Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
576 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autokauf unter erotischen Aspekten.

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Autokauf unter erotischen Aspekten.
Das ist möglicherweise OT, kann also von daher gerne verschoben werden:

Wir waren am WE unterwegs Autos gucken, denn einer muss demnächst weg. Wie auch früher schon öfter, haben wir festgestellt, dass wir JEDES Auto danach bewertet haben, ob und wie man darin guten, lustvollen Sex haben kann. Autos, in denn das nicht, oder nur schwierig geht, schieden sofort aus. Gerade in der kühlen Jahreszeit, ist es uns doch wichtig, ab und zu eine Lustpause machen zu können, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind.

Geht Euch das auch so? Beachtet Ihr beim Autokauf das Thema "Sex im Auto"?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
unter diesem aspekt
haben wir autokauf noch nie gesehen. dabei ist für ein "normales" paar doch eigentlich platz in der kleinsten kiste!! *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller 
Nee, das eben nicht! Es kommt schon darauf an, dass genug Platz da ist und dass sich z.B. die Polster auf nackter Haut auch nach längerer Zeit gut anfühlen und Flecken weg zu wischen sind und überhaupt, dass sich das ganze Auto gut dabei "anfühlt", um es schön lange darin beim Akt, incl. Vorspiel und Kuscheln, angenehm zu habe. Van, Kleinbus, Kastenwagen, WoMo und sowas scheiden bei uns aus, weil wir so viel Raum wirklich nicht brauchen, ein "rollendes Sofa" haben wir ja schon und das wird oft und ausgiebig genossen!
********slip Mann
50 Beiträge
nen großen kombi
dafür hab ich nen großen kombi, zum einen kann man sehr gut viele güter sicher transportieren und zum anderen hat man dazu noch mal ganz schön viel platz zum schlafen oder andere schöne dinge zu machen.
Denen, die ihr Auto nach solchen Gesichtspunkten auszusuchen geben wir den Rat, nicht nur auf die Liegefläche, abwaschbare Polster und kratzfeste Dachhimmel *lol* zu achten, sondern auch auf die Anordnung der Handbremse...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,332077,00.html

Man sollte aus dem Grunde auf das Schiebedach nicht verzichten *achtung*
Herausforderungen suchen!
Sex in großen Autos kann doch jeder. Genau aus diesem Grunde sollte man sich auf Kleinwagen einlassen. Nur, wer in einem Smart den Orgasmus seines Lebens haben kann, hat wirklich verdient, aktiv am Auto-Verkehr teilzunehmen...

*zwinker*
Habe noch nie ein Auto gekauft. Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass ich darauf acht das Sex möglich ist.

LG Dominique
Klar, auch darauf sollte man achten!

Diese im Moment so beliebten Geländewagen haben beispielsweise eine viel zu hohe Motorhabe. Totaler Lustkiller !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.