Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
738 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung und Demütigung104
Kann, muß, darf, soll Erniedrigung und Demütigung zu einer dominat /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung, Demütigung, Gewalt.....nur für Profis ;)

Etwas Gewalt beim Sex finde ich

Dauerhafte Umfrage
siehst du und genau da ist der irglaube das ist halt keine vergewaltigung das ist harter sex für meinen geschmack einbissel zuhart aber wie gesagt jedem tierchen sein plesirchen. abgesehen davon das ich niemals meine frau schlagen könnte oder sie mit nem messer bedrohen könnte das mal so am rande.

nein was ich sagen will wie du selber sagst es ist dein freund oder ein bekannter oder wer auch immer den du kennst dem du vertraust und wo du weisst es passiert dir nix was du nicht willst. danach liegst du sogar noch stunden lang in seinen armen und kuschelst .

und jetzt überlegen wir mal genau was passiert bei einer vergewaltigung ?
da ist nicht aufeinmal jemand den man kennt/vertraut da ist eine wild fremde person vieleicht sieht man sie zum ersten mal findet sie eklig will von ihr inruhe gelassen werden und weil das opfer nicht spurt wird es geschlagen auf geschnitten gefühgig gemacht weil es totes ängste hat .
und sie oder er möchte vieleicht in dem moment sterben der wieder wille ist eindeutig da.

das opfer denkt warscheinlich auch darüber nach das es eventuell nach der vergewaltigung umgebracht wir denkt sogar drüber nach ob das nicht vieleicht sogar die lösung wäre.

nein bei dir ist der wille dazu vorhanden du möchtest halt dominiert werden von deinem partner aber das ist keine vergewaltigung.und nur noch mal am rande wie gesagt du stehst halt drauf andere nicht das ist alles ok mit der härte jeder hat ja seine eigenen abstufungen aber es ist nix anderes als ziemlich harter sex vergewaltigungen ist und bleibt vergewaltigung und kann nicht gespielt werden da die selben vorraussetzungen niemals geschaffen werden sobald beide damit einverstanden sind

sorry wegen der rechtschreibfehler und fehlenden interpunktion
Mich freut, dass es doch so viele Mädels hier gibt, die auf die harten Sachen stehen.
In einer etwas längeren Beziehung konnte ich einiges *cool* davon ausprobieren und es war einfach toll. Irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man den ganzen Blümchensex durch hat und ich persönlich gehe dann auf die härteren Spielchen über.
Ich mache das, indem ich ein Spiel draus mache: "wie tief bekommst du meinen Schwanz in den Hals ohne zu Kotzen Schatz?". Gesagt getan...Kopf genommen,Haare gezogen und die Kehle durchgenommen bzw. Kopfüber auf Bett und den Mund gef**** und erst aufgehört, als ich gekommen bin. Man(n) muss auch mal ein Macho sein, manchmal *zwinker*
Das große Los hat man natürlich gezogen, wenn der süßen diese extremeren Spielchen auch gefallen und es Sie eventuell noch geiler Macht benutzt zu werden.
Im Moment kann ich mir Blümchensex auf Dauer nicht mehr vorstellen... *fiesgrins*
ich finde vergewaltigungsspielchen völlig ok..... wenn zwei erwachsene einvernehmlich dinge treiben, kommt es nicht drauf an wie die umwelt das findet. man kann es nicht mit einer richtigen vergewaltigung gleich setzen...es ist ein spiel...und was für ein geiles ! :-))))))))))
jedem das seine, mir das meine......

wichtig ist, dass es eine abgesprochene sache ist mit anfang und ende und das man den menschen dahinter nicht vergisst. wenn man zwischen spiel und ernst nicht unterscheiden kann hat man ein problem.

lg augenschmauss
Finde ich ok, wenns zur Situation passt, aber nicht die Dinge, die im Eingangsposting aufgezählt wurden - die sagen mir GAR NICHT zu!

Solange so weit gespielt wird, wie es für beide ok ist, ist es doch eine feine Sache *zwinker*
Also...
...vieles davon find ich schon geil. Es sollte sich halt im Rahmen halten, es braucht Vertrauen und das man danach auch runterkommt. Ansonsten habe ich kein Problem damit, immer nur Vanilla ist nicht mein Ding, da werd ich unglücklich von. Allerdings auch nicht immer Hardcore...die Mischung machts! *zwinker*
Hier fehlt offensichtlich ein 4. Punkt! Nämlich, dass ich es nicht mag oder möchte! Dadurch ist die Beurteilung gänzlich eingeschränkt!

