Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr Euch anpassen und Verändern, um Kontakte

Wie weit würdet Ihr Euch anpassen und Verändern, um Kontakte
bei JC zu bekommen??
Hintergrund!
Seit etwa 2 jahren sind wir hier. Bisher noch keine Kontakte gehabt. Wir meinen
Reale
Erotische Kontakte.
In vielen Forenbeiträgen wurde uns vorgeschlagen, die NoGo an Ihm zu beseitigen.

Das sind
Bart ab
Haare vom Körper ab ( dabei ist Er in der Intimgegend rasiert)
Bauch weg. ( OP)
SM und BDSM löschen
die Vorlieben auf 2 bis 3 Punkte zu reduzieren.

Einige FSK 18 bilder reinsetzen. Weshalb? Wir können auch keine FSK 18 Bilder sehen.

Mehr Zeit auf Stammtischen und Veranstaltungen zu Investieren.
( Sie ist im Einzelhandel, un da ist Samstag auch ein Arbeitstag)

Mehr zu fahren. Man sollte schon mal am Wochenende so 500KM einplanen. ERNSTHATE ANTWORT!!

Bisher haben wir 126 Paar in einem Umkreis von etwa 100 Km angeschrieben.Von Löschungen bis " Fickfleischangebote" war nichts.

Nicht alles so ernst sehen. Seltsammerweise bekommen wir immermehr zustimmungen zu unserer Meinung!


Daher unsere Frage an Euch
Wie weit würdet Ihr euch anpassen und verändern, um Kontakte zu erhalten??

So langsam haben wir das Gefühl, das wir hier fehl am Platze sind. Wir möchten Swingen, und nicht endlos Schreiben. Genauso ist es mit PT und GV. Immermehr wird hier gesucht PT ja, aber GV nein. Das beste ist, Swinger Ja, PT und GV nein.
Sollte es sich nicht im Nächsten Jahr ändern, ist für uns das Swingen gestorben.

Und wirkliche Antworten. !!! Wie weit geht Ihr mit dem Anpassen??
Sind gespannt
Ob hier Antworten kommen
Anpassen ?!
unsere Meinung: NEIN !

Wir sind auch so wie wir sind und mögen es gar nicht mit anderen Menschen in irgendwelchen Schubladen zu liegen *zwinker*

Wir können uns nicht beklagen und haben schon einige nette Kontakte hier knüpfen können....auch ohne FSK 18 Fotos von uns!
Dazu haben wir auch eine ganz eigene Meinung!
Für uns geht bei FSK 18 Fotos der Reiz verloren.Menschen die schon in voller/leichter Bekleidung einen Reiz auf uns ausüben, sind auch die einzigen die uns neugierig machen würden auf mehr!!....
...
Mann/Frau/Paar möchte doch selber noch entdecken und das kribbeln intensiv geniessen wenn es dann tatsächlich dazu kommen sollte!

Genaue Angaben zu unseren Vorlieben haben wir auch nicht gemacht, wir behalten uns vor uns noch zu entwickeln und wollen uns nicht gleich festlegen!

Ob man sich optisch verändern sollte ist eine Frage die man sich nur selber beantworten kann...
Wenn zb. die "Mitspieler" rasiert sind, ist die wahrscheinlichkeit groß das sie auch lieber mit ebenso rasierten Leuten kontakt hätten!!!

Aber wie vieles im Leben .......Alles Geschmackssache!

Wir bleiben unserer Linie treu und fahren ganz gut damit!

Liebe Grüße

Pepsi und Andi von den 40gern
Verändern, anpassen, auf keinen Fall!

Bärte sind Geschmackssache dem einen gefällt es, dem anderen nicht! Und bei einer Größe von 1,85 m sind 88 kg auch nicht wirklich zu viel.

Auf SM und BDSM können einige Leute nicht. Wenn Ihr nicht unbedingt Kontakte in dem Bereich sucht, würden wir das im Profil oder im Anschreiben erwähnen. Aber diese Vorliebe deshalb aus dem Profil zu streichen? Nein!

FSK18 Bilder? Was soll das bezwecken? Profile die uns Bilder mit den Geschlechtsteilen oder eindeutige F...posen zeigen, fallen bei uns direkt durch. Wir möchten die Personen erste einmal persönlich kennen lernen, bevor wir uns irgendwelche nackten Tatsachen betrachten.

Woran es genau liegt, daß Ihr seid 2 Jahren keine realen Kontakte hier im JOY gefunden habt wissen wir nicht, aber es gibt sie und dafür brauch sich auch niemand verbiegen.
Anpassen...
... auf keinen Fall!

Ich hab sicher auch für einige die sogenannten No Gos, aber dann passt es mit denen halt nicht. Klar, haarlos kann schön sein, aber wenn es zu so nem zwanghaften Kult verkommt, dann find ich das auch schon sehr albern. Da gibt es echt wichtigeres. Ich rasiere mich auch an einigen stellen, weil ich es schöner finde und bin auch bis zu einem bestimmten grad eitel, aber wer mich nicht so mag, wie ich bin, der kann mich auch mal...! um es mal direkt zu sagen. *gg*

Mich reizen Menschen übrigens auch mehr, wenn sie bekleidet sind. Ich finde sogar Fotos in voller Bekleidung interessanter als diese gestellten Fotoshootings, wo man unbedingt erotisch rüberkommen will. Entweder man hat ne ausstrahlung auf mich, oder nicht. da machen Dessous keinen unterschied.
****_V Mann
17 Beiträge
Anpassen
warum? wollt ihr euch eine Identität annehmen zu die ihr nicht steht.
Bleibt wie ihr seid und glücklich und verändert euch nicht, wer sagt das ihr mehr Kontakte dadurch bekommt.
Es gibt hier schon zu viele Angepasste
LG Ralf
Anpassen ?
Da fragt man sich : Woran ?
Es ist immer noch Euere Sache , welche Vorlieben Ihr habt . Und auch wie Ihr aussehen möchtet . Uns wurden ebenfalls schon viele "gute" Ratschläge erteilt . Seit wir einfach Wir sind , klappt es auch mit den Kontakten . Manchen gefallen wir , anderen eben nicht . Das ist ja auch gut so , sonst würden wir alle das Selbe wollen ...


LG Canarias
War die ...
die Frage ...

Wie weit würdet Ihr euch anpassen und verändern, um Kontakte zu erhalten?

... zur Selbstverleugnung tatsächlich ernst gemeint? Niemand scheint es wert zu sein, wenn es nicht passt, dass man sich ihr/ihm anpasst.

LG
Cabal
********3_bw Mann
119 Beiträge
sind gespannt, ob hier Antworten kommen
natürlich, aber gestern war Sonntag *ggg*

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man sich nicht verbiegen sollte, um Kontakte zu bekommen. Was man selber mag, kann man probieren (Bei mir z.B. Beinrasur, die ich aber wieder eingestellt habe, da ich es nicht vertrage - zu viele Haare). Beim Rest würde ich es lassen. Ich rasiere mir auch den Bart nicht ab, um mehr Kontakte zu bekommen. Am Bau arbeite ich, weil es mir selber nicht gefällt und meine frau mir momentan eine Vorlage macht, indem sie selber abgenommen hat *ggg* Ich fühle mich aber dadurch auch im Alltag wohler. Ist also nicht wegen JC oder dem Swingen. Eine OP kommt mal gar nicht in Frage.

Bzgl. der Vorlieben, könnte ich halb zustimmen. Wenn es für euch ok ist, dass ihr beim Swingen kein SM oder BDSM habt, dann würde ich es auch rausnehmen. Wenn man ein Paar trifft, dass es auch mag, kommt es eh zur Sprache *zwinker*

Bzgl. der Frage, ob man mehr Zeit auf Stammtischen verbringen sollte? Meiner Meinung nach nein. Man kann auch nette Kontakte hier knüpfen und sich zum Kaffe oder was anderem unverbindlichem treffen.

Und 500 km zu fahren ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? *oh2*
Da muss man ja schon recht verzweifelt sein. *ggg*

Alles in Allem, bleibt, wie ihr seid. Ihr habt sonst selber keinen spaß mehr, wenn ihr euch verbiegt, um anderen zu gefallen.
Anpassen?
NoGo!

Unsere Persönlichkeit lassen wir uns nicht vorschreiben!

Wer keine Toleranz hat (wie aus solchen Forderungen/Vorschlägen ersichtlich erscheint), dürfte auch keine erwarten... *zwinker*

Toleranz heißt auch, die NoGos anderer und deren Suchpräferenzen (ob es passt oder nicht) einfach zu akzeptieren...
******ady Frau
620 Beiträge
Anpassen? Nein bestimmt nicht. Ich bin ich und so bleibe ich auch, und wem es nicht gefällt der guckt eben weg.
Das Profil sollte dem entsprechen wie ihr seid und nicht was euch andere sagen um mehr Bekanntschaften knüpfen zu können. Mal überlegt, ob es vielleicht genau daran liegt das ihr nicht den/die richtigen findet?! *skeptisch*
Ein paar Dinge sollte man auch an dem anderen akzeptieren, wenn ihr so viele Forderungen stellt, könnt ihr niemanden finden, denn etwas gibt es immer was derjenige nicht erfüllen kann.
FSK18 Bilder, oh man diese Dinger die die meisten sowieso nicht sehen können. *kopfklatsch*
Wie sagt man so schön, weniger ist mehr. Man muß doch nicht gleich zu Anfang alles sehen, die neugier auf etwas ist doch viel interessanter. *g*
Schreibt rein was ihr wollt, so wie ihr seid und nicht wie andere euch haben wollen, so werdet ihr auf die Dauer auch Erfolg haben.

Viel Glück dabei Hila *nikolaus*
also
ich finde auch, ihr solltet euch nicht für andere verändern. was ihr vielleicht anpassen solltet, ist euer beuteschema. es hat bestimt gründe, warum ihr in zwei jahren noch kein date hattet. aber in erster linie würde ich überdenken, wen ihr anschreibt, nicht, wer ihr seid. denn wenn ihr euch verleugnet, kommt dies doch spätestens beim date raus. und dann? 500km fahren finde ich lächerlich. wer fährt denn quer durch die republik für sex? wenn es passt, und es sich ergibt, weil man es mit nem urlaub verknüpft, o. ä. okay. und wie sollen fsk18-bilder dazu beitragen, ein paar "aufzureissen"? eure fotos sind gut, so wie sie sind. und euer profil ist doch auch gut!? ich würde allerdings betonen, dass es sich um vorlieben handelt und nicht um must-have´s... und ansonsten:

easy going. ihr wirkt sehr verkrampft auf mich. es gibt doch auch clubs und kontaktanzeigen, es muss doch nicht zwangsläufig ein jc-paar sein, oder?

ich war anfangs auch sehr auf reale treffen aus. und ich suche immer noch, so ist es nicht. Aber mittlerweile... hey, wenn es sich ergibt, ist es toll und wenn nicht... who cares?

viele haben einfach angst, den schritt aus der virtuellen sicherheit ins´reale leben zu machen....

geht es entspannt an, und habt spass hier und miteinander, der rest ergibt sich... oder eben nicht...

lg *wink*, t.i.m.
Körperlich anpassen? Nein!
Profil anpassen? Warum nicht?!

Die Angaben zu Wünschen/Vorlieben sind ja schließlich nicht Stein gemeißelt
1. Kann man mit manchen Menschen eben nur bestimmte Dinge erleben.
2. Verändert man sich selbst ja auch fortlaufend(Im Idealfall), deswegen erscheint mir dass Beharren auf so ein paar Profilangaben etwas zu starr.

Ripe
@ ripe
deswegen erscheint mir dass Beharren auf so ein paar Profilangaben etwas zu starr.
aber ist es nicht jedermans gutes recht, zu seinen vorlieben zu stehen, und diese im profil zu äussern. immerhin handelt es sich doch hier um vorlieben...

es macht natürlich sinn, sein profil der eigenen veränderung anzupassen. aber wenn ich auf haarige körper stehe, geb ich doch nicht an, dass ich rasierte will... *hae*

also, ich verzichte lieber auf sex, wenn es nicht passt, und dafür bleib ich mir treu. aber das kann ja jeder halten, wie er´s für richtig hält.

wobei ich sagen muss, ich habe mein profil auch angepasst. nichtsdestotrotz bin ich mir in meinem wünschen und vorlieben treu geblieben...

fakt ist: der eine mags - der andre nicht.

@ TE: vielleicht ist es ja auch die art, wie ihr andere paare anschreibt und gar nicht euer profil? und vielleicht habt ihr bisher auch einfach nur pech gehabt...

lg *wink*, t.i.m.
Klar ist es jedermanns Recht. Genauso wie aufgrund eines Profils überhaupt niemanden kennenzulernen. Aber ist es sinnvoll?

Ich kann meine Vorlieben wie ein Schild vor mir hertragen und damit alles, was sich dem nicht fügen mag, niederknüppeln oder ich kann sie auch gedanklich etwas weicher fassen bzw. im Profil umschreiben.
Vorlieben etwas weiter und toleranter zu fassen, bedeutet ja nicht, daß man auf einmal das genaue Gegenteil toll finden soll.
warum sollt ihr euch verbiegen ???

um anderen im Profil zu gefallen ?? und dann,wenn es zu realen Kontakten kommt,dann heißt es : Im Profil stand was ganz anderes...also bleibt so wie ihr seid,denn wenn ihr dann was findet , dann passt es auch
@ ripe
ich schrieb:

was ihr vielleicht anpassen solltet, ist euer beuteschema
ich würde allerdings betonen, dass es sich um vorlieben handelt und nicht um must-have´s
damit implizierte ich, dass auch ich eine "aufweichung" des profils vorschlage...

oder ich kann sie auch gedanklich etwas weicher fassen bzw. im Profil umschreiben.
genau, wie du auch.

aber ich finde es falsch, mich zu verleugnen, damit ich anderen vielleicht gefalle...

es muss auf beiden seiten passen, dann macht es auch spass...

es gibt doch nichts blöderes, als wenn sich beim date rausstellt, dass die vorstellungen, mit denen ich zu diesem date gefahren bin, sich als luftschloss herausstellen...

lg *wink*, t.i.m.
Wie weit müsst Ihr euch verändern damit Ihr Ihr seid???
Ok, ist ne retorische frage, aber es ist doch falsch anderen zu gefallen
wenn man damit sich selbst verliert.

Wer mit Vorlieben und wünschen nicht klar kommt muss halt was anderes suchen.

Sollte ich (m) die Brust rasieren müssen damit mich jemand toll findet -OK - aber der bezahlt für die Hautcreme die ich danch brauche um die Entzündungen weg zubekommen, und damit ist das für nicht nen NoGo. Ergo - Ich bin wer ich bin und somit muss mich jeder so nehmen wie ich bin.

Wir haben derzeit noch keine Bilder on da wir keine Cam haben. Und
wenn jetzt jemand deswegen keinen Kontakt will haben wir halt Pech gehabt.

Alleine der gedanke zu sagen, Nur weil sich keiner meldet gebe ich das Swingen auf (sorry wenn ich das falsch verstanden habe) ist doch etwas kurzsinnig gedacht. Den was haben die Kontakte im JC mit euren Wünschen, Vorlieben und/oder sexuellen Neigungen zu tun.

Jeden Tag melden sich hier neue Leute an und sicher wird dann auch ein Paar dabei sein was eure Vorstellung teilen wird.

