Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
455 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
594 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.09. Fotoshooting in der Gegend Tübingen/Reutlingen

Profilbild
*********_PIC Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
21.09. Fotoshooting in der Gegend Tübingen/Reutlingen
Hallo zusammen,

suche für heute, Freitag den 21.09. ein bis zwei Models für künstlerische Shootings (Teilakt, Nude & Nature, bei Einigung Fetish & BDSM). Grenzen des Models werden respektiert.
Viele Referenzbilder findet Ihr auf meiner Webseite, Facebook hier in JC oder in Fetlife.

Das Shooting ist ein TFP SHooting und findet primär in der freien Natur statt, da ich auf Besuch in der Gegend bin lasse ich mich auch auf Indoorvorschlägen seitens des Models ein.

Freue mich auf Antwort.
Schreibt mir einfach keine Scheu.

Lg
Swen Brandy
Carnivore Pic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.