LG
*******ete Frau
508 Beiträge
Aber hallo: was geil macht und im beiderseitigem Einverständnis stattfindet hat nichts mit Gewalt zu tun. *hand*

Die sieht für mich anders aus.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
nur für Profis??
schon das ist eine weitere Frage wert..
da es Spielvarianten beim Sex sind, die dem einen weniger oder mehr gefallen, sollte man es vorher mit dem jeweiligen Partner absprechen.
Unbedingtes Vetrauen und Gefühl sollten vorhanden sein, um zu wissen, wie weit das Spiel gehen kann.
wie schon bereits gesagt>> beide müssen es mögen
man sollte auf die Reaktionen des Partners achten

anspucken? und Sperma im Essen.. nein danke .. ist nicht meine Spielart bei der ich Vergnügen habe..
wie gesagt.. es sollte beiden gefallen.. sonst grenzt es an eine Art Vergewaltigung.. und Sex sollte doch wohl schön sein .. oder ?
********er13 Mann
464 Beiträge
vieles was davon aufgezählt wurde ist richtig geil, und es gibt viele frauen die auch drauf stehn, ... und auf diese frauen steh ich
********uder Frau
2.526 Beiträge
Es kann schon seinen Reiz haben, das ein oder andere Spielchen*love4*
Würgen/ Atemkontrolle ist nicht mein Ding aber der Rest*sabber*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

*******rden Frau
505 Beiträge
Leider ist mr24cm (mein Gott, wie klein muss denn sein Penis sein, wenn er nur 24cm groß ist?) nicht mehr unter uns - möglicherweise mal an eine Frau geraten, die nicht den Hals bis zum Erbrechen gef.... haben wollte...

Dennoch ein hochinteressantes Thema und verwunderlicherweise erst von so wenigen wahrgenommen. Trauen sich die Männer nicht in die Frauensektion? Also grundsätzlich unterstützen wir eigentlich alles, was der gute Threadersteller an Phantasien hatte. Sich in Wortspielereien zu ergehen ist ziemlich kleingeistig, aber wenn man ohne Argumente gegen eine Sache opponiert, dann muss man sich eben Nebenkriegsschauplätze suchen.

Allerdings ist ein Satz im zweiten Beitrag von mrsmallcock so unglaublich, dass es einer Diskussion bedarf. Unabhängig davon ob er wirklich existierte oder diese Dinge ausgelebt hat, was haltet Ihr von dem Satz
Das große Los hat man natürlich gezogen, wenn der süßen diese extremeren Spielchen auch gefallen...
?

Ja, als Mann darf man ein Macho sein. Man darf sich sogar an seiner Dominanz ergötzen. Aber doch bitte nur mit einer starken Frau, die zustimmt, oder?
******aga Frau
4.726 Beiträge
klar......damit sollte eine selbstbewusste Frau stets einverstanden sein......wenn auch ich eine solch ausgeprlägte Ader, wie der TE es beschreibt bzw. gerne hätte nicht wirklich nachvollziehen kann.
mit mir nicht
...wenn einer auf solche ideen kommen wuerde fliegt er bei mir in hohem bogen raus, und zwar 4ever.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja-es ist nur mit viel Liebe und Vertrauen zutun. Da ich(Frau Niki) DOM bin-brauche ich viel feingefüll um meinem Mann nicht etwas anzutun, was nicht notwendig ist.
Aber über mich so etwas ergehen lassen *nono*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*top* ja ja ja ja *ja*
Bei mir gehts eigentlich garnicht ohne. Ich finde zwar auch nicht alles toll, was vom TE aufgezählt wurde aber das meiste davon find ich gnadenlos *schleck*
Sanfte Klapse wurden vom TE nicht gemeint denk ich. Ich würde mir aber veräppelt vorkommen, wenn mir ein Mann in einem erotischen Moment einen vorsichtigen Klaps geben würde. Damit möchte ich niemanden angreifen der sanfte Klapse mag, das ist lediglich mein subjektives Empfinden.

