Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMart Bochum/Dortmund - Talk, Play & Work - Essen (23.09.201

SMart-LogoSMart-Logo
*****_eV
119 Beiträge
Themenersteller 
SMart Bochum/Dortmund - Talk, Play & Work - Essen (23.09.201
Atemkontrolle und Atemreduktion
Ein liebes Hallo an alle aktuellen und zukünftigen Freunde der SMart Gruppe Bochum/Dortmund,


[h4]Diesmal bieten wir einen Workshop zum Thema „Atemkontrolle“ an.[/h4]

Da dieser nur einen Raum benötigt, stehen die anderen Räume parallel zum Workshop zur freien Verfügung.

__________________________________________________________________________


SMart Bochum/Dortmund - Talk, Play & Work … "Atemkontrolle" im Fetisch X

Am Sonntag, den 23.09.2018 ist es wieder soweit, die Gruppe Bochum/Dortmund trifft sich zu Talk & Play.

Wir treffen uns in den Räumen des Feisch X. Wie bei unseren früheren "Talk & Play" -Terminen stehen dabei wie immer interessante Gespräche in gemütlicher Runde, sowie auch die ein oder andere Gelegenheit zum Spielen im Mittelpunkt.

Das Highlight an diesem Tag ist diesmal:

ein Einsteiger Workshop zum Thema Atemkontrolle und Atemreduktion.

Der Workshop ist für Anfänger und Leute gedacht, die sich einmal über Atemkontrolle informieren möchten.

Absolut berauschend aber gefährlich!

Der Workshop will über das umstrittene Thema informieren, aufklären, und warnen. Ziel des Workshops wird es nicht sein Anleitungen zu geben.
Aber es wird angesprochen:

Der Reiz – Warum, wenn es tödlich sein kann?
Spielarten der Atemreduktion und –kontrolle
Methoden und Geräte
Medizinischer Backround
Gesundheitliche Gefahren und Folgen
Juristische Folgen
Traurige Fälle
Erfahrungsaustausch

Referent: Carsten (RG-Krefeld)



Der im Fetisch X statt findende SMart Talk & Play de Gruppe Bohum/Dortmund ist dafür der geeignete Treffpunkt, damit Ihr euch ganz Euren Fantasien hingeben könnt; und das ohne den üblichen Dresscode. Daher ist dieses Event natürlich für Einsteiger genauso gut geeignet, wie für Fortgeschrittene. Das Fetisch X ist an diesem Tag in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr für uns geöffnet.

Der Teilnahme am Workshop ist inklusive aber kein Muss und selbstverständlich könnt Ihr euch auch in den anderen Räume frei bewegen und schauen was dort so passiert.

Auch wenn es keinen üblichen Dresscode gibt, bitten wir Euch trotzdem nicht in „normaler, bunter“ Straßenkleidung, sondern min. in schwarzer Kleidung zu erscheinen (ausgenommen Fetisch Wear, etc.).

Eine Anmeldung (bitte bis Mi, 19.09.2018) ist unumgänglich.


Neben den üblichen Spielgeräten wie Andreaskreuz, Fesseltisch und Bock, gibt es auch eine Möglichkeit zur Suspension an einem Hängepunkt sowie einen Klinkraum für „lustige Doktorspiele“ 😉

Der Eintritt beträgt 15,- € plus 5,- € Mindestverzehr - Getränkekarten können direkt an der Theke erstanden werden. Die Getränkepreise liegen zwischen ein und zwei Euro, sind also durchaus günstig.

Solltest Du noch nie bei uns gewesen sein treffen wir uns gerne schon um 17:30 für ein kleines Einsteigergespräch mit Dir, damit wir Dich und Du uns sowie den Verein SMart Rhