zu wenig.
Hallo Junges Paar.
Wir Starteten es zumerstenmal privat bei uns zuhause mit einem Freund.
Waren dann mal in einem Club.War nicht so der bringer.
Seitdem machen wir es nur noch Privat.Ist für uns Spanender.
LGEric
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wie oft .....
.... denn noch???

Alleine auf der ersten Seite des Forums sind es nun 4 Threads
zum gleichen Thema!!!!


Das erste mal swingen

Erstes Mal im Swingerclub

1. Mal swingen?

SC das erste mal war auch das letzte mal


Schreibt doch einfach in die bestehenden Threads weiter!!


In diesem Sinne
SexyHexy
********hens Paar
272 Beiträge
Im Forum der Gruppe "How to swing für Neulinge" sind noch viele weitere Informationen zum Thema zu finden.
sind uns eben noch nicht so ganz sicher, welche die bessere Variante wäre.

Gibt es hier den erfahrener Paare , die uns vllt auch ein bisschen einführen würden?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Erfahrene Paare??
Hierzu können wir Euch den Tipp "Swingerpate" geben!

Sucht mal nach diesem Begriff das Forum ab oder schaut mal auf
den zweiten Eintrag im "Paare und Swinger Forum" *grins*



In diesem Sinne
SexyHexy
wollen ja auch paare die uns nicht nur dinge erklären sondern, die es mit uns machen wollen *zwinker*
junges_paar
hi,

ich habe Euer Profil nicht angeschaut, aber wenn Ihr bereits konkrete Vorstellungen vom Swingen mit PT habt und dies beim ersten Date, dann macht das doch in Eurem Profil deutlich.

Falls schon erledigt - ist nur ein Tip...
********ore1 Paar
148 Beiträge
hallo an alle hier:-)
wir haben mit dem swingen vor ca.3 jahren angefangen:-) und sind bis heute glücklich damit.....
das erste kennenlerntreffen haben wir mit einem sehr nettem pärchen gehabt (im privatem rahmen)
das treffen hatte allerdings nichts mit swingen zu tun,waren schön essen und *blabla*

heute würden wir sicher sagen,dass das erste treffen mit einem neuen paar ( was man neu kennenlernt ) im club statt finden sollte...

falls dem einem oder anderem etwas nicht gefällt kann man immer noch auf andere zugreifen,und das nein fällt einem etwas leichter als wenn man zu viert an dem tisch sitzt,und denkt *panik*

das erste mal swingen und gleich mit pt finden wir sehr gewagt,hätten wir uns nicht zugetraut..... uns eher langsam rangetastet,heute wissen wir was wir wollen,und wo unsere grenzen sind!!!!

wünschen euch viel spass beim ersten mal
*zugabe*

lg moreandmore1
als Neulinge Bakanntschaften machen...
Private Treffen sind auch vorerst außen vor.

Wir planen auch erstmal einen Club-Besuch, um selbst auszutesten, was uns wirklich gefällt (an neuen Dingen) und wie offen wir sind - das sollte schon möglichst locker zugehen...

Erste Sympathie und optische Anziehung kann da schon in der Luft spürbar sein - glaub` ich.

Für mich ist es wichtig, dass das Interesse beidseitg ist, falls es bereits bei der ersten Begegnung zum ersten (Haut-) Kontakt kommt.

Was man so liest, ist ja ein NEIN klar und müsste direkt akzeptiert werden...
********2007 Paar
203 Beiträge
Wir sind einfach direkt zu einem Swingerclub gefahren und haben es halt ausprobiert mit Erfolg können wir heute sagen!
********ore1 Paar
148 Beiträge
wir...
haben auch nur über unsere erste erfahrung mit swingen berichtet,wonach das junge paar gefragt hat....
genauso im welchem rahmen ein erstes treffen am besten klappen kann,und da sind wir uns eben sicher: im club...
das es beide wollen ist natürlich das wichtigste,wobei wir auch schon erläbt haben, dass paare den club verlassen haben da sie oder er erst da gemerkt haben ,dass sie damit nicht klar kommen...

lg moreandmore1
es kommt auf den Club an
Beim ersten Besuch haben wir uns bewußt einen exclusiven Club ausgesucht und sind weit gefahren. Dort lief man nicht in Badelatschen rum und wir konnten uns in einem erotischen Ambiente einfühlen. Trauten uns das erstemal vor fremden menschen Sex zu haben. Beim zweiten Mal wurden wir von einem älterern Herrn angesprochen mit Niveau wir haben zusammen gegessen uns unterhalten. Vorsichtig berührte er sie an den Brüsten usw... kein nur Gerammel im Club es war stilvoll und es hat uns sher angeregt.
@moreandmore1
von euch würden wir uns auch gern mal einführen lassen *baeh*
********ore1 Paar
148 Beiträge
@junges_paar2022
hallo ihr lieben,

vielen dank, dass ehrt uns sehr. wir würden euch hierbei sehr gern unterstützen *wow* , müsst uns nur ein stück entgegenkommen.

wir suchen uns dann ein lauschigen club, und verbringen einen schönen abend.

euch noch schöne feiertage und vielleicht bis bald.

lg moreandmore1

p.s. alles weitere dann vielleicht per mail.
@moreandmore1
dann schreibt uns, würden uns freuen *zwinker*
hallo ihr beiden.

das erste mal pt hatten mein mann und ich im sc. das war eine positive erfahrung die wir später mit in unsere privaten treffen umsetzen konnten.
wir sind daher im club angenehm überrascht gewesen und würden es jederzeit wieder so machen.

viel erfolg beim ausprobieren wünscht euch
vegas16
****yma Paar
1.107 Beiträge
@junges_paar2022
ich denke für euch mit eurer lockeren Einstellung wird es doch bestimmt im Freundeskreis Leute geben die mit euch im Privaten rahmen PT betreiben würden.

