Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEUCHTBÄNDER NIGHT - Österreich (22.09.2018)

SchmetterlingSchmetterling
**********Swing
559 Beiträge
Themenersteller 
LEUCHTBÄNDER NIGHT - Österreich (22.09.2018)
Zeig was du möchtest
[h4]*beep* LEUCHTBÄNDER NIGHT *beep*

[/h4]

Heute könnt Ihr mal Farbe und Eure Vorlieben zeigen...

Die Bänder werden gratis zur Verfügung gestellt

BLAU
Es ist heut Eure 1.Party und ihr möchtet Euch erst einmal nur umschauen und euch ggf. austauschen mit erfahrenen Swingern. Wenn Ihr euch also einfach nett unterhalten möchtet, dann wählt Ihr am besten das blaue Neon-Band.

GELB
Ihr seid Neugierig und offen für Neues? Ihr möchtet angesprochen werden?Berührungen ja aber kein Partnertausch? Dann liegt ihr mit der Farbe Gelb genau richtig

Grün
Wenn ihr dieses Armband tragt, dann zeigt Ihr anderen, dass fast alles, wie z.B Partnertausch möglich ist, wenn die Sympathie stimmt.

Pink
Mit der Farbe Pink zeigt ihr, dass ihr Bi-Neigung habt oder Bi-Neugierig seid


Rot
Mit der Farbe Rot für Paare und Singlefrauen, damit Singlemänner auch ganz klar Euch erkennen können, welche Singledame oder Paar, einen oder mehrere Herren ins Spiel mit einbeziehen möchten. *ffm* *mmf*

WICHTIG:
Die Leuchtbänder sind keine Pflicht!
Jeder kann frei entscheiden, ob und welche Bänder er möchte. Diese können im Laufe des Abends auch gewechselt werden.
Ein NEIN heißt NEIN egal welches Band jemand trägt! *nein*




Also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team *musketiere*


LEUCHTBÄNDER NIGHT
Zeig was du möchtest

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LEUCHTBÄNDER NIGHT



******n81 Mann
50 Beiträge
Leider alleine 😢
Hallo hallo ihr lieben ich will am Samstag den Club das erste mal ausprobieren , leider bin ich alleine , würde mich aber echt sehr freun mit netten Paaren und Frauen in Gespräche ( und wens passt auch gerne mehr😊)
Gerne lass ich mir den Club auch von euch zeigen wen dazu wer Lust haben solte!
Würde ich mich freun👍 Bis Samstag
hallo
beide sehr offen für pt und bi nächtes mal gerne sind auch beide einzeln für bi sehr offen öffters in obernberg
***61 Paar
1.761 Beiträge
Pink
Genau das richtige Motte für sie.
Pink ist Angesagt.
Auch wenn es nicht passen sollte auch egal man kann ja einen schönen Abend im Club verbring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.