Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Bi-Party & Happy Hour - Friesoythe (21.09.2018)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Bi-Party & Happy Hour - Friesoythe (21.09.2018)
Erotischer Bi-Swingerfreitag
Auf vielfachen Wunsch laden wir Euch heute zur Swinger Bi-Party - die etwas andere Party für SIE, IHN und PAARE - ein. Der heutige Abend ist nicht nur für Bi-Interessierte gedacht, auch alle anderen Gäste sind willkommen.

Für unseren Swinger-Freitag bieten wir zusätzlich zum JOYClub-Premium-Rabatt einen Happy-Hour-Nachlass über 5,00 € auf den Eintrittspreis an, wenn Ihr zwischen 20 - 21 Uhr bei uns im Club ankommt!

Genießt mit Gleichgesinnten, erotisch interessierten Gästen einen heißen Freitagabend und kommt so ganz entspannt ins Wochenende ...


Swinger Bi-Party & Happy Hour
Erotischer Bi-Swingerfreitag

Friesoythe, Niedersachsen
21.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Bi-Party & Happy Hour



hallo Ihr Lieben,
waren am letzten Samstag zum ersten Mal bei Euch! Liebe Anke und lieber Rolf, war total schön bei Euch!!! Nur das Gefühl, das absulut abstossende und unwillkommene Gefühl der andereren Gäste uns gegenüber war so schrecklich, das möchten wir nie wieder erleben!!!!!! Das war das letzte,, zum Abgewöhnen!! So etwas haben wir
noch nie erlebt!!! Eine eingeschworene Gesellschaft, wo andere nicht willkommen sind!!! Zum Abgewöhnene!!! Schade für Euch!!Ihr seid toll Anke und Rolf!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.