Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrovers

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Kontrovers
Zu diesem Bild gibt es in anderen Foren sehr unterschiedliche Meinungen.

Daher hier mal das Bild ohne weitere Vorgaben mit der Bitte Eure Meinung dazu zu schreiben.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt es gut, aber mit anderem Hintergrund wäre besser...

LG Miss Lan.
*********endeB Mann
99 Beiträge
Ich finde es gut, daß die Narben so deutlich zu sehen sind.
Der blendend-weiße Hintergrund ist zwar soweit okay, aber er erhebt meines Empfindens einen Anspruch auf mehr als reine Abbildung,
dieser Hintergrund fordert mehr FotoKUNST, mehr Originalität, mehr Provokation, mehr Ehrlichkeit, mehr Ausstrahlung.

Wie wäre es, wenn das Model ein Beinstretching im Ballettstil macht.
Ungeachtet des gängigen "glatte-Haut-Ästhetik-Empfindens" ist der Bauch dabei eben so wie er ist, eine Version FSK18 mit dem linken Bein, eine softe mit dem rechten Bein...?

Bitte nicht falsch verstehen, aber Sie ist ein tolles Model und ich mag sehr den Ansatz, deshalb das "Hirngespinst"
Gott sei Dank..
sind die Geschmäcker so verschieden**mir gefällt gerade der Kontrast** das der Hintergrund so *einfach ist**schönes Foto!
Mir gefällt das Bild einfach nur sehr gut.
Und das, weil es einfach ist, das Modell in den Vordergrund stellt
und auf jegliche Dekoration verzichtet.

Grüße
Berglöwe
Auch wir finden das es ein sehr schönes Bild ist, schön natürlich, aber müssen auch gestehen, das es mit einem etwas anderen Hintergrund noch besser zur Geltung kommen würde.

lg airfirelive
also grad eben hab ich noch eines deiner bilder gelobt...dieses fällt bei mir aber auch komplett durch...und zwar aus folgenden gründen:

finde das model insgesamt zu dunkel...dadurch fehlt mir ein wenig der kontrast auf den einzelnen körperpartien...auch das licht kommt mir zu sehr "aus" dem rücken des models...

der blick wirkt uninspiriert und gelangweilt...fast ein wenig hilflos...

das bild kann meine gedanken nicht eingrenzen...die schwirren umher und insgesamt sagt mir das bild nichts...sorry...

mich hätte da jetzt ehrlich gesagt der titel interessiert den du dem bild gegeben hast....???


greetz bohdi
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
hi bohdi

wenn Dir das Bild fast zu Dunkel ist hast Du einen perfekt einstellten Monitor, denn genau das ist die Absicht.

Titel hat das Bild eigentlich keinen, evlt "out of the light" oder so.

Die Grundidee war ein Bild dass "fast" wie ein Scheerenschnitt wirken soll aber eben noch mit etwas Zeichnung, grad zu erahnen, am Körper und von größerem Betrachtungsabstand ausgehend.


Für die die die Narben wirklich sehen, Euer Bildschirm zeigt zu viel in den Schatten und sollte richtig eingestellt werden *zwinker*
@ fware:

die erklärung hätte ich mir gleich zu anfang des bildes gewünscht *g*
Die Grundidee war ein Bild dass "fast" wie ein Scheerenschnitt wirken soll aber eben noch mit etwas Zeichnung, grad zu erahnen, am Körper und von größerem Betrachtungsabstand ausgehend.

Wenn das Deine Absicht war finde ich es nicht gut gelöst.

Die Haut liegt zwischen 80 und 90 % Grau. Wenn das Dein Monitor nicht mehr auflösen kann ist der alles andere als richtig eingestellt. Ein richtig eingestellter Monitor zeigt bei 95% grau noch eine leichte Abstufung.

Model und Pose sind gut, aber das Licht finde ich langweilig.
Ist mir auf dem Körper viel zu flächig. Viel weniger Licht von vorne, etwas mehr von der Seite wäre nach meinen Meinung besser gewesen. Das würde mehr Schatten und härtere Kontraste geben und mehr in Richtung Scherenschnitt gehen.

(Ist meine persönliche Meinung.)

LG
Peter
hmmm...
sei mir nicht böse, aber für mich ist dieses bild ziemlich nichtssagend...

schande auf mein haupt, sollte ich die botschaft oder den hintergrund des fotografierten nicht verstehen... nur weil man narben sieht, macht es meines erachtens nach ein bild nicht spannender...
mir fehlen kontraste beim körper.
nur kontrast von körper zu hintergrund macht es für mich nicht spannender...
naja.. und die frau ist zwar nackig... und hat bestimmt einen schönen körper... wobei dies wiederrum auch geschmackssache ist..
alles in allem gesehen ist es mir persönlich (und das ist NUR MEIN geschmack) zu langweilig gestaltet...

liebe grüsse
sandra
******s08 Mann
201 Beiträge
Dieses ist ein einfaches aber gerade deshalb ungekünzeltes Foto, das ohne viel Schnickschnack auskommt. Ob der hintergrund zu hell oder zu dunkel ist, bleibt eine Frage des Geschmacks. Es strahlt sehr viel Erotik und Natürlichkeit aus und ist weit jenseits der Grenze zur Anstößigkeit.

Für mich einfach ein sehr schönes Foto einer schönen Frau.
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@**l,
da sieht man dass das Bild eben verschiedene Anschiten zulässt und das ist Gut so.

@*****008,
Da ist NUR Licht auf dem Hintergrund und das Modell bekommt nur Licht durch die Reflektion der Wände.

@***di,
Warum es Einfach machen *zwinker*
@***re: Wenn das Licht nur von hinten kommen würde wäre das Model komplett schwarz, da wird also Licht von Decke/Boden/Wänden reflektiert. Daher kommt dann auch die eher flache Lichtwirkung. Da bleibt dann nur die Wände schwarz streichen, mit schwarzen Molton abhängen oder mit schwarzen "Reflektoren" das Streulicht einzufangen.
Probiere das mal aus, es lohnt sich. Dann kann Du das Licht so einstellen wie Du es möchtest.

Könnte auch schon helfen das Hintergrundlicht zu reduzieren (um so die Reflektion zu reduzieren) und die Blende weiter aufzumachen.

Wie schon gesagt: Idee, Model und Pose finde ich gut, nur mit das Licht könnte besser sein.

Gruß
Peter
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach aber gut...
deshalb gefällt es uns. *spitze*





*zwinker*
******ski Mann
64 Beiträge
zu brav
Also mir ist es einfach zu brav.

Wenn karger oder gar weiser Hintergrund, dann muß vom Model in Pose oder Mimik auch was "abstrahlen" und . Auch Ihr Blick geht ins "Leere" und der Bildschnitt bringt keine Spannung.

Bei einem dunklen Hintergrund etvl. mit Lichtverlauf und einem Blick, der entweder in sich gekeht nachdenklich oder konkret beobachtend ist - wär das schon anders...

Meine wohlwollende Meinung *zwinker*
Was ist los?
Schöne Aufnahme- Traum- Körper
Ausdruck und Körper stimmen nicht- passen nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.