Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain - Karlsruhe (13.10.2018)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Yellow Rain - Karlsruhe (13.10.2018)
Natursekt ohne Grenzen
Yellow Rain + Contest im „Port of Senses“

Yellow Rain beschreibt eine sehr feucht-bizarre Leidenschaft für Pinkelspiele in allen Variationen.
Natursekt kann eine prickelnde Sache sein, wenn es Beiden oder der Gruppe gefällt. Hygiene, Niveau und vertrauenswürdige Teilnehmer spielen dabei eine wichtige Rolle sowie der Spaß an der Sache selbst. Wir verfügen über diverse Becken, Abläufe, Duschen und eine Wanne, in der sich unsere Gäste des Yellow Rain so richtig ausleben können. Wir wollen mit diesem speziellen Spielabend auch Unerfahrenen oder Anfängern, die ihre Dom-/Dev-Neigung austesten möchten oder NS-Liebhaber sind, die Möglichkeit geben, auf das bizarre BDSM zu treffen und sexuelle Fantasien auszuleben.
Weit-Spritzpissen und Squirting-Contest: Squirting: Weibliche Ejakulation mit Hilfsmittel oder mit Partner. Teilnehmerinnen erhalten eine Aufmerksamkeit des Hauses. Daher bitte vorab die Teilnahme bekannt geben.

Allgemeine Regeln und Hinweise für die Veranstaltung:
Kartenvorverkauf mit Rabatt.
Handtücher und Badelatschen mitbringen!
Contest Teilnehmer bitte bei uns rechtzeitig melden am besten gleich bei Anmeldung!
Bei Verlust des Spint-Schlüssels erheben wir eine Gebühr von 10€.
Film-, Foto- und Handyverbot. Aufnahmen, ob Foto oder Video, werden mit direktem Veranstaltungsverweis sowie Hausverbot geahndet.
Speisen und Getränke sind inklusive des Eintrittspreises.
Wir stellen wie immer Kondome, Desinfektion sowie Zewa zur Verfügung.
„Wet“-Spiele sind nur an ausgeschriebenen Orten erlaubt!
Absolut unerwünscht: Keine Nackten am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen (hygienischer Aspekt!).
Keine „Nass“-Spiele an unerlaubten Orten!


Yellow Rain
Natursekt ohne Grenzen

Karlsruhe, Baden Württemberg
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Yellow Rain



*******nd_s Mann
379 Beiträge
DOPPELT !
nu gibt es eure Veranstaltung doppelt! *zwinker*

Yellow Rain
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ist ein problem vom Joy!
Seit dem gestrigen up date!

Am besten noch einmal anmelden!
******llo Mann
3.393 Beiträge
Irgendwie klappt das nicht.
Ich bin im Event als "angemeldet"
Aber auf mein Profil taucht das Event nicht auf.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Spätfolgen einer Joykrankheit!
*haumichwech*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich hab jetzt storniert und mich wieder angemeldet.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Bin wieder angemeldet. Party steht im Profil und auch richtiges Datum.
Technischer Fehler soll nicht unseren Spaß mindern und wird es auch nicht. Freue mich.
Warteschlange
Ich war angemeldetund habe mich erneut angemeldet.... bin aber noch auf der Warteliste...
******llo Mann
3.393 Beiträge
******o70:
Warteschlange
Ich war angemeldetund habe mich erneut angemeldet.... bin aber noch auf der Warteliste...

Ja, wirst sicher noch angemeldet.
keine böse Absicht ;-)
Hi in die Runde,

wollte mit meimen Beitrag eben nichts Böses. Sollte nur der Hinweis sein, weil andere das auch gemacht hatten. Sorry, wenn das falsch rüber kam.

Entspannten und schönen Abend noch *g*
Fututio70
Ganz entspannt, keiner hat was Negatives zu deinem Post kommentiert. Du bist bestimmt bald mit dabei.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp 13.10.18
hallo zusammen,

wir haben ein momentanes Anmeldestopp-es rutschen erst wieder neue Anmeldungen nach wenn sich jemand abmeldet oder absagt. Wer nicht erscheinen kann bitte stornieren, damit andere nachrutschen können. Schreibt uns hier eine Clubmail mit Eurer Anfrage zur Warteliste. Denkt auch an die Vorkasse. Abendkasse mit Aufpreis! Auch wenn die Anmeldung bestätigt ist-Wir bitten um Verständnis! Eine Änderung im Event ist uns momentan nicht möglich daher hier die Information. Bitte denkt an Badelatschen und Handtücher. Nicht nackt auf Sitzflächen und Essbereich! Ebenso rufen wir hier nochmals auf sich an die Regeln des Abends zu halten. Kein plumpe Anmachen, respektvoller Umgang, nur YR an ausgewiesenen Plätzen, erlaubt ist was beiden spass macht... ( Nicht auf Liegewiesen und Mobiliar). Handschuhe, Kondome, Desinfektion liegen aus. Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt. Es stehen durch einen JC Fehler 2 YR Events drin. Bitte keine Panik alles läuft wie gewohnt. *danke* Contest: Ladies die Mitwirken bitte per Clubmail schreiben.
……………………………………………………

Hallo Port_Of_Senses,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben der Technik schon Bescheid gegeben. Keine Angst dein Event ist nicht weg.
Es wird intern korrigiert, dauert nur kurz.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße,
JOY-Team
------------

Hallo Port_Of_Senses,

euer Event hat jetzt wieder das korrekte Datum.

