Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung und Demütigung104
Kann, muß, darf, soll Erniedrigung und Demütigung zu einer dominat /…
zum Thema
Unterlage im Bett beim Sex47
Da wir unser Sexleben genießen, und es dabei sehr nass zugeht, da Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung, Demütigung, Gewalt.....nur für Profis ;)

Etwas Gewalt beim Sex finde ich

Dauerhafte Umfrage
Erniedrigung, Demütigung, Gewalt.....nur für Profis ;)
Was haltet ihr dirty Frauen davon, wenn der Mann euch dominiert und beim Sex auch mal etwas härter und brutaler wird. Auf was steht ihr besonders?

Mit hart meine ich z.B.:
-eure Löcher nach Belieben missbrauchen
-tief zustoßen bis zum Anschlag(Gebärmutterfick)
-den Schwanz in den Hals rammen/Kopfüber aufs Bett legen und den Mund f***** bis zum erbrechen
-abwechseln Anal und Oralverkehr
-ins Essen spritzen und essen lassen
-anspucken
-Schläge auf den Hintern und auf die Vagina (Schläge ins Gesicht,würgen?)
-Fesselspiele/Vergewaltigungsspiele/Knebeln
-Extrem Dirty Talk

Nun sind die dirty Ladies Dran *zwinker*
aber klar, ist das geil ! was aber schon eine wichtige voraussetzung dafür ist, dass ist vertrauen......dann ist solchen sex suuuper *g*
****pi Paar
985 Beiträge
jo - das ein oder andere sagt mir durchaus zu ... *rotwerd*
naja...
also LEICHTE klapse auf den popo, so dass es nicht wehtut, ist ja ganz okay und dirty talk auch, aber der rest, nein danke...ins essen spritzen und den schwanz so tief rein, bis ich mich fast übergeben muss, nein bei dem gedanken wird mir schon ganz übel...
lg, nici
****re Paar
2.589 Beiträge
Nicht alles davon aber ab und zu darf es schon mal härter zugehen. Würde uns aber nicht als SM´ler bezeichnen, eben halt ab und zu etwas härter ist schon geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
jap, teilweise find ich deine beispiele ganz ansprechend.
aber in der härte variabel...muss es nicht immer hart haben *g*
Lieber Mista Bombastic,

vielleicht holst du zum Spielen lieber die Carrera-Bahn von Mamis Speicher und lässt die Boliden mit Schmackes aus der Kurve fliegen.
Meine Göttin noch mal! Dominant heißt doch nicht, die Frau als mehrlochbegehbare Gummipuppe mit funktionierendem Herz-Kreislaufsystem zu betrachten.
Ich hab Töchter - wenn ich mir vorstelle, dass die dermaleinst an einen solchen low-budget brainee geraten ...

*gr2*
@intoxicat...
oh ja ich gebe dir vollkommen recht...ich dachte auch ich guck nicht richtig...diese frauen möchte ich gerne mal sehen, die alles das toll finden, was oben beschrieben ist!?
ich meine schwanz in mund bis zum erbrechen oder gebärmutterfick...ih pfui, was ist daran toll, schmerzen zu haben?! sex muss nicht weh tun, sondern spaß machen, oder wie sehen andere leute das...???
lg, nici
Also Mädels, nicht alöles was ihr "schlimm und pervers" findet ist es auch... Jeder soll so glücklich werden, wie er will... Natürlich will ich nicht immer dieses "Ar....loch" haben, aber so ab und zu als Spielchen ist das toll!!!
-Gebärmutterfick (meeeeeeeehr!)
-mich einfach durchficken und liegen lassen (lass mich deine Hure sein!)
-würgen (take my breath away)
-Vergewaltigungsspielchen (gerne mit messer am hals!)
-ind Gesicht geschlagen werden (zeigs mir!)
Das alles kann ich nur mit JA!!! beantworten... Nicht immer, nicht bei jedem, aber so ab und zu ist das einfach nur der absolute Hammer!!!!!
ich frage mich...
ERNSTHAFT was Mädels hier in diesem Forum zu tun haben wenn sie auf die softe Art stehen!!!! Was denkt Ihr gibts hier zu lesen????
DANKE sampivo, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen ziemlich fest im Leben steht und trotzdem oder gerade desswegen macht mich der Gedanke wahnsinnsgeil mich benutzen zu lassen, schwach und unterlegen zu sein.
Wie gesagt nicht immer und bisher durfte das auch nur mein Mann und das auch nur in sehr abgemilderter Form, aber anmachen tut mich schon der Gedanke daran.
Wo bei mir die Grenzen sind -> ich lass mir nicht ins Essen spitzen. *hae*
Grüßle Isa.
Das wichtigste hab ich in meinem Post natürlich vergessen *mir an die stirn hau*ich weiß durchaus was ich will und was nicht. Ich spiele dieses Spiel genau wie es mein Partner tut und würde im reellen Leben jemand mit mir so umgehen hätte er nicht nur sehr schnell ne anzeige am Hals sondern auch starke Schmerzen im Unterleib... Ich bin gern die Hure meines Partners (wenn das Vertrauen stimmt) aber meinen STOLZ kann und werd ich mir nicht nehmen lassen!!! Achja, Sperma als Nahrung, Knebel und Oralsex bis zum würgen sind auch nichts für mich, wie einiges anderes auch...
*****LYN Mann
990 Beiträge
blöde frage
...wer besitzt wen ab wann und warum....über sexuelle hörigkeit sind wir längst hinweg...sagt eine gute bekannte von mir........
BROOKLYN
also...
ich bin kein mädel was auf soft sex steht, ganz und gar nicht! ich steh auch total auf dirty talk, auf leichte po-klapse und auch richtig harten sex, aber eben ohne schmerzen, d.h. ohne vergewaltigungsspielchen, sex der schmerzen muss, ins essen spritzen, schwanz in mund bis ich mich übergeben muss...diese sachen sind eben für mich tabu, d.d. aber nicht das ich ein mädel bin, die soft sex bevorzugt, muss harter geiler, schmutziger sex unbedingt weh tun???
lg, nici
zum glück
sind geschmack und vorlieben bei jeder / jedem anders.

