Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*EraMora – Halloween Special meets OBSESSION* - Hamburg (30.

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
*EraMora – Halloween Special meets OBSESSION* - Hamburg (30.
Halloween - Dancing with the dark
[h4]Halloween Special - Eramora meets OBSESSION[/h4]

[h4]Tretet ein in unser transsilvanisches Spukschloss! Graf Dracula reicht dir einen Kelch voll berauschenden Blutes.
[/h4]
Unsere dämonische DJ Frau Hoppe und ihre Vampirellas steigen aus der glühenden Hölle empor, werden dich betören und bis zum Morgengrauen auf der Tanzfläche antreiben…

Verwandle dich zu einem Geschöpf der Nacht! Zeige uns Deine scharfen Zähne und die wilde Bestie in Dir! Tanze, liebe und zelebriere mit anderen Kreaturen die Nacht, in der Menschen, Hexen und Geister mit einander in unserer bizarren Unterwelt verschmelzen.

Der 31.10.18 ist ein (neuer) Feiertag *freu* - die Geschöpfe der Nacht können sich danach erholen.

Das Catonium wird mit besonderer, gruseliger Deko in ein Spukschloss verwandelt. In einer dunklen Grotte kannst du Dich in unserer Fotobox in deinem Kostüm verewigen lassen.

Um Mitternacht wird das ausgefallenste Kostüm prämiert und weitere Halloween Überraschungen warten auf Dich.

Die Herrin der Nacht DJ Frau Hoppe versorgt Dich mit den besten Party-Classics und bringt das Höllenfeuer direkt auf die Tanzfläche der Red Hall.

In unserer OBSESSION Gruft wird es düster: DJ Frank Eichstädt öffnet mit Alternative und EBM die Tore zum Schattenreich.

Die EraMora – Halloween Special wird eine einzigartige Nacht! Du und alle anderen Kreaturen der Finsternis stehen im Fokus und wir freuen uns mit Dir eine Party zu feiern, die Du so noch nie erlebt hast.


Vorverkauf:
Online via Ticketshop Catonium
Im Catonium sowie in der Boutique Bizarre

VVK: 20,- Euro
AK: 24,- Euro


Unser Special für junge Gäste: U26/Schüler/Studenten (gegen Ausweis) zahlen an der Abendkasse € 21,50

Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit euch!



EraMora – Halloween Special meets OBSESSION
Halloween - Dancing with the dark

Hamburg
30.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*EraMora – Halloween Special meets OBSESSION*



*****Sin Frau
35 Beiträge
EraMora meets OBSESSION
Hallo Ihr Lieben,

als eure Gastgeberin der EraMora freue ich mich euch mitzuteilen, dass wir mit dem Team der OBSESSION eine Kooperation eingegangen sind *troet*

Auf der OBESSION am 29.09.2018 wird es einen EraMora Dancefloor geben. Hier könnt ihr zu den besten Party-Classics tanzen, die EraMora Candygirls versüßen euch die Nacht und ihr könnt euch schon mal für die EraMora - Halloween dancing with the dark eintanzen *dance*

Am 30.10.2018 holen wir dann die OBSESSION zur EraMora - Halloween dancing with the dark *headbang*
In der OBSESSION Gruft versorgt euch DJ Frank Eichstädt mit feinstem Alternative und EBM!


Meine Vampirzähne liegen schön frisch gespitzt auf meiner Frisierkommode und warten auf ihren Einsatz bei der geilsten und gruseligsten Halloween Party Hamburgs.
Denkt dran, dass wir alle am Tag nach der EraMora frei haben und somit Halloween richtig auskosten können *hochleb*

Ich freue mich auf eure tollen Kostüme und eine grandiose Nacht mit euch *liebhab*
helle oder dunkle Seite zur Halloween-EraMora - grübel...
also ich frage mich (vor allem nach der wilden Halloweenparty vom 20.10. im Cat durchaus berechtigt), ob bei wieder so vielen dunklen Kreaturen der Nacht ich nicht einfach mal das krasse Kontrastprogramm fahren sollte. Als reinweiß strahlendes Geschöpf könnte ich der dunklen Hexen-, Vampir und Zombie-Unterwelt mal ordentlich heimleuchten... *angel*
P.S. Silberkugeln und Holzpflöcke bleiben an diesem Abend im Auto, na logisch...
Gästeliste gewinnen!
Hier gibt's Gästeliste für die EraMora zu gewinnen!

http://www.threewords-magazi … lloween-gewinne-gaesteliste/
*******013 Paar
45 Beiträge
@Flashdance71
😂😂 ich bin tatsächlich mal als Engel zu einer Halloween Party gegangen. War der Hingucker schlechthin

Also nur zu 😊
Engel?
Oh, also ein Engel bin ich jetzt nicht wirklich *lach*
Dann eher eine weiß gedresste Mischung aus John Travolta in "Saturday Night Fever" und einem weißen Ritter ohne Pferd und Schwert, *grins* (na gut, ein Schwert hab ich aber das darf ja nicht mit rein, hä hä)
*******013 Paar
45 Beiträge
Weiss
Da wäre mein Mann sofort dabei... Er sucht schon lange ein weisses Outfit für Parties im Club... gar nicht so leicht. Wenn Du einen Tip hast, immer her damit.
nicht leicht...
... aber auch nicht unmöglich.
Mit etwas Geduld und eventueller Zweckentfremdung mancher Dinge, ist ein Outfit in Weiss möglich. *smile*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Nur so bitte nich
Bild ist FSK18
******eta Mann
114 Beiträge
So in Kombination ...
*haumichwech*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Nein, keine Alltagsbekleidung.
Auch nicht wenn man spontan seine Tage bekommen hat und ihm nich nach einem Cunnilingus war.
Letzeres ist zwar okay, aber man sollte nicht jeden daran teilhaben lassen *nene*
tolle und sehr witzige kombi! *lol*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich assoziiere - helloween like - damit Messer *augenzu*
bin so gespannt welche vielfalt sich so rumtreibt
******eta Mann
114 Beiträge
Ich hätte wohl für...
...unmissverständliche Kommunikation noch ein = Zeichen zwischen Headline und Emoji setzen sollen, wa'?

Und bei dem Bilder Rätsel - entweder war er bei ihr unten und etwas zu engagiert bei der Sache oder sie hatte ihre Tage und er war (trotzdem) aktiv da unten ...oder so sieht es einfach nach Zombie Cunnilingus aus - wer weiß.
Fotobox ganz oben im Catonium!
Hallo an alle Monster, Freaks , Geister und sonstiges Partyvolk . *knicks*

Hier ist die Fototante mit ihrer Fotobox . *knips*

Ihr findet mich ganz oben im Catonium .
Ihr müsst nur durch die Romanik , Playbereich gleich links neben der Bar unten, gehen . Dann bitte die beiden Treppen bis ganz nach oben laufen .
Dort dann links .
Schilder weisen Euch den Weg.

Ich freu mich auf Euch und eine schöne Party *dance*

Gruselige Grüße aus meiner Fotobox
Fototante Lobo *knips*
Fragen an die Fototante zu den Fotos
"Moin....ich habe da noch eine kurze Frage.
Was würde ein Foto kosten .....und habe ich alle Rechte an dem Foto ?"

Meine Antwort:

Ihr habt heute das Glück Lobo´s -Luxusfotopacket zu erhalten! *knips*

Die EraMora meint es äußerst großzügig mit euch . Es werden keine Kosten und Mühe gespart, um euch einen schönen Abend zu bereiten.

Das Paket beinhaltet:
*alarm* Einzelversendung der Fotos an die jeweilige Mail -Adresse des Empfängers .
Niemand kann eure Fotos sehen. Nur der jeweilige Empfänger .

*alarm* Ihr bekommt eine Karte von mir und müsst mich dann anschreiben. Dann erst sende ich euch die Fotos zu.

*alarm* Die Fotos werden nirgendwo veröffentlicht! Sie bleiben in eurem Besitz!

*alarm* Die Fotos sind kostenlos!

*alarm* Ihr könnt eure Fotos veröffentlichen und nutzen wie es euch gefällt. Das ohne Einschränkung .

*alarm* Das Fotostudio hat von 22.00 Uhr bis 1.00 Uhr geöffnet ! Kommt rechtzeitig ins Studio!
Mein erstes mal Catonium!
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend und was für Kreaturen auf aufeinander treffen! Heute wird gefeiert und sich hoffentlich nicht zu sehr gegruselt,will ja wiederkommen *freu2*
Fotobox ist bis 1.00 Uhr geöffnet!
Kommt bitte rechtzeitig zu mir in die Fotobox !
Sie ist bis 1.00 Uhr geöffnet.
Danach schließt sie .

Die Fotobox ist sehr begehrt .
Deshalb kommt bitte gleich zu Beginn.
Dann ist die Schminke noch frisch und ihr seht so top für ein gutes Foto aus . *spitze*

L.G.Fototante
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Tolle Party
Tolle Party mit tolle Leute, vielen bekannten und neue kennen gelernt;-) Das Personal wie immer super nett...

PS. Ich schreibe hier meine Erfahrung, weil Joy mir nur ein Kommentar in Monat erlaubt!!
Schönes Feiertag 🤗
*******e_X Paar
648 Beiträge
wir sind
sehr gespannt auf die Bilder von

Lobo_reina 's Fotobox.

Und die Party war gut besucht und

dennoch war überall ein bisschen Platz.

Tolles Konzept, wir kommen wieder.
😀😀😀😀
Vier Smileys von uns auf diesem Wege, weil Bewertung diesen Monat nicht mehr möglich. @**y, was soll das eigentlich?

Fazit: Die erheblich bessere von zwei Halloween-Parties im Cat! Zumindest nach unserem Geschmack.
Musik auch für uns Nichttänzer sehr gut.
Kritikpunkte sind alle schon genannt worden. Der für uns wohl Wichtigste: Der Einlass hat für die Witterungsbedingungen schon etwas sehr lang gedauert! Ein Garderobenzelt und ein funktionierender Heizpilz hätten hier sicher Entspannung gebracht.
*******ebel Mann
60 Beiträge
Ein rauschendes Fest...
ja das war es. Die Deko war schön und passend zum Thema. Frau Hoppe hat den Dancefloor gerockt. Eve Champagne hat sehr leckere Cocktails gemixt und dabei mit ihrer frechen sexy art unterhalten *zwinker*

Die Party war gut gefüllt und die Gäste sahen glücklich aus.

Leider war ich zu spät bei der Foto Box. Hätte gerne noch ein Foto in meinem Outfit gemacht...naja selber schuld.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Party von Lady Sin *party2*
Geile Party ...👌
Ich war sehr erstaunt trotz der letzen Halloween-Party im Catonium *huch* ,
wie viele Partygäste es wieder im Catonium waren *dance* , man musste echt immer aufpassen das man den Leuten nicht ausversehen auf die Füße tritt *raeusper* *huch*.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen ... *top2* *stoesschen* *hotlady*
mit lieben Grüßen eure Zombie Krankenschwester
Vitó
Das Krankenschwester ist auf dem Weg zur Party...🍾💃🍹🎼🎶🕺🍾
Fototante bittet um Geduld
Ich habe leider ein technisches Problem.
Alle Fotos sind schon längst bearbeitet .
Ich weiß ja wie sehr ihr euch zu den Fotos freut .

Leider war unser Service mit der Installation der Deko etwas nachlässig und hing ein zerknittertes Satintuch an die Wand . *gleichplatz*

Meine Kamera hat eine sehr hohe Auflösung und zeigt wirklich jede einzelne hässliche Falte vom Tuch an. Ich möchte euch die Fotos so nicht anbieten . *heul*

Von daher werde ich am Wochenende mein "Bügeleisen" raus holen und diese blöden Falten weg retuschieren. Das dauert natürlich . Deshalb habt bitte etwas Geduld .
Am Montag beginne ich dann erst mit der Versendung der Fotos.
Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
herzliche Grüße Eure Fototante Lobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.