Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4479 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Kann man hier wirklich wen für eine Beziehung kennenlernen?748
Mittlerweile kenne ich diese Plattform schon recht lange, immer mal…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wie steht ihr zu Spontansex?

*******elle Frau
33.220 Beiträge
Und diese Dame will vlt auch erst mehr von dir kennen lernen.

Also nicht unbedingt Sooo spontan Sex haben.

Sagte ich schon, das kann doch gut klappen.
Ein wenig mehr auf die Dame eingehen.Und es läuft.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ausschnitt aus deiner Profilseite:

Das mag ich nicht

Menschen, die auf der falschen Web-Site registriert sind. Die den JC nur als Selbstdarstellungsplattform nutzen.
Zu umfangreiche Profile ermüden und langweilen mich.
Profile, die nicht halten, was sie versprechen.
Ohne Grund ignoriert zu werden.


Du greifst auf deiner Seite also schon mal pauschal jeden an, der im Joyclub nicht zum Ficken registriert ist
Damit zeigst du, dass du nicht weißt, auf welcher Seite du registriert bist, denn der Joyclub ist mehr als eine reine Datingplattform.
Der Joyclub ist ein Erotik-FORUM -> dient dem Austausch, in dem außerdem daten kann.
Und
2. schreibst du, dass du zu faul bist, die Profile auch nur zu lesen.

Du selbst hast kein Foto in deinem Profil,
bist 61 Jahre alt,
suchst aber nur Jüngere - von 27 bis 59 Jahren

und außerdem bist du in der Gruppe "Natursekt", was die Zielgruppe auch erheblich einschränkt.

Dass du jetzt diesen Thread eröffnet und meinst "Frauen tun sich schwer" mit spontanem Sex (was nicht stimmt, wenn man den Typen tatsächlich super und geil findet) udn dann noch jammerst, die Frauen hätten "ja viel mehr Möglichkeiten" - was auch nicht stimmt - einen Mann für guten Sex zu finden, ist genauso Arbeit - das zeigt deutlich, dass du dein eigenes Auftreten/ Verhalten nicht reflektierst.

Und jemand, der nicht bereit ist, sich mit einem Profil zu beschäftigen, macht damit deutlich, dass ihn die Person, mit der er ins Bett will, nicht interessiert.
Um sich so eine Einstellung leisten zu können, damit Frauen TROTZDEM mit einem ins Bett gehen, muss man schon sehr, sehr gut aussehen.
Ansonsten kann man mit so einem Desinteresse ganz einfach einpacken. Zu Recht.
*****y69 Mann
208 Beiträge
Das trifft es
Aurelieberlin ,

Sehr treffend geschrieben. *danke*
das käme für mich nicht in frage ich agiere als Gefühlsmensch mit Leib und Seele da gehört schon etwas mehr dazu!
****le Frau
77 Beiträge
Spontan nein danke, weil ich dann vermutlich feststelle, dass ich gerade doch allein durch den physischen Reiz ein wenig Lust bekomme, wenn mein Date gerade wieder in seine Jeans schlüpft. Und beim Kaffee danach stell ich fest, dass er die AfD wählt und Tiere hasst.

Da schreib ich doch lieber vorab über Interessen und den Alltag, check für mich wichtige Werte so im Smalltalk, trink vorab meinen Kaffee und wiederhole dann den Sex, bei ner Person, mit der ich mich wohl fühle über Jahre.

Überhaupt, kann man nicht auch Interesse an Sex haben ohne dahingehend daten zu wollen? Ein Interesse an Filmen steht ja auch eher für ein Netflixabo als für schauspielerische Ambitionen.
****ute Frau
565 Beiträge
Der TE liest wohl nicht mehr mit,
vlt liest ein anderer, wenn ich zum 100sten Mal erkläre, wie das mit dem vielen Sex hier für mich ist.....

a) es gab spontanen Sex

b) es gab nur eine einzige Verabredung, die für Sex getroffen wurden und mit gutem Sex endete

c) manchmal wurde aus einem reinen Kaffeetrinken spontan dann doch mehr...

Jetzt, nach gut zwei Jahren im JoyClub, bin ich immer noch gerne hier, aber das Gefühl, sich durch ein Schlaraffenland zu bewegen, das hielt nicht mal ein halbes Jahr.

Schon von Anfang an habe ich bei der Planung von Treffen betont, dass eine Entscheidung immer erst nach bzw während dem persönlichen Kennenlernen getroffen wird.
Meine Ansprüche??
Kein Clooney, kein Adonis wird gesucht, wenn aber ein Mann sich wie der TE ausdrückt ('...Warum tun sich Frauen da so schwer?') ..und irgendwelche unterschwelligen Vorwürfe mitschwingen, dann kann ich davon ausgehen, dass dieser Mann beim persönlichen Kennenlernen auch vorwurfsvoll reagiert, falls ich Sex mit ihm ablehne ("Ach komm, tu dich doch nicht so schwer...") oder sonst nicht so will wie er.

Für den TE und manch anderen Mann mag das nach Haarspalterei klingen, für mich ist es einer der entscheidenden Faktoren und ich kann aus der Erfahrung heraus recht gut beurteilen, mit wem es klappt und mit wem ganz bestimmt nicht.
Beim Sex wird viel kommuniziert, wenn das schon im Vorfeld verbal nicht richtig klappt zwischen uns, dann klappt das auch nicht mit den Körpern. Wenn wir nicht kommunizieren ist es Selbstbefriedigung, allerdings reichlich umständliche.

antwin:
In Mails ist dann das Thema Sex kaum noch ein Thema.
Ich mag Sex, ich mag Penetration, ich mag noch Allerlei anderes...aber bevor ich einen Mann nicht kenne, schreibe ich nichts darüber. Warum sollte ich?
Ist es ein Mann wir oben beschrieben, wird er bei Ablehnung einen Vorwurf daraus machen ("Aber du hast mir doch schon geschrieben, dass du xy willst..."). Falls es aus anderen Gründen nicht passt, will ich nicht so viel Privates und Intimes geschrieben haben, und falls es passt, kommen wir noch schnell genug zum Thema.

Es gibt hier auch Männer, die ganz normal kommunizieren können, ohne manipulativ zu sein, ohne Andere abzuwerten...das ist für die so normal, da denken sie nicht drüber nach.
Das müssen sie nicht extra machen, um der Frau zu gefallen... - und diese Männer haben nicht nur bei mir Chancen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sehe
das genauso. Ich (w) habe nie vor einem Date über Praktiken , Details geschrieben. Ich hab ein Profil , stehen die Eckdaten drin. *ja*
Wenn beim ersten kennenlernen, alles passt und es kribbelt, knistert, was gibt es schöneres , spannenderes, als es zusammen zu erforschen? *liebguck*
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Sie schreibt : Im Club im angemessenen Rahmen ist es ok.
Wird man hier aber angeschrieben, nach dem Motto :"Hey, Bock auf ein Spontantreffen? " oder "Habt ihr Lust auf heute Abend MMF? " ist sowas schon der Abtörner schlecht hin.

Die Reihenfolge kann man nicht selbst bestimmen, da steht immer an erster Stelle Interesse an Sex. Von daher. ...
****ie Frau
535 Beiträge
Hatte ich eben. "Hi, ich bin gerade in der Nähe. Hast du Lust auf ein spontanes Treffen?.

Ohne irgendeinen Vorlauf..was denken die sich? Ich glaube ich lege mir für solche Fälle mal ein paar Links zurecht, zu Damen, die das professionell machen.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Och ich habe schon frivol gemailt, aber dann hatte der Mann mein Interesse schon geweckt.

Weil es vorher ein paar nette, witzige und humorvolle Zeilen gab, und ich beschlossen hatte, dass es sich lohnen könnte, das zu vertiefen.

Entsteht ein Schlagabtausch, ein guter Flow, ist es richtig.
Einem baldigen Treffen stand dann nichts im Wege.

Aber dieses bisschen Vorlauf brauchte ich dann eben schon.

Wieso Männer glauben, dass es reichen könnte:
"Ich will ficken" , zu schreiben, ist mir immer noch ein Rätsel.

Ja, ich will auch ficken, erlaube mir aber, den Mann in meinem Tempo, nach meinen Kriterien aus zu wählen.

Ist das dem Mann zu lahmarschig, hat er halt Pech gehabt, und sollte weiter suchen.

Ich hatte es nie eilig, nötig schon mal gar nicht.
Da muss schon einiges passen.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Habt vielen Dank für eure Beiträge.

An der Stelle schließen wir jedoch auf Wunsch des TE den Thread.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.