Ihr wisst ja genau was ihr wollt und mit 20-22 wird es für euch kein Prob. sein Leute/Paare zum Poppen zu finden

wir ziehen den privaten Treff vor und unser erster Club besuch war nicht so Prächtig gewesen
@hollyma
wollen das im freundeskreis nicht so publik machen! aber ihr gefallt uns ;=)
Das erste Mal :-)....
Mein erstes Mal! Ein ganz privates Swingen. manchmal träumt man nur davon, stellt es sich in seinen Fantasien vor, wie fühlt es sich mit einer anderen Frau und einem anderen Mann an. Man malt sich hocherotische Situationen aus. Das überlängen Kopfkino beginnt. Dann erstellt man im Joyclub sein Profil. Surft so auf anderen Seiten, guckt sich Profile anderer Pärchen an und plötzlich nimmt alles seinen Lauf: schreibt Mails, versendet Komplimente und dann der erste telefonische Kontakt. Klar schossen mir auch so Fragen durch den Kopf wie: Will ich danach nur noch Sex zu viert, leidet danach unsere Beziehung….!? Ich (w) rief bei dem Pärchen zu Hause an. Mein Herz klopfte wie verrückt, als ich die Telefonnummer wählte. Aber als sich dann eine mir so sympathische männliche Stimme am anderen Ende meldete, war alles wie weggeblasen. Ich hatte sogar das Gefühl meinen Gesprächspartner schon lange zu kennen. Klar, dass wir im Gespräch auch noch mal auf unsere Profile, Vorlieben und Vorstellungen eingegangen sind, aber das sonstige Private blieb nicht unerwähnt. Als ich mich von meinem Gesprächspartner verabschiedete, guckte ich auf die Uhr und stellte fest, dass unser Telefonat 45 Minuten dauerte. Toll. Am selben Abend telefonierte ich aber auch noch mit der sie. Und nach diesem Gespräch war mir klar, die beiden sind es. Meine sie hatte so eine warme Stimme und auch wir tauschten viele private Dinge aus. Es folgten viele weitere liebe und schöne Mails sowie Anrufe. Dann das erste Treffen in privater Atmosphäre. Tagsüber waren wir beide damit beschäftigt für unser gemeinsames gemütliches Abendessen einzukaufen und vorzubereiten. Aufgeregt oder nervös waren wir die Tage zuvor und auch noch die Stunden vor der Ankunft unserer beiden nicht. Aber dann….. als es an der Haustür klingelte. Puh, da schlotterten mir doch arg die Kniee. Ich öffnete die Tür und beim Hereinlassen hatte ich sogleich wieder dieses so vertrautes Gefühl, als würden wir vier uns schon ewig kennen. Bei leckerem Essen und Wein vergaßen wir völlig die Zeit. Um 1:30 Uhr guckten wir ganz erschrocken auf die Uhr. Was schon so spät und wir sitzen hier immer noch in Hemd, Hose, Rock und Kleid. Ich war mir die Zeit über aber auch zu unsicher. In meinem Kopf kreisten so Gedanken wie: " Mögen die beiden uns, mag sie mich, wie fange ich an, soll ich den Anfang machen, aber was ist, wenn ich auf Ablehnung stoße?" Aber zum Glück waren unsere beiden schon erfahrene Swinger und so machte sie den Anfang. Als sie begann mir langsam und zärtlich den Rücken zu streicheln, fühlte sich diese zarte Berührung so wunderbar an. Für mich war es das erste Mal. Dann ging alles so schnell. Wir beiden Mädels ließen die Männer allein und verschwanden im Schlafzimmer. Es war mittlerweile 2 Uhr morgens. Wir zogen uns gegenseitig aus, küssten und streichelten uns. Es war schöner, als ich es mir je hätte vorstellen können. Wir blieben aber nicht zu zweit. Die beiden Männer kamen nach. Zogen sich aus und legten sich zu uns ins Bett. Alles war so vertraut. Wir Frauen beschäftigen uns noch eine Weile unter den Blicken der Männer mit uns und dann kamen die Herren mit ins Spiel. Damit fielen auch die allerletzten Hemmungen. Die Luft roch nach Sex. Und das trug noch mal verstärkt dazu bei, dass wir nicht voneinander lassen konnten und wir nur noch gieriger aufeinander wurden. Niemand wurde vernachlässigt. Jeder wurde vom anderen berührt, geküsst und gestreichelt. Was hier im einzelnen passierte, gebe ich nicht wieder, dass überlasse ich der Fantasie des Lesers. Der GV geschah nur mit dem eigenen Partner. Um 6 Uhr ging dann jedes Pärchen in sein eigenes Bettchen. Noch völlig berauscht von den letzten Stunden, war ans Schlafen noch nicht wirklich zu denken. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf. Ich war überwältigt von dem Neuen, was all meine Vorstellungen übertroffen hatte. Auch am Morgen danach gab es keinen verlegenen oder angespannten Moment zwischen uns vieren. Wir frühstücken noch gemeinsam und dann fuhr unser süßes Pärchen wieder zurück nach Hause. Wir machten noch während des Frühstückens einen nächsten Wiedersehenstermin aus. Dann waren wir allein. Gesprächsthema war der gestrige Tag. Ich hätte platzen können. In meinem Kopf waren so viele neue Eindrücke, Gedanken, die nur darauf warteten ausgesprochen zu werden. Ich war wie in Trance. Der Beziehung hat es keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil. Das Vertrauen und auch das Gefühl sind gewachsen. Es war schön dieses Neue und Schöne mit dem Partner zu erleben. Wir tun es wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.