Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele NEUe

*****sub Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
versuche es mal mit trinken ...
sperma im glas mit etwas sekt oder champagner *gg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ HHSusi, du offerierst da einen Cocktail den man nicht überall bekommt *gg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wenn man öfters kann
als Frühstücksei oder einfach mi Kräuter vermischen und dann als Brotaufstrich benutzen
*********ille Frau
104 Beiträge
Sperma...
also ich schlucke und schlecke Sperma sehr gern, aber man könnte es auch als Sahne in den Kaffee geben.
Ich verwende es auch als Bodylotion.

LG Sklavin Ville
naja,
die "Geschmacksnoten" des edlen Saftes sind doch sehr individuell, sicher spielen Ernährung und Nikotin/Alkohol eine große Rolle was die Geschmacksrichtung betrifft... Und natürlich auch, wie nah man sich steht, wie vertraut man miteinander ist.
Ich denke, es ist nicht "jederfrau´s" Sache, wobei eben probieren über studieren geht *baeh*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schade, wenn schon das eingangsposting als fsk 18 eingestuft wird.


Leider bleibt vielen, wie auch mir, dadurch deine frage verborgen.



*schmoll*
geschmack
... über Geschmack lässt sich zwar streiten, ... habe aber festgestellt, bzw. wurde mir mitgeteilt, das mein Sperma einen besseren Geschmack hat, wenn ich an den letzten Tagen davor nicht so sehr stark gewürzte Speisen, dafür aber viel Obst und Fruchtsaft auf meinem Speiseplan hatte.
Insbesondere Pfirsiche, auch aus der Dose haben dem Sperma einen sehr angenehmen Geschmack gegeben.

UND, was lecker schmeckt, wird immer wieder gern genascht !!!
****boy Mann
1.036 Beiträge
mmmmhhhhhhhhhhh......
sperma ist lecker .....egal ob pur oder im glas mit sekt...oder mit muschisaft........schade das es da immer so wenig gibt
Sehe das Ausgangsposting ebenfalls nicht, antworte aber trotzdem:

In ihr Gesicht spritzen ist schön, dann kann man zu zweit mit den Zungen damit spielen, auch mit den Fingern - verteilen, schmecken, riechen.

Ideen wie Kaffeesahne und Brotaufstrich finde ich jetzt aber eher lustig als sexy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.