Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zum Valentinstag76
Gestern auf Arbeit kam dieses Thema auf, meine Arbeitskollegin fragte…
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches zum Valentinstag?? Geil oder ???

****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches zum Valentinstag?? Geil oder ???
Hallo Ihr Lieben,

wie wäre es mal zu Valentinstag mit etwas erotischen - einen Dildo - oder nen neuen Vibrator - einen Gutschein für ein Piercing oder Tattoo???

Wie steht Ihr Frauen dazu??? Oder doch die klassischen Blumen???? *pfeil*
******_nw Frau
145 Beiträge
uiii... ich würd mich freuen *zwinker*
Ich finde zum Valentinstag, passen einfach nur Rosen!
Die Blumenhändler haben diesen Tag ja nicht umsonst erfunden! *zwinker*
*******anie Frau
153 Beiträge
ich würd mich auch freuen *g*

obwohl meine liebste sich vermutlich mit ein paar warmen worten zufrieden geben werden muss *mrgreen* [b]flücht[/b]

für mich ist der valentinstag mit muttertag vergleichbar. ich schenke lieber das ganze jahr immer mal wieder was, statt 1 mal im jahr auf kommando *zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
@*******anie

gott sei dank *zwinker* mir ist auch nix dolles eingefallen *zwinker*
****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Smile
Verschenke dieses Jahr einen Dildo von meinem Abgeformt !
****i87 Frau
34 Beiträge
@smile
Geht denn das überhaupt???
schneken uns nicht zum Valentinstag, denn jeder Tag ist für uns der Tag der Verliebten (vorrausgesetzt natürlich, man ist verliebt!!!).
Also, ich würd mich da ganz sehr drüber freuen. Und diese geile Präsent gleich vorführen *zwinker*
****max Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
lach
Wie wäre es mit beides ??
ich (nina) freue mich am meißten über ein paar rote rosen..
sexspielzeuge, sexy dessous, etc. kaufen wir das ganze jahr über immer mal wieder wenn wir lust dazu haben.
am valentinstag will ich ein bisschen geplante kitsch-romantik *zwinker*


nech, schatz? *lol*
Ich (w) will nichts zum Valentinstag von meinem Schatz, das beruht auf Gegenseitigkeit...
Wir sind auch der Ansicht, dass man sich immer was schenken kann, oder was Liebes sagen kann, wenn man zusammen ist... Also braucht man dazu keinen besonderen Tag...
Außerdem is doch die Überraschung an einem anderen viel größer *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zom Valentinstag bisher noch nicht, aber zu Weihnachten gab es schonmal Dessous und ein nettes Spielzeug - ist ja schliesslich das Fest der Liebe!
Also für mich ist der Valentinstag ein der Romantik und Liebe gewidmet!

Alle anderen Tage im Jahr können zum Schenken erotischer Wäsche oder Spielzeug oder anderer außergewöhnlichen Dingen genutzt werden,aber der bitte nicht!
@Ninni87
Klar kann man einen Abform machen, ist nicht ganz einfach, aber mit ein bisgen Teamwork kein Problem!
*******_ni Frau
143 Beiträge
naja ich würd´ mich auch schon "nur" über n paar rote rosen freuen.....wenn er denn dann mal da wäre.................naja...........dann wirds halt am we aufgeholt........
Ich (W) wünsch mir den ganzen Abend nur eins, hemmungslosen SEX!

*baeh*

Wir schenken uns nichts! Früher sind wir immer schön Essen gegangen. Aber mit unserem Wurm geht das nicht.
Koche eben dann lecker Gänzebrust!

Schöner wie Sexspielzeug finde ich, wenn MANN mal was für seiner süßen KOCHT!
also wir beiden machen bei dem ganzen valentinstagsgeschenke nicht mit ...

kleine überraschungen und geschenke gibt es bei uns immer mal zwischendurch ... dafür brauchen wir kein konkretes datum .... und verliebt sind wir das ganze jahr hindurch und zeigen und sagen uns das auch ...

aber jeder so wie er mag ...

nunja, ich (w) muss ja zugeben, dass ich den "maßgeschneiderten" dilo schon als ein sehr außergewöhnliches geschenk betrachte ... geniale idee ...
naja...
rosen zum valentinstag find ich schon romantisch und schön, aber ein dildo wär auch was...wow!!!
lg, nici
...für mich ist der Valentinstag für die Romantik reserviert. Vielleicht ein bisschen altmodisch, aber es kann auch schön sein, Rosen zu schenken, zu einem schönen Essen einzuladen und der Partnerin das Gefühl zu geben, daß es nichts wichtigeres auf der Welt gibt, als sie!
****pi Paar
985 Beiträge
oki - ich hab nichts dagegen wenn wir den abend mit leidenschaftlichem sex ausklingen lassen, aber in erster linie geht es mir doch um die romantik.
nennt mich von mir aus anspruchsvoll aber so ein strauss rosen den kann man seiner liebsten über das ganze jahr verteilt immer mal wieder schenken.
am valentinstag ist kreativität gefragt !
also, ich (David) hab als ich von der arbeit nach hause kam nen schönes selbst gedrehtes video bekommen *ggg* wo mein schatz sich selbst befriedigt hat, sowie ne geile erotische geschichte. hab am selben abend, als sie im schlafzimmer vorm fernseh lag, ihr ebenfalls solch ein video aufgenommen =) fanden das ganz prickelnd und ist auch ne ausgefallene idee [b]G[/b]
also ich fänds toll,..blumen sind doch langweilig ,...sowas is echt cool
...hab´ eines meiner Brustpiercings am Valentinstag machen lassen...kann nur sagen-kam gut an... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.