Hier noch eine Bitte an die lieben Männer da draußen: Wenn euch eine Frau sagt, dass sie sich gern von euch den Arsch versohlen lassen möchte, weil sie es geil findet....Klatscht ihr nicht den Hintern und erwartet dass sie sagt sie würde es doch nicht hart mögen. So geht das nicht *heul* (Vanillas wissen manchmal garnicht wie grausam sie sind!)
*****rds Mann
40 Beiträge
ist doch einfach geil, wenn mal richtig hart zur sache geht...

und gehört einfach auch dazu, ist sicher keine Sache für nen ONS... aber wenn man sicher länger kennt, ist sowas genial
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun weilt ja
der Threadsteller nicht mehr unter uns und da kann ich es ja so offen sagen: die Art und Weise, wie er das Eingangsposting formuliert hat, ist gruselig. Völlig daneben.

Sicher gibt es Frauen, die eine Form von Gewalt während des Sex genießen oder sogar brauchen, um Spaß daran zu haben. Aber es ist doch völliger Quatsch, dass das gleichbedeutend ist damit, eine Frau "wie ein Stück Fleisch" zu gebrauchen.

Ich werde meine Vorlieben zu diesem Thema hier nicht ausbreiten, aber ich kann sagen, dass ein Mann, der über das Thema so denkt wie der Threadsteller es durch seine Wortwahl verrät, sicher nicht in den Genuß käme, diese Dinge mit mir auszuleben.

Ein Mann, der "Gewalt" an einer Frau ausübt während der sexuellen Vereinigung, MUSS einfach Herr seiner Sinne und seiner Gefühle sein und er darf die Partnerin mitnichten betrachten wie ein Tier, das es zu quälen und zu maltretieren gilt. Ein Mann, der sein Fach in dieser Richtung beherrscht, der spielt auf seiner Partnerin wie auf einem wertvollen Konzertflügel und er wird stets ein Gespür dafür haben, wo Grenzen sind, wo er sich bremsen muss und wo er bereit stehen muss, um die Dame aufzufangen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sinas Posting kann ich da zu 100 % zustimmen,

die Wortwahl alleine beim Eingangspost schreckt schon ab,
zu solchen Spielchen gehört Vertrauen und Respekt.
Wer von vornherein davon ausgeht, das die Frau ein Stück F***fleisch ist, der sollte sich auch nicht wundern, wenn diese sich nicht zu solchen Spielarten bereit erklärt.

Ansonsten gilt wie immer:
Wenn es beiden Spaß macht, ist es ihnen natürlich gegönnt *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Vertrauen, Respekt, Verantwortungsbewußtsein und Begabung sind eindeutig wichtig und einfach mal vorauszusetzen.

Und in dem Zusammenhang muss ich gestehen, dass es manchmal einfach genau den Unterschied ausmacht, wenn man die Erniedrigung spürt, einfach nur F*ckfleisch zu sein. Das kann aber wirklich nur verstehen, wer stark genug ist, um sich vollkommen hinzugeben.
SM hat mit realer Gewalt soviel zu tun, wie DiscoFox mit einem Fahrrad.

Nämlich gar nichts. Vergewaltigungsspiele setzen absolutes Vertrauen und den Willen aller Teilnehmer dabei voraus, das umzusetzen, was sich das Opfer wünscht!!!! Reale Gewalt setzt keine Wünsche des Opfers um, sondern der Täter macht sein Ding, ohne sich um das Opfer und dessen Tabus und Grenzen zu kümmern. Das ist ein gewaltiger Unterschied!!!
Also nochmal: Wenn frau oder mann darauf steht, hart behandelt zu werden und sich ein Dom/eine Domme findet, die das verantwortungsvoll und innerhalb der Grenzen des Opfers umzusetzen bereit ist, warum nicht? Dies ist aber keinerlei Freibrief für tatsächliche sexuelle Gewalt in irgendeiner Form.
alles
was du genannt hast bis auf das mit dem essen und erbrechen gehört für mich zum sex dazu, sonst ist er für mich wenig erfüllend. ich brauche es einfach wie ein stück .... behandelt zu werden. (ich bin weiblich) ich weiß aber auch dass es zwischen uns nur beim sex so zugeht im alltag ist mein partner gaaaanz lieb. *grins* . ab und zu darf es aber auch mal zärtlich zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.