nicci, es sagt kein mensch, dass harter sex für dich auch mit schmerzen sein muss.
es gibt aber andere, die mögen harten sex, mit sanften schmerzen.
und es gibt wieder andere, die mögen harten sex, mit etwas mehr schmerzen.

bei mir ist es auch tagesform abhängig. manchmal mag ichs sehr zärtlich, dann wieder hart mit soften schmerzen und dann brauch ich es auch mal richtig heftig. wie vergewaltigungsspielchen mit würgen.
also ich möchte nur mal zum nachdenken auffordern bzw erstmal was klar stellen vergewaltigungs "spielchen" und harter sex haben soviel wie fischbrötchen mit marssonden zutun mal ernst haft wisst ihr genau was ihr da erzählt?

dominanz spielchen und unterwürfigkeitsspielchen etwas härter eine frau (oder vieleicht auch mal einen mann gibt auch typen die stehen drauf) nehmen vielt sogar mit leichten sm ansetzen haben aber auch rein garnix mit verdammten scheiss vergewaltigungen zutun.

diese "wer ist hier der boss" spiele und harter sex sind sachen die auf vertrauen zwischen den gegebenen parteien basieren und das macht man auch nur weil man sich liebt und es gegenseitig so will.

vergewaltigungen sind pure gewalt gegen das opfer das ist auch nicht mehr einfache demütigung sondern brechen eines menschen psyschische qual richtig quälerei darauf steht keiner/keine . das wünsche ich niemandem das er oder sie sowas erleben muss und denoch passiert es also tut mir den gefallen und überlegt erstmal was ihr da schreibt sagt und denkt . denn das ist einfach nur absoulute geistige flatulenz eine vergewaltigung hat reingarnix erstrebenswertes und jeder der das macht dem gehört der schädel eingeschlagen oder mit dem würde ich mich dann auch persönlich befassen wollen wenn es nicht sowas störendes wie gesetze geben würde dann könnten diese leute mal erleben was man mit ihnen machen sollte

tut mir leid wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
hier geht es sicher nicht um richtige vergewaltigungen.

keiner hier, befürwortet dies!!!

es geht hier um spielvarianten, die mann / frau mit dem partner seines vertrauens auslebt.
sieh es als extremes rollenspiel. dabei vorausgesetzt das einverständnis BEIDER partner... vernünftigerweise mit code-wort, falls es einem doch mal zuviel wird.

das ich darauf stehe, heißt noch lange nicht, dass ich vergewaltigungen gut heiße.

das solltest du trennen können
ne ne ne das was ihr meint sind halt rollenspiele oder harter sex aber mir brauch echt keiner davon anfangen von wegen "vergewaltigungsspielchen" so einen blödsin gbit es nicht denn sobald das wörtchen vergewaltigung drin ist ist es halt keine harter sex sondern dann kommen noch andere sachen mit rein es gibt keine vergewaltigungsspielchen das was ihr meint ist harter sex nix anderes

entschuldigt die fehlender rechtschreibung/interpunktion
****irl Frau
12 Beiträge
???
Das wäre ja, wie wenn man sagen würde, für "Doktorspielchen" braucht man einen echten Doktor?!?
Braucht man aber nicht, weil es nur ein SPIEL ist. Und deswegen braucht man für VergewaltigungsSPIELCHEN auch keine echte Vergewaltigung.

