Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintergrillen, Chillen und Sexeln, - Marl (03.11.2018)

****_Mo Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Wintergrillen, Chillen und Sexeln, - Marl (03.11.2018)
Jungs keine mehr
Zuerst einmal vorneweg. Keine anonymen Anmeldungen.
Unsere Gäste sollen untereinander Kontakt aufnehmen können.
Jungs,wir sind voll.

Wir möchten gerne mit mehreren Paaren eine geile private Swingerparty bei uns veranstalten. Wir sind privat und feiern in unserem Haus. Wir haben einen kleinen netten Spielbereich eingerichtet und schaffen euch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und zum kennen lernen. Da wir räumlich begrenzt sind ist bei ca. 32 Leuten ist Schluss. Ein aussagekräftiges Profil ist aber sicher zum Vorteil. Interessierte Paare können sich gerne bei uns melden, wir beantworten gerne eure Fragen. Essen und Getränke werden von uns organisiert, sowie auch die Handtücher etc. Wir erheben eine Umlage incl. aller Leistungen. Das Ergebnis der letzten Party könnt Ihr auf unserer HP lesen. Nochmals wir sind privat und kein Club. Die Wohnung ist Rauchfrei!!!! Für die Raucher werden wir eine Raucherecke eingerichtet.


Wintergrillen, Chillen und Sexeln,
Jungs keine mehr

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wintergrillen, Chillen und Sexeln,



Absage
Wir müssen leider aus beruflichen Gründen Absagen.
Wünschen euch aber eine Mega geile Party
Glg.Marianne und Norbert
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß am Samstag! Lasst es krachen!

*walk*
*********4229 Paar
465 Beiträge
Schade
*oh* was ist denn hier los? dass immer mehr absagen !
Hoffentlich seid Ihr nicht krank , wenn denn *gutebesserung*

Wir halten durch und freuen uns auf einen schönen , erotischen geilen Abend
bei tollen Gastgebern
*ja* *kuss* Birgit&Roland
*********4229 Paar
465 Beiträge
@ Marianne&Norbert
*herz*
*****a61 Paar
791 Beiträge
Wir
kommen (hoffentlich im wahrsten Sinne des Wortes.....hehe) definitiv.
Und freuen uns wie Hulle auf Euch Alle.
❤❤❤
*********2023 Paar
71 Beiträge
Wir werden auch, so Gott will, *zwinker* erscheinen. Nach einer Sommerpause freuen wir uns schon...
*****a61 Paar
791 Beiträge
Danke
Sweetys, für die tolle Party!
Wir freuen uns schon jetzt auf die Nächste und hoffen, wieder dabei sein zu können.

Liebste Grüße
Netti und Fränky
******r63 Mann
159 Beiträge
Danke
Für die perfekte,feuchte,fröhliche,familiäre Party *party*


War das erste mal unter (Freunden).danke auch an alle für die freundliche Aufnahme..

Freue mich auf die nächste Party mit und unter euch..

Gruß Ricardo
***dS Paar
30 Beiträge
*danke*
dafür, dass wir dabei sein durften!
Sabine und Friedrich
*********4229 Paar
465 Beiträge
Wintergrillen
Herzlichen Dank, dass wir mal wieder
dabei sein durften. Es war wie immer
super schön. Nette, tolle Gäste und Ihr
zwei Süssen ward wie immer
Hammer Gastgeber. *danke* *kuss*
Birgit&Roland
******r63 Mann
159 Beiträge
Jaaaa
Das kann ich nur bestätigen..

Ihr seid super nette Gastgeber.. *top2*
Wir.......
haben Euch ganz liiiiiiiiiieeeeb!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.