Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Club22
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club 22 Gang Bang - Maintal-Dörnigheim (24.09.2018)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.234 Beiträge
Themenersteller 
Club 22 Gang Bang - Maintal-Dörnigheim (24.09.2018)
geniest das mehr an Männer
Club 22 Gang Bang
Wir laden Paare, Single-Damen und Single-Herren zu unserer außergewöhnlichen Gang Bang Party ab 12 Uhr ein. Schaltet ab und genießt das "mehr" an Solo-Herren bei einer ausgelassenen wilden Party.
Wir verwöhnen Euch heute mit einem leckeren Buffet mit frischen Salaten,
mageren Fleisch Spezialitäten, Obst, Käse - Platte, Schinken - Platte und vielem mehr.
Buffetzeit: 14:00 Uhr – 23:00 Uhr

BESONDERES HIGHLIGHTS

Wellness Massage!
von 18 Uhr - 23 Uhr kostenlose Massage.

Preise :
Paare: 30 Euro/mit Rabatt 25 Euro
Single-Herren: 75 € /mit Rabatt 70 €
Single-Damen: kostenfrei


Club 22 Gang Bang
geniest das mehr an Männer

Maintal-Dörnigheim, Hessen
24.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Club 22 Gang Bang



****boy Mann
15 Beiträge
Hallo Heike
Ich würde dich gerne kennenlernen
Dann komm einfach vorbei
Ich auch
******ine Mann
300 Beiträge
Erst erscheinen dann kommen *g*
Freue mich schon auf einen geilen Abend *pimper*
War wieder ein sehr schöner abend
Gang Bang
Traurige Veranstaltung ! Die Hälfte der Paare schließt sich in ein Zimmer ein . Bei dem einen Paar wird in regelmäßigen Abständen die verschlossene Tür geöffnet und der zweite Mann ausgetauscht [Izmir, das geht gar nicht ). Beim nächsten Paar, darf niemand mit ins Zimmer . Keine Ahnung warum die sich bei einem GangBang einschließen und niemanden anderen dran teilnehmen lassen ! Zu SusiundStrolch möchte ich gar nicht urteilen, denn mir fehlen die Worte !! Traurig, absolut traurig !!!
*********_Eve Paar
244 Beiträge
...vielleicht entsprachen die Anwesenden Herren in Aussehen und Auftreten nicht den Wünschen der Paare.
*****ado Mann
122 Beiträge
die Paare entsprachen nicht im Aussehen meinen Erwartungen. Daher musste ich mich den abend lang in dem Zimmer einschließen...mache ich natürlich ausschließlich und extra nur bei Gangbang Veranstaltungen. Dabei muss ich sagen, dass mich Thema und Intention der Veranstaltung nicht interessiert, Hauptsache es ist billig.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.