Ickfindetjuut..
versuch es nicht ins lächerliche zu ziehen denn das ist es garnatiert nicht ich bin bei diesem thema sehr empfindlich und ich kann garnicht genug abscheu zum ausdruck bringen wie ich dagegen habe und soetwas wie heititei verharmlosung einer so wiederwertigen sache ist pervers DAS ist wirkliche perversion ich würde einfach nur alle beteiligten mal zum nachdenken aufvordern das man es anders nennen könnte denn das was ihr meint hat nix mit vergewaltigen zu tun und auch nicht mit "spielchen"
ihr meints ja alle nur gut aber nennt es einfach nicht vergewaltigungs spielchen oder so einen scheiss

tut mir leid wegen der fehlenden rechtschreibung/interpunktion
*****_25 Frau
420 Beiträge
Die Diskussion über Begrifflichkeiten scheint hier im Forum gerade sehr aktuell zu sein. Gerade auch über die Frage, ob es "Vergewaltigungsspielchen" wirklich geben kann und ob man diesen Begriff (oder auch andere) so benutzen kann/soll/darf/whatever, wird an folgenden Stellen gerade diskutiert:

Lieblingsfolter

Folter, Sklavin: Darf man so reden?

Vielleicht steht da für den ein oder anderen noch was Interessantes darin oder die Diskussionen lassen sich ein wenig verknüpfen. Wie war das mit der Übersichtlichkeit des Forums? *zwinker*

LG

...sonne...
also...
ich denke nicht das man damit doktorspielchen damit vergleichen sollte. das ist was ganz anderes!! also meine ganz persönliche meinung dazu ist, dass männer die den vergewaltiger spielen auch auf eine art pervers sind. jetzt werde ich wahrscheinlich gleich wieder angegriffen... *baeh*
in der heutigen zeit hört und liest man ja fast jeden tag das jemand vergewaltigt wurde. ich finde das ist ein ernstes thema, das man nicht ins lächerliche ziehen sollte...eine vergewaltigung vorzutäuschen finde ich einfach nur egoistisch und ekelhaft...
lg, nici
@Nici_Matze
exakt so sehe ich das auch ich bin für viele sachen offen und sage mir auch jedem tierchen sein plesirchen aber vergewaltigung das ist kein spiel kann man auch nicht spielen und ist eine vollkommene abart und perversion das ist wirklich perversion. darum unterstütze ich deine meinung voll und ganz und gebe dir recht

sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
ja...
gut das wenigstens wir einer meinung sind! ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas geil finden kann. okay, jeder hat so seine eigenen phantasien und vorlieben, und das sollte man auch respektieren. schließlich gibt es leute die essen schei... ja ihr wisst ja was ich meine *fiesgrins*
aber trotzdem muss ich sagen, das ich so etwas echt egoistisch finde. ich hatte das gestern so gar noch mit einer sehr guten freundin diskutiert und auch sie gab mir recht! auch sie sagte das es absolut pervers ist. was muss in dem kopf von einem mann gehen, der vergewaltiger spielt??? ich verstehe es einfach nicht. wenn es ihn geil macht diese rolle zu spielen, ist er in meinen augen schon ein halber vergewaltiger!...sorry meine meinung!
lg, nici
****irl Frau
12 Beiträge
Das muss ich noch fragen: was ist mit den Frauen, die sich wünschen, das mit ihrem Partner zu spielen? Sind die auch pervers? Und wenn ja, was macht es aus, ob jemand pervers ist, solange er niemandem sonst damit Schaden zufügt? Wenn der eine Partner gerne spielen möchte, dass er vergewaltigt wird, und der andere gerne spielen möchte, dass er vergewaltigt, warum soll man dieses Spiel dann nicht spielen?

Es ist ja nur ein Spiel.
Es handelt sich ja nichtmal um Vergewaltigung, weil der andere zugestimmt hat.
Wie würdest du es nennen wenn mein Partner mich irgendwann während des Tages packt, auf den Boden wirft, mich ins Gesicht schlägt, mich mit Klebeband fesselt, mir ein Messer an den Hals drückt und anfängt mich zu ficken bis ich schreie???
Ich weiß wie sich Menschen fühlen, die eine reelle Vergewaltigung hinter sich haben. Ich war selbst ne zeitlang mit jemand zusammen, der jahrelang MISSBRAUCHT wurde. Auch ich hab mir oft die Frage gestellt, ob ich noch normal bin. Ob soetwas überhaupt sein darf. Aber das wichtigste daran ist einfach, dass alles nur ein SPIEL ist... Das ich der Person vertraue, die das mit mir tut und dass ich danach (wenn ich es will) stundenlang im Arm meines Partners liegen kann - der soetwas NIE einer fremden Frau antun würde!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.