Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4978 Mitglieder
zum Thema
mögt auch ihr anale stimulationen?449
Also wenn ich meinem schatz einen blase, dan stecke ich manchmal…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, am Popo verwöhnt zu werden?

Mögt ihr es, am Popo verwöhnt zu werden?
Hey! *wink*

Wollte auch mal meine etwas spezielle Vorliebe loswerden *g*
Und mal wissen, wie die Frauen dazu stehen *nachdenk* *lach*

Ab und an... wenn ich darauf Lust habe und ich die Frau grad schön lecke *leck*
Macht es mich ziemlich geil, wenn ich auch ihr Poloch mit der Zunge erkunde...
Das ist einfach der Wahnsinn! *wow*
Steh da drauf total.... nur oft weiss ich nicht wie Frau darüber denkt..
Oft hab ich es nich probiert, da ich etwas bedenken hatte aufgrund Ablehnung...

Grüße *g* *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich glaube Du solltest es einfach ansprechen und die Frau danach fragen, ob sie es mag oder nicht.

Ich selbst mag es sehr. Aber jetzt kannst Du schlecht von mir auf Deine Partnerin schließen.

Trau Dich einfach und frag nach. Vielleicht mag sie es ja auch und Du bringst Euch durch Dein Nicht-fragen um Euer beider Vergnügen. *zwinker*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Diese Frau hier denkt: Na, das hat aber ganz schön lange gedauert, bis er hingefunden hat *gg*
******ade:
nur oft weiss ich nicht wie Frau darüber denkt..

Wie WIR darüber denken dürfte dir bei deiner Partnerin nicht weiterhelfen. Du musst sie schon selbst fragen.
Alles andere ist *wahrsager*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich bin damals gar nichz gefragt worden er hat es einfach gemacht
Im ersten Moment dachte ich mir Oje was macht er da und dann merkte ich das es nicht nur ihm gefiel

Hätte er mich vorher gefragt hätte ich Nein gesagt und es nie zugelassen
Da wird, wie immer, jede Frau ihre ganz persönlichen Vorlieben haben... wir beide mögen anale Spielereien sehr, wenn der Moment passt. Das muss nicht immer sein. Mal mehr, mal weniger...
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
kann da ...
... den Vorrednern nur zustimmen.

Fragen kostet nichts und es ist im allgemeinen doch ganz nett, wenn man im Vorfeld nach gewissen Dingen fragt.

Ich mag zwar Analsex, aber Po lecken mal überhaupt nicht.
Als Hommage an den Herrn, soll er es machen, wenn er es toll findet, aber ich brauche es absolut nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******ade:

Steh da drauf total.... nur oft weiss ich nicht wie Frau darüber denkt..

Ich mag es durchaus, aber ich mag es nicht von jedem. Da stelle ich mich zumindest anfangs ganz schön an und bin ziemlich schamhaft. Analsex - kein Problem, jederzeit, mit jedem. Anilingus oder Fingern im Po sind dann schon wieder andere Geschichten und ich selbst empfinde gerade das Lecken als unheimlich intim.

Da hab ich mit den drei Männern, die das bei mir dürfen, schon ein Weilchen gebracht, bis die da mit der Zunge randurften und ich dabei nur noch selten verschämt gequiekt habe.
Bei mir ist es auch etwas schambehaftet. *rotwerd*
Ich mag es.... gegenseitig.... aber nur mit ausreichender Hygiene... für mich ist eine Spülung und das Duschen vor jedem! Date zwingend... Von meinem Gegenüber erwarte ich frisch geduscht sein ebenso vor jedem Date... ohne Spülung *smile*. Ja, und dann mag ich es... auch dort sind sensible Sensoren.... für beide. Warum sollte ein Körperteil von der Liebe, der Zunge oder der Hand und was auch immer sonst noch geht ausgeschlossen werden?
****on Paar
165 Beiträge
Frau Aldron:Fragen?
Nein! Wenn sie anale Stimmulation mag (steht schon oft in den Profilen), oder teste es vorsichtig an und achte auf ihre Reaktion, erweiter es jedes Mal etwas mehr. Wenn mich Herr Aldron zu Beginn unserer Beziehung gefragt hätte: "Darf ich dich anal lecken", hätte ich "Nein" gesagt und so einiges verpasst. Zu Beginn unserer Beziehung kannte ich diese Spielart überhaupt nicht und konnte es mir auch nicht vorstellen. Frau muss es erleben und fühlen. Vielleicht hast du mal das Glück und triffst eine Frau, die es schon kennt und zu geniessen vermag. Ich hatte bisher in ca 3 Jahren im Club bisher leider nur 2 Männer getroffen, die es einfach gemacht haben. Wenn du auf Frauen triffst, welche es nicht geniessen können, es gibt ja noch genug Mögkichkeiten, miteinander Spass zu haben, aber vorher alles zu erfragen, nimmt den Reiz der Spontanität und hemmt eher die sich vielleicht entfaltende Geilheit. Wäre wohl eher Sex nach Drehbuch und manchmal ist ja auch gerade das nicht bekannte sehr erregend.
**1 Mann
123 Beiträge
Am PO verwöhnen
Natürlich können Anfragen ob Spielchen am Anus gewünscht sind von Vorteil sein.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man beim Vorspiel sehr schön erkunden kann ob diese Spielart gewünscht wird. Auch ohne zu fragen, einfach probieren, erkunden. Herrlich.

