Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf weiße Schokolade!

*******en_X Frau
4.144 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******en_X:
ch bin kürzlich in eine Kilo Tüte Lindt Stracciatella Kugeln gefallen *sabber*


....das sollte mir mal passieren... ;-)

Naja, das war im Grunde ganz einfach. Tüte auf und drin 🤷🏻‍♀️
Kann mich nicht begeistern - weiße Schoki ist nur Kakaofett und Zucker.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Kleines Update zu mir.

Meine Favoriten sind mittlerweile dunkle Schokolade ab 70% (optional mit Orange, Himbeere, usw. *sabber*) bis hin zu Kakao-Nibs im Müsli, die ja reine Kakaobohnen ohne Zuckerzusatz sind. Als Alternative mag ich aber auch mal Milchschokolade mit ganzen Nüssen oder Nussnugatfüllung. Und Branchli sind natürlich einfach unwiderstehlich lecker.

Bei dunkler Schokolade ist es schwierig, eine Empfehlung auszusprechen. Da kaufe ich gerne mal was in der Konditorei und auch mal was im Supermarkt, wo ich aufs Bio-Label achte. Ausserdem habe ich vor, bald diese Schokolade mit innovativem Geschäftsmodell mal zu probieren: https://www.chobachoba.com/shop/de/

Bei Milchschokolade schwöre ich auf Frey. Also die Eigenmarke von Migros.

Zum Schluss dann noch ein Tipp, falls jemand mal in der Schweiz ist: Hier gibt es auch Schoggi-Outlet-Läden mit sehr guten Preisen.
*****e11 Mann
84 Beiträge
Egal was die Frage ist,
Die Antwort ist immer Schokolade
🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ahh ich bin gar nicht so der Schoki Esser.

Es kam vorkommen, in der Regel jedoch bin ich da nicht sucht gefährdet.

Aaaaaannnders bei weißer Schokolade.
Das flasht mich total.
In Kombination mit Nüssen oder Cranberry werde ich zum Gierlappen.

Egal ob mir danach schlecht ist , egal ob 100 oder 200g
Ich könnte mich reinlegen.

Aus Selbstschutz, schließlich werde ich immer ähmmm kompakter, kaufe ich sie nicht .

So würde ich sagen.. einmal im Jahr vielleicht schwelge ich in dieser Sucht.
Zwei .. dreimal hinter einander und dann schiebe ich den Riegel wieder vor.

Erstaunlich das ich die andere Schoki die ich gar nicht so mag häufiger esse
*nachdenk*
*******chen Frau
22 Beiträge
uhhh ...
Ich mag die folgenden Schokoladen sehr gerne, ansonsten eher dunkle, ab 90% Kakaoanteil...

matcha...?? also bevor ich SOWAS esse, nehm ich doch lieber einen marmeladentoast.

oder nen apfel. ist auch grün und hat für mich genausowenig mit (weißer) schokolade zu tun.

und ja - ich mag definitiv schokolade.
*********ggli Frau
456 Beiträge
die habe ich mal ausprobiert *zwinker* . Der Geschmack ist etwas 'eigenartig', aber eigentlich mochte ich sie sehr *zwinker* . Ich finde es ja toll, wenn neue spezielle Sorten auf den Markt kommen, muss ich dann schon mal probieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.