Entschuldigt bitte die Verwirrung.

Liebe Grüße,
SynaesthesieJOY-Team
*********4564 Mann
128 Beiträge
party
schade dass immer nur paare und Frauen gesuche gibt hätte mich so gefreut für ein wildes geiles nasses durcheinander!!!
wäre sonst gerne gekommen auf die Party
Diese Party ist so geil und spontan in den Aktivitäten, dass es gar keine Frau an deiner Seite braucht. Da ergibt sich so viel und das in alle Richtungen, aber nur wenn der Stock aus dem Hintern genommen wird und man offen und ohne Vorurteile in dieses Event geht.
******llo Mann
3.393 Beiträge
*********4564:
party
schade dass immer nur paare und Frauen gesuche gibt hätte mich so gefreut für ein wildes geiles nasses durcheinander!!!
wäre sonst gerne gekommen auf die Party

Ich habe letztes Mal und auch dieses Mal kein Date erstellt.
Und letztes Mal war es nicht notwendig.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Kontakte
Geh offen auf die Leute zu.
*g*.
LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Hi... Ihr Nassfreunde!
Frage:

Ist die Veranstaltung WIRKLICH schon ausverkauft? Frage deshalb, weil vor wenigen Tagen noch über 190 angemeldet waren (bei der zweiten Anmeldungsmöglichkeit) und da der gleiche "ausverkauft" Satz zu lesen war und nun nur noch was von 184 steht. Also "Schwund" eingetreten ist *zwinker*

Wir beide als Paar waren schon bei euren Veranstaltungen mit dabei und überlegen uns (jaaaaa, leider wohl doch sehr kurzfristig!) nach der DTM (wir sind dabei !!!) noch einen geil-nassen Abend bei euch verbringen zu wollen.

Dürfen wir? *augenzu*

LG TOM
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag,
wir hatten schon erklärt das es nun 2 Listen sind und genügend Anmeldungen vorhanden sind. Es gibt einen Tech. Fehler im System immer noch der noch nicht gefunden wurde.
Bitte nicht vergessen: Handtücher u Badelatschen mitbringen-Danke

lg MaXime
*******nd_s Mann
379 Beiträge
also bedeutet es
wir können noch? Trotz dem Hinweis "Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft." ... und zwar bei BEIDEN erstellten Terminen *zwinker*

Dann rechnet schon mal mit uns *ggg*

LG TOM
*****ird Mann
16.013 Beiträge
2 Listen,
Aber nur EINE PARTY !😭
*********4564 Mann
128 Beiträge
da soll sich noch einer auskennen<!!!!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Nur nicht den überblick verlieren!
Have a nice day😉
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
13.10.18 YR
Liebe Gäste der „Yellow Rain“, liebe Freunde des PoS,

wir möchten gerne noch ein paar Worte zu der Natursekt-Party „Yellow Rain“ an Euch richten.

Aber vorweg: Wir hoffen, dass ihr alle eine sichere, gute Heimreise hattet und positiv in die neue Woche gestartet seid!

Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungen lassen die Zeit förmlich davonrennen. Daher möchten wir gerne kurz reflektieren.

Am 13.10 war es wieder soweit und die Türen des Port of Senses haben sich für Euch geöffnet. Wir als Veranstalter möchten uns in erster Linie bei Euch als Gästen bedanken. Es ist immer eine Freude zu sehen, wie der Hafen der Sinne zu leben beginnt. Ihr kreiert eine Atmosphäre, die auch uns erfasst. Das ist ein wunderbarer Lohn für uns. Danke!

Zudem möchten wir uns natürlich auch bei unseren Helfern und Unterstützern bedanken. Die Basis eines organisatorisch erfolgreichen Abends. Vielen Dank!

Wir hoffen, dass ihr in ausreichenden Mengen das gelbe Gold genießen konntet und voll auf Eure Kosten gekommen seid!

Natürlich setzen wir die „Yellow-Rain“ in 2019 fort. Den Termin erfahrt ihr wie gehabt mit ausreichend Vorlaufzeit hier im JOYClub!

Vielen Dank und einen herzlichen Gruß

Eure MaXime, Ralf und PoS-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.