Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
562 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** BALKAN PARTY *** - Söhnstetten (22.09.2018)

ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
*** BALKAN PARTY *** - Söhnstetten (22.09.2018)
Anspruchsvolle Lebensfreude - trifft auf heiße Sex Abenteuer
Die angesagte * MULTIKULTI - PARTY - IM EXBE
* BALKAN PARTY *

Das gibt es nur im „ExBe“***bei uns geht der „SOMMER“ weiter - die dritte Jahreszeit der astronomische Herbst beginnt – aber nicht bei uns!
Wir feiern ausgelassen und hemmungslos in den HERBSTANFANG bis die ABENDSONNE des BALKAN am HORIZONT versinkt.


Eine kurze geographische Erklärung: Der Balkan (Balkanhalbinsel in Südosteuropa) nach dem Balkangebirge benannt erstreckt sich von Kroatien über Rumänien bis Griechenland und Türkei.

Wir leben in einer multikulturellen Gesellschaft und sind mit Menschen zusammen aller Nationalitäten. Wir akzeptieren ihre Mentalität und ihre Bräuche, sei es bei ihren Essgewohnheiten
oder die Akzeptanz in ihrem Sexleben.

***SEX gilt als die schönste NEBENSACHE der WELT!***

Lasst uns die Balkanmentalität lustvoll und ausgelassen erleben mit netten Menschen.
Diese Neuinterpretation der unterschiedlichen Kulturräume des Balkan in erotischer Gemeinsamkeit in einer prickelnden, anspruchsvollen Atmosphäre lustvoll ausleben.

Wir wollen ABFEIERN in einer LUXURIÖSEN LOCATIN mit EXTRAVAGANTEM SWIMMINGPOOL und CHILLOUT - AREA mit STILVOLLEN LOVER - ROOM`S !!!

Heute gibt es rhythmische - BALKAN BEATS - mitreisenden GIPSY GROOVE - KULTSONGS und aktueller PARTYMUSIK ...dass euch beim Tanzen die Luft weg bleibt. Balkanmusik ist Balsam für die Seele und die Klänge Aphrodisiakum für den Körper.
Wir wollen natürlich nicht nur das Tanzbein schwingen, sondern auch die erotischen Aspekte mit einbeziehen und die Verlockung der sexuellen Gefühle in überdimensionaler Weise genießen.

AUSGELASSEN und LUSVOLL

Bei schönem Wetter ist unsere große „OUTDOOR AREA“ geöffnet und unser Grillmeister wird euch leckere Balkanspezialitäten kredenzen, von Adana Kebab, Cevapcici bis Putenspieße und
es steht ein frisch zubereitetes warm kaltes Buffet für euch bereit.

Man trifft sich im ExBe + susrecete se u ExBe + va intalniti in ExBe + sende tanisiyorsun + ju takoni ne ExBe


* BALKAN PARTY *
Anspruchsvolle Lebensfreude - trifft auf heiße Sex Abenteuer

Söhnstetten, Baden Württemberg
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*** BALKAN PARTY ***



********_BW7 Paar
304 Beiträge
Balkan Party
Freuen uns schon auf die Balkan Party am Samstag.... vor allem unsere Freunde wieder zu sehen.... auf gute Stimmung auf das Experior Beach Team... und natürlich auf den tollen Sex *troet* *freu2*
lustpaar
wir haben es leider verpasst
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Absolut Mega Party und Stimmung
Wieder mal Mega Party und Stimmung mit Tollen Stimmungsvollen Gästen ... Tolle Musik die dafür gesorgt hat das die Tanzfläche voll war und ein Experior Beach Team die keine Wünsche offen lässt .... das war wieder ein Samstag Abend der Superlative und der Sex mit den Tollen Gästen war heiß... Geil und Genussvoll so stellen wir uns den Samstag Abend vor *freu2*
lustpaar bw
jaja, sagt es uns ruhig damit wir uns noch mehr ärgern, *lach*
********da87 Mann
10 Beiträge
Ein toller Abend, wie immer in Exbe
Die Party und die Leute waren Super.
Obwohl das Essen so lecker und so viel war,
habe ich heute morgen auf der Waage fast 2kg weniger *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.