Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff - Hamburg (25.09.2018)

*******ante Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
TüdelTreff - Hamburg (25.09.2018)
Hamburger Bondage Treffen
Der Hamburger "TüdelTreff" ist ein Zusammenkommen von Bondage-Interessierten, die Lust und Spaß am Fesseln mit Seilen haben. Seit über acht Jahren treffen wir uns jeden 2ten und 4ten Dienstag im Monat. Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Neugierigen, Anfängern, Fortgeschrittenen, Aktiven, Passiven oder als was auch immer sich die Teilnehmer sehen.

Unser Ziel ist es den Spaß und die Ideen beim Bondage mit Freunden zu teilen und uns somit gegenseitig zu unterstützen.

Wann: jeden 2ten & 4ten Dienstag
Zeit: 19:00 – 23.00 Uhr
19:30 – 20:30 Uhr Workshop
Wo: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Eintritt: frei RedHall
(Romanische Halle für Paare zum fesseln)
Gastronomie bietet das Catonium
Kleidung: Alltagskleidung, kein Dresscode

19:00 Uhr
treffen, eintrudeln & quatschen, persönliche Begrüßung der Veranstalterin Eröffnungsworte der Veranstalterin mit Hinweisen, News, Denkanstößen, Tipps & Tricks rund um das Thema Tüdeln (Fesseln)

19:30 Uhr
wird gewickelt und geknotet Erklärung der "ersten Bondage-Basics" für jeden der Interesse hat freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten zu fragen

23:00 Uhr offenes Ende

Antworten zu oft gestellten Fragen:
Du kannst auch als Single teilnehmen.
Die Veranstalterin kümmert sich sehr aufmerksam um einen Fesselparner/in für dich.
Bring deine eigenen Seile gerne mit und wenn du dir unsicher bist, ob sie geeignet sind ... dann erst recht! Wir geben gerne unsere Meinungen dazu.
Es sind 6mm Kunsthanfseile zum Fesseln da.
Es gibt keinen Dresscode.
Bitte bequemes und eher enganliegendes tragen, dann fällt das Üben viel leichter.
Es geht darum Techniken des Fesselns zu erlernen.
Lerne Menschen kennen, die auch Spaß und Freude am Fesseln haben!
Wie oder mit wem der Abend endet entscheidet jeder selbst.
Wir freuen uns auf Dich!


TüdelTreff
Hamburger Bondage Treffen

Hamburg
25.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelTreff



*********fpack Paar
467 Beiträge
Moin
Leider werde ich nicht pünktlich erscheinen können.
Es wird auf jeden Fall nach 19 Uhr sein ginge das noch ??
Ich
Denke das wird passen. Vor 19:30 beginnt Sonja ja nicht.
Ist aber nur meine persönliche Meinung
********gger Mann
347 Beiträge
Reicht.
Schau noch mal in den Text. *g*

Wie TeiMeUp ja schon richtig sagte:

19:30-20:30 Uhr
Workshop
*********fpack Paar
467 Beiträge
Unpünktlich zu sein wiederstrebt mir so . Und ich kenne ausser squarerigger ja noch niemanden 🤗.
Ich schau mal ob ich unseren Purzel früher abgeben kann .
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Das ist ganz zwangslos. Keinen Stress. Wenn du da bist, bist du da, wenn es etwas später wird, dann ist das so.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Zumal sich unsere Tuedeltante ab und zu auch mal ein wenig verspätet. *zwinker*
19:30 Uhr erscheinen ist anzuraten, falls sie sich nicht verspätet, ansonsten aber ist später auftauchen immer noch jederzeit drin! *ja* Es kommen jedes Mal inzwischen zwischen 80 und 100 Personen, da fällt eine mehr oder weniger dann auch nicht mehr auf. *g*
*********fpack Paar
467 Beiträge
geschockt
80 bis 100 Personen ich bin seeeeeehr verunsichert *baeh*
oder hat das gute schwarzschaf eine null an jeder zahl zuviel *lol*
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Nein. *aetsch*

Mindestens 60. Nimm aber besser 80 an. Nicht jeder ist im Joy, der dort hinkommt *zwinker*
Macht aber nix! Es wirkt dennoch sehr familiär, gemütlich und entspannt alles dort. *g*
********gger Mann
347 Beiträge
Soo viele Leute
Nu werf doch nicht mit so großen Zahlen um dich. Das macht doch Angst. *zwinker*

Stimmt aber wohl.

