Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
226 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat viele Erfahrungen, ich weniger...

Er hat viele Erfahrungen, ich weniger...
Hallo zusammen,

zufällig kam heraus, dass der Mann, den ich seit fast drei Jahren begehre, mich auch seit knapp zwei Jahren begehrt, wir wussten es nur voneinander nicht...
Jetzt, als wir uns das eingestanden, hat er mich gefragt, ob ich zu einem Abenteuer mit ihm bereit wäre und ich sagte eigentlich zu...
Ich war stocknüchtern, aber tagelang nur wie in einem "Rausch" vor Glück, denn so lange habe ich mir das gewünscht und nun das.
Allerdings erzählte er mir von einem Verhältnis, das er im Sommer hatte, er hätte mit dieser Frau tollsten Sex gehabt, er hätte mit ihr
x-mal geschlafen, usw. Ich weiß, dass das evtl.??? nur Prahlerei sein "könnte", ich weiß es nicht. Bin total unsicher geworden, ob ich noch mit ihm schlafen sollte. Ich liebe diesen Mann nicht, ich begehre ihn nur wahnsinnig. Ich würde gern mit ihm schlafen, aber habe jetzt auch Bedenken, dass ich ihm das nicht bieten kann, was er sich evtl. erhofft, weil er ja schon sooooo viel Erfahrung hat und ich kaum...

Liebe Grüße von Carmen
**********ris22 Frau
319 Beiträge
???
Wo ist dein Problem?

Was hast du zu verlieren?

Mir ist deine Fragestellung wirklich unklar...

hat er mich gefragt, ob ich zu einem Abenteuer mit ihm bereit wäre und ich sagte eigentlich zu...
Wieso seid ihr dann nicht direkt wild übereinander hergefallen?


Es ist doch wie beim Essen:
Ohh, der neue Thailänder, das klingt aber lecker, hätte ich mal richtig Bock drauf...
Also:
Hin... Probieren... Bähh... Mag ich nicht...
Fazit:
Nie wieder thailändisches Futter... Aber ohne den Versuch hätte man es nie rausgefunden...

Du bist 42 Jahre alt, also kein ängstlicher Teenager mehr, genieß es!

Ich wünsche dir viel Vergnügen (und wenn nicht, dann eine schöne Erfahrung *zwinker*) Obwohl:
Ich würde gern mit ihm schlafen, aber habe jetzt auch Bedenken, dass ich ihm das nicht bieten kann, was er sich evtl. erhofft, weil er ja schon sooooo viel Erfahrung hat und ich kaum...
Also wird es für dich sicher gut sein! Vergiß mal seine Bedürnisse und leb deine aus, dass wird er sicher auch genießen *zwinker*

Gruß

Aurora
Danke für die Antwort!
Konnten nicht übereinander herfallen, denn wir hatten das nicht mündlich vereinbart, sondern per Mail und ich hatte Blutungen, das wäre nicht gegangen...
Außerdem sind wir eigentlich befreundet und ich habe Angst, wenn es irgendwie nicht klappen sollte, dass danach die Freundschaft darunter leidet. Wir lieben uns aber nicht. Du hast total recht, aber ich denke mal, lieber verzichte ich, bevor die Freundschaft einen schlechten Nachgeschmack bekommt... Gut, es "könnte" toll werden und es könnte dann eine "Bereicherung" werden, kann aber auch ins Auge gehen...
Liebe Grüße von Carmen
Na was sollte dann der ganze Fred hier? Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: Riskier's oder eben nicht!

Und wenn du dich entschließen solltest es zu tun, dann mach's wie AuroraPolaris geschrieben hat. Denk einfach an dich und genieße es.
nicht so viel nachdenken....
....einfach machen.
du willt mit ihm ins bett? dann los.
denn:
auch wenn er mit 100 anderen frauen geschlafen hätte, und mit der einen oder anderen FANTASTISCHEN sex hatte, so war doch keine wie du.
JEDE frau ist einmalig und anders. du musst ihm gar nichts BIETEN. sei du selbst, mach was dir gefällt.

wer sagt dir denn dass er wirklich so ein toller hecht im bett ist?
die quantität sagt doch gar nichts über die qualität aus? und wichtiger für dich wäre eigentlich das, was die anderen frauen über IHN aussagen.

aber wenn du schon soooo lange gewartet hast, dann einfach losmachen. er hat doch inzwischen interesse bekundet.
jetzt sollte dich nichts mehr aufhalten.

have a nice date *zwinker*
die chancen stehen 50:50 dass es super klappt.

und ich hatte schon sehr viel schlechtere chancen
Hallo zusammen,

ich danke Euch für Eure lieben Antworten, das hat mir sehr weiter geholfen, ich "kaspere" immer einfach zu lange herum.
Ihr habt Recht, ich werde mit ihm schlafen... Genau, was habe ich schon zu verlieren, wenn zwei sich wie verrückt begehren...?

Danke, danke, danke für´s Zuhören!

Wünsche Euch noch einen supertollen Sonntag,

Eure Carmen
Ran an den Speck...
Hi Carmensita

Einfach "probieren" entweder es schmeckt Dir ^^ Oder es war ein (un)angenehmer Ausflug...
Und vll. schlummert ja ein "Vulkan" in Dir, der nur geweckt werden will. Gleich nachdem Du deine "Angst & Bedenken" über Board geworfen hast.

Thomas
sieh es doch mal so ...
... wenn er Dir erzählt, was er für tollen Sex im Sommer hatte, ist das Werbung für ihn, damit Du nicht noch nein sagst ... weil Du klasse bist ... wer weiß, ob er Dir genügt? Masse spricht ja nicht immer für klasse *g*

viel Spaß, tu was Dir einfällt, dann bist Du unschlagbar ...

LG helen
Hallo,

danke für Eure Antworten, Ihr seid alle total nett! Tut mir echt gut, dass ich hier einfach mal verstanden werde.

Liebe Grüße von Carmen

P. S.: Ja, es hörte sich echt nach "Werbung" an für ihn, denn ich glaube, es ist ihm noch nicht passiert, dass eine Frau auf sein Angebot zögerte, das hatte ihn erst recht angeheizt. Sie hatte "ihn erobert damals..."
@Carmen
Allerdings erzählte er mir von einem Verhältnis, das er im Sommer hatte, er hätte mit dieser Frau tollsten Sex gehabt, er hätte mit ihr
x-mal geschlafen, usw. Ich weiß, dass das evtl.??? nur Prahlerei sein "könnte", ich weiß es nicht. Bin total unsicher geworden, ob ich noch mit ihm schlafen sollte.

Warum muss Mann das erzählen?

Ein Kenner geniest und schweigt, und ist sich sicher, dass er auch eine nicht so erfahrene Frau in die höchsten Wonnen der Liebe einführen kann.
Wenn das seine einzige Affäre war hat er doch garnicht sooo viel Erfahrung. Machs doch einfach. Vielleicht lernst du ja sogar was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.