Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gutes Piercingstudio

Suche gutes Piercingstudio
Hallo Ihr lieben,

mein Mut ist ja noch nicht so gross *panik* aber ich dachte ich suche jetzt einfach mal nach nem passenden Studio und lass mich beraten. Vielleicht verschwindet dann der Schisshase in mir *mrgreen*

Könnt Ihr mir einen guten Tipp für den Raum München geben?

Vielen Dank *freu*

PS: Hab schon die Suche bemüht, bin aber nicht richtig fündig geworden....
******smo Paar
815 Beiträge
Hallo Lady,
hast du in der Adress-Liste für Piersings/Tattoos schon einmal geschaut ?

Guckst du hier: Tattoo und Piercing: Adressen für Tattoo Liste

LG

MrMsGismo
Ups das hab ich wohl völlig übersehen, sorry. Werde mich nachher mal auf die Suche begeben
Hey Lady
Was für ein Piercing willst du denn??

Also ich persönlich finde Spontanpiercings sind das Beste....Du hast keine Zeit um Angst zu haben.

An meinen beiden Stellen war ich auch spontan...und alles super..

*zwinker*

Sowas muss jeder aber für sich entscheiden...

Viel Glück

Lg
Miri
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Suche für mich Piercing !
Hallo liebe Joyclub Mitglieder !

Ich bin neu auf den Gebiet denn möchte gerne ein Piercing haben nur wo sollte ich mir denn einen machen lassen !

Welchen Bereich ist mir schon klar im intimbereich oder
zwischen den Zähnen ?

Wo ist in Bremn oder Umzu ein gutes Studio ?

Am besten eine nette Frau oder auch dann ein netter Mann ?
_Lg v Erik
Schau doch mal....
bei Google zum Beispiel....

Piercingstudio Bremen z.B.

Dann werden dir ien paar Adressen angezeigt...

nunja und du musst dir natürlich sicher sein wo du eins haben willst....



Lg
Miri
*********tBaer Paar
259 Beiträge
An meinen besten Stück natürlich!

Bauchnabel wenn möglich auch eins!

'Was ratet Ihr mir denn wo ist es denn schön in den augen der Damenwelt?
Geschmackssache
Nunja, Buachnabel bei einem Mann finde ich nciht gerade geil, aber mir muss es auch nicht gefallen, sondern in erster Linie DIR...
Frauen finden Brustwarze geil, und am besten Stück vielleicht auch, ich nicht...

Wiegesagt, es muss dir gefallen...aber Bauchanbel??? *skeptisch*

Lg

Miri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.