Nicht verzagen und die Hoffung nicht aufgeben.

cu
Switchback
Ich finde die Antworten doch sehr seltsam, warum werden Veränderungen immer gleich als negativ.

"Bleib wie ihr seid.... nämlich erfolglos bei der Suche!" ist ein sehr merkwürdiger Tipp. Was soll dieser Vorschlag bringen, ein warmes Gefühl im Bauch, weil es so schön ist stur zu sein?

Die Frage der Präsentation ist nicht eine Frage der Ehrlichkeit und die Frage ob SM & BDSM oder nicht, nicht eine Frage auf Leben und Tod.
Profile sind immer eine Selbstdarstellung und wenn diese nicht das beinhalten was ich suche, dann geh ich zum nächsten.
So ist es nun mal und es wird sich daran nichts ändern.

Wenn ein Profil nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann muss man es überarbeiten, Überarbeiten, nicht lügen.

Zum Beispiel:
Was oder Wen sucht ihr eigentlich?
Ihr schreibt zwar wer ihr seid, doch den Leser direkt ansprechen, das fehlt. Wenn ihr ein paar ansprechen wollt, dann solltet ihr das auch tun. Versucht doch eure Phantasien anzuschneiden um Paare mit ähnlichen Wünschen anzusprechen.
Emotion, Emotion, Emotion - das ist das Geheimnis von erfolgreicher Werbung. Momentan ist eurer Profil nur eine Aufzählung von Fakten.
Leidenschaft ist etwas anderes.

Ich denke ihr seid erwachsen genug um nicht dieses Kindergartengebrabbel, "Zu jeden Topf gibt es einen Deckel..." erzählt zu bekommen, richtiger ist es auch etwas für den Erfolg zu tun. Redet nicht anderen nach den Mund, sondern verpackt einfach eure Wünsche ansprechender.

LG
Brian
@ brian & @ switchback
ihr habt beide recht. man muss sein profil anpassen, nicht sich selber.

so seh ich das zumindest...

lg @ all *wink*, t.i.m.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Brian_Lorenzo hat recht.
Mehr Leidenschaft in eurem Profil schadet sicher nicht *g*
Schreibt rein, was ihr fühlt und was ihr sucht.
Was man nicht sucht, kann man eigentlich recht kurz halten, denn das ergibt sich schon bei den ersten Kontakten (mail, chat, Telefon oder auch Treffen), obs passt oder nicht.
anpassen - verbiegen?
niemals!

Es ist nun mal Tatsache, dass es sehr schwierig ist, Paare unter einen Hut zu bringen.
Mein damaliger Partner und ich haben 3 Jahre gebraucht um ein Paar kennenzulernen.

Lasst Euch nicht entmutigen und bleibt so wie ihr seid.

LG
Witch
**********addel Paar
606 Beiträge
anpassen?
nein! bleibt so wie ihr seit und verbiegt euch für niemanden.irgendwann werdet ihr schon die richtigen leute kennen lernen.
Man sollte sich nicht verbiegen . Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen *zwinker* . Leider ist der Joyclub in den letzten 2 Jahren zu einer Plattform von "Superpaaren" geworden ,die eine Top Figur haben , sehr Nivaeuvoll sind und auch nur solche Paare mit ebensolchen Superlativen suchen . Passt man da nicht in die Schublade, hat man es immer schwerer was zu finden . Nach unserer Erfahrung , ist es einfacher in einem Club Kontake zu knüpfen , als im I-Net .
oha!
*schock*

Leider ist der Joyclub in den letzten 2 Jahren zu einer Plattform von "Superpaaren" geworden ,die eine Top Figur haben , sehr Nivaeuvoll sind und auch nur solche Paare mit ebensolchen Superlativen suchen .
echt? wo sind die denn? *gruebel*

ich bin ganz normal. und meine maus auch. damit haben wir schon mal ein paarprofil, und zwei einzelprofile von "normalos"...

puh... *g* das ging ja, mit dem outing...

also, wer normalos sucht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.