Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22087 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zu hart" vs. "nicht hart/dominant genug" - die erste Sub

*********a1980 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenmeldung: "Lob & Tadel" - "O" oder "1"
Nachdem dies mein erster Forenbeitrag bei JC ist:

Mucho gracias liebe Forenteilnehmer!

Vielen Dank für die zahlreichen offenen und ehrlichen Antworten und Hinweise, sie haben mich darin bestärkt, mit ihr darüber "step-by-step" zu reden: offen, ehrlich und gerade, wie es meine Art eben ist.

GANZ GERADE, EHRLICH UND OFFEN auch ein Wort an die Damen und Herren, die in einer "offenen Fragestellung an selbsternannte Spezialisten Angst oder Schwäche herauslesen wollen ODER denen meine kurze Selbstbeschreibung eines äußerst erfüllten Lebens (beruflich, privat, sportlich, sexuell) nicht passt:

Angst und Schwäche sind mir völlig unbekannte Gefühle - insbesondere nach mittlerweile 3 Nahtoderfahrungen - die ich nicht fahrlässig provoziert habe, sondern die bei Extremsportarten oder -Situationen trotz 99-prozentiger "Absicherung" eben passieren können: "LA VITA E UNA PUTA!"

Leider ist es "typisch deutsch" die meisten Dinge eher negativ (i.e. das Haar in der Suppe zu suchen) zu sehen, als positiv ("hier outet sich Einer der zwar schon viel er- und überlebt hat, weil er bei einem nicht ganz alltäglichen Thema etwas dazulernen möchte).

Insofern schöne Grüße an "angeseilte Klettersteiggeher (bin jahrelang "8+" frei, ohne Sicherung geklettert) in Felix Austria" und "bekennende Hardcore-Gamer" (fast mein ganzes Leben war HARDCORE) in den sog. "neuen Bundesländern": "Haut weiter kräftig auf die Tasten, vielleicht kriegt ich dann ja einen Harten, wenn Euer Leben schon so "weichgespült" ist, wie es zu sein scheint (*)

Ich gebe viel RESPEKT im Leben (auch und gerade schwächeren Menschen/Geschlechtern/Lebewesen) gegenüber, erwarte im Gegenzug aber auch ein ausreichendes Maß an RESPEKT, EHRE & VERTRAUEN.

Allen anderen wünsche ich ein langes und erfülltes (Sexual-) Leben und freue mich über jedes konstruktive Feedback!

THERE IS NO BETTER SCHOOL THAN OLDSCHOOL!


"Cpt. AAA"

(*) alles Weitere können wir gern bei einem realen Treffen unter "Männern/Doms" mal 1:1 klären...- ich würde nie auf die geradezu parasuizide Idee kommen, einen Typen aus meiner Kategorie (oder vergleichbar) in einem zumindest teilweise öffentlichem Forum ohne ausreichende Informationen, VORALLEM ABER VOLLKOMMEN GRUNDLOS "an den Knöchel" zu pinkeln...
FTW
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich gebe viel RESPEKT im Leben (auch und gerade schwächeren Menschen/Geschlechtern/Lebewesen) gegenüber, erwarte im Gegenzug aber auch ein ausreichendes Maß an RESPEKT, EHRE & VERTRAUEN.

*kopfklatsch*

River Song
(fast mein ganzes Leben war HARDCORE)

Ich schmeiß' mich wech *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Sie von MuJDu
Was soll uns dieser EP nun sagen? *nachdenk*

Außer das ich persönlich es als einen niedlichen "Diskurs" in Selbstdarstellung wahrnehme *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Spätestens jetzt ...
… fange ich an darüber nachzudenken, ob ich den EP doch zu ernst genommen habe und mein Beitrag vielleicht etwas zu sachlich daherkommt *nachdenk* .

LG BoP (m)
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********5645:
Dieses Gefühl, dass sie einfach nichts auf Dauer befriedigen kann, kann durchaus daran liegen, dass ihr nicht das SMige und die Praktiken fehlen. Sie versucht möglicher Weise und logischer Weise, ihren "BDSM-Enzug" zu kompensieren.

In die Richtung geht (aus eigener Erfahrung) auch meine Vermutung: Es kann ihr nicht hart genug sein, und nichts befriedigt sie, weil sie nie bekommt, wonach sie sich eigentlich sehnt. Das ist, wie wenn man einen Teller Salat nach dem anderen isst und einfach nicht satt wird, während man eigentlich ein Steak und eine ordentliche Portion Bratkartoffeln haben will. *essen*

Insofern kommt es darauf an, ob du für sie das Steak sein kannst oder nicht. Und wer Steak ist und wer nicht, zeigt sich nicht daran, wer die schreiendsten Werbebotschaften auf seine Verpackung schreibt. Wenn das angebliche Steak kalt und farblos ist und nach nichts riecht, wird sie es liegen lassen – ganz egal, wie viele unterschrieben haben, es sei das beste Sojaschnitzel der Welt. *floet*
TE
Hey wenn das jetzt hier eine Positive Selbstdarstellung werden sollte hätte ich gesagt netter Versuch
Da ich aber vor kurzem eine Lesung von Lydia Benecke besucht habe
würde ich dich mit Enimen,Donald Trump und Christian Gray in einen Sack stecken
und ich hoffe mal vieler deiner zukünftigen Begegnungen erkennen das.

Im Gegensatz zu dir kenne ich Angst und das macht oft den lebensrettenden Unterschied aus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
******uja:
Insofern kommt es darauf an, ob du für sie das Steak sein kannst oder nicht.

Ich halte das für einen sehr guten Vergleich!
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

eine respektvolle Haltung und ein wertschätzendes Miteinander sind die Grundlagen unseres Forums. Einen Austausch hin zur persönlichen Kraftmeierei und der polemischen Herausforderung möchten wir dabei nicht anbieten. Ich schließe den Thread hiermit ab.

Danke an all Diejenigen, die sich bis hierhin konstruktiv mit Tipps und eigenen Erfahrungen eingebracht haben. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.