Wir wissen alle dass die Region am Damm, Anus mit sehr sensiblen Nervenzellen versehen ist. Man merkt sehr schnell ob das Stimulieren gewollt ist.

Zuerst den Anus zärtlich mit den Fingern umgarnen.
Und dann kann man spielerisch weitergehen. Bei einem (zuerst) flüchtigen Küsschen direkt auf das Röschen können dann ungeahnte Höhenflüge entstehen.

Das Finale, wenn dann die Zunge versucht den Eingang öffnen ist das Highlight.

Übrigens der Einsatz von Kokosöl ist ein unschlagbares Flutscherle und schmeckt noch gut.
**1 Mann
123 Beiträge
Am Po verwöhnen
Sorry, ich hab nicht registriert, dass nur die Damenwelt gefragt ist.
*******_ts Frau
55 Beiträge
Po verwöhnen
Ich persönlich liebe es, wenn mein Po verwöhnt wird.
Das geht von zärtlichen Streicheln bis zum Analverkehr.
Es ist auch keine Schande, wenn Männer amPo mal gestreichelt werden möchten.
Viele haben jedochHemmungen, diesbezügliche Wünsche zu äussern, da sie
doch manchmal im Hinterkopf den Gedanken haben, dass man sie für schwul halten
könnte, was ich persönlich als Blödsinn sehe.
*****u70 Frau
226 Beiträge
Ich
mag es gar nicht! Ist aber wie bei allen anderen Sex-Praktiken auch, eben "Geschmackssache" und sehr individuell

Fragen kostet nichts und es ist im allgemeinen doch ganz nett, wenn man im Vorfeld nach gewissen Dingen fragt.
… dem stimme ich 100% zu. Einfach ausprobieren bedeutet für mich, dass die oder der Andere, ohne vorherige Absprache über meine Grenzen geht oder es zumindest versucht. Das würde, und hat auch schon, in dem Moment alles beendet. Beim vorherigen Reden, kann ich mir aber überlegen, ob ich es vielleicht doch ausprobieren möchte. Dann besteht auch die Chance auf gemeinsame schöne Erfahrungen, die ich sonst vielleicht nicht hätte.
Hilfreich ist da sicher, wenn ein Profil im Joy existiert, nach den Vorlieben und vor allem auch den Tabus, zu gucken!
Situations- und Tagesform abhängig
Ich mags anal, egal ob geleckt oder gevögelt, nicht immer. Das ist wirklich Tagesform abhängig und lässt sich nicht gut planen bei mir, alleine schon weil mir Hygiene vorher das wichtigste ist...was aber nicht immer geht wenn man den ganzen Tag unterwegs war z.b.
Mit einem neuen Partner, Date oder ONS bin ich da sehr zögerlich, daher würde ich wahrscheinlich auch Nein sagen wenn man mich vorher fragt. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle einfach mit der Zunge rantasten und schauen ob es ihr gefällt, mehr als ein "Nein, (heute) bitte nicht" hast Du ja hoffentlich nicht zu befürchten wenn sie offen und experimentierfreudig ist 😉
*******ene Frau
427 Beiträge
Ich mag es. ich bin aber auch sehr anal angetan. Ich leibe es mit der Zunge am Arschloch verwöhnt zu werden und auch andere da zu verwöhnen.
Langsam...
Mhmm,
Für mich wunderschön... Aber mein erstes mal hat gedauert. Anfangs hat mich beim lecken der Finger am po angemacht....
Irgendwann kam immer öfter die Zunge ins Spiel, dann tiefer...
Naja und dann der erste orgasmus beim lecken wo ich das Gefühl hatte ich fliege... Kein klitoraler, sonder ein ganz tiefer...
Und nach nem toy wollte ich dann irgendwann ihn spüren....
Bussi karo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.