Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling! - Braunschweig (21.09.2018)

********1981 Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Bowling! - Braunschweig (21.09.2018)
Hurra, Hurra, der Herbst ist da!
[h4]Bowling![/h4]

Endlich ist es so weit! Der Sommer ist vorbei. *freu2* Wenn auch erst am Sonntag. Die heißen Tage sind vorbei und ich hoffe dass alle Interessierten die Sommerpause zum eigenen Vorteil nutzen konnten. *sonne* Von nun an treffen wir uns wieder in geschlossenen Räumen und wollen die Woche mit einem Ballabend gemütlich ausklingen lassen. Wie das geschehen soll, sei hier schnell erläutert:

Das Thema des Abends ist schnell erklärt: Wir wollen einen schönen Freitagabend in kleiner Runde verbringen, um interessierten und neuen Mitgliedern aus der Umgebung von Braunschweig einen Treffpunkt für ein regelmäßiges Treffen in freier Wildbahn zu ermöglichen und gleichzeitig eine ruhige Kugel (nach vorne!) zu schieben. *stammtisch* Dabei darf auf das reichhaltige gastronomische Angebot des Bowlingcenters eingegangen werden.

Alle Teilnehmer zahlen ihren eigenen Verzehr und die absolvierten Spiele selber.

Im Vordergrund soll an dem Abend der Spaß stehen. Doch um einen kleinen sportlichen Anreiz zu setzen, werden die erzielten Punkte jedes Teilnehmers in eine Wertung einfließen.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit im Anschluss an den sportlichen Teil, den Abend noch locker an einer Bar ausklingen zu lassen *prost* oder sich in einem Tanzlokal der Abendgymnastik *dance* hinzugeben.

Ich freue mich auf euch und einen schönen Abend. Dann wünsche ich allen Teilnehmern, Interessierten, heimlichen Beobachtern viel Spaß beim Zielen!


Bowling!
Hurra, Hurra, der Herbst ist da!

Braunschweig, Niedersachsen
21.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling!



Weil ich es kann, habe ich Mal zwei Termine durcheinandergeworfen... Bin dieses mal leider nicht dabei... Geburtstag und Hauseinweihung gehen vor... 😪
********1981 Mann
864 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß. Aber ich weiß nicht wie wir denn nun den Punktedurchschnitt hoch halten sollen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.