Die Einsteigerrunde ist aber wesentlich kleiner. Der Großteil fesselt ja für sich oder trifft sich einfach und schnackt.
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Eine große Runde ist für einen Neuen aber durchaus angenehmer, finde ich. Wenn da nur 10 Leute sitzen würden und alle drehen sich nach dir um, wenn du reinkommst...
*****_hh Mann
20 Beiträge
Hallo, Ist meine erste Veranstaltung. Kann die Karte leider nicht ausdrucken, komme ich auch ohne rein, oder mit nem Handy Screenshot? Bis morgen...wenn ich nicht zu aufgeregt bin...
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Einlass auch ohne Eintrittskarte
Du brauchst keine Karte.....

Es gibt keine Einlasskontrolle. Komme einfach vorbei *g*
***re Frau
25 Beiträge
@Balda
Du kommst auch ohne Karte rein, das Catonium hat weiter für andere Besucher geöffnet und wenn man mit machen möchte, kann man sich einfach zur rechten Zeit dazu stellen und bei der Partnerfindung mitmachen. *zwinker*
Ist ja "nur" das kostenlose Anfängertüdeln.


LG
*******ile Mann
1.088 Beiträge
@Balda
Aber Achtung @***da

@***re schrieb
.... kann man sich einfach zur rechten Zeit dazu stellen und bei der Partnerfindung mitmachen.

Wurde der Partner dann gefunden, verpflichtet das dann aber auch ein Leben lang *zwinker*
Hahaha 😅 dann ist man gefangen? Lach
*******ile:
@***da
Aber Achtung @***da

@***re schrieb
.... kann man sich einfach zur rechten Zeit dazu stellen und bei der Partnerfindung mitmachen.

Wurde der Partner dann gefunden, verpflichtet das dann aber auch ein Leben lang ;-)

*******ile Mann
1.088 Beiträge
@Sie3384
Glückwunsch zum Ersten Beitrag @****384 *zwinker*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Wow.....
..... Heute platzen wir wohl aus allen Nähten. Wie ungewöhnlich im Joy schon 39 Anmeldungen.....

Dann kann man wohl insgesamt, mit den anderen Communities, mit ca. 120-130 Gästen rechnen *g*
*********fpack Paar
467 Beiträge
Jetzt bin ich nervös .... dabei hab ich mich so auf meine Bunnyohren gefreut 🤣😉
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Daran soll es nicht scheitern.
*****_hh Mann
20 Beiträge
120-130?
Wie stehen denn die Chancen auf weitere U30 oder zumindest U35 Teilnehmer?
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Jungvolk ist in letzter Zeit in großer Anzahl vertreten.
********gger Mann
347 Beiträge
Heut nicht
Ich denke, ich bin raus, da meine Riggerin heute verhindert ist.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
@balda
Willst wohl abgreifen @***da *g* *kleiner Scherz *zwinker*

Insgesammt, ist die Altersverteilung immer sehr gut gemischt. Viele Jüngere Gäste kommen halt aus einer anderen Community.

Also....... Es erscheinen nicht nur die Kategorien, die Andere mit Jungvolk bezeichnen *zwinker*
*********fpack Paar
467 Beiträge
********gger:
Heut nicht
Ich denke, ich bin raus, da meine Riggerin heute verhindert ist.
Schade dann sehen wir uns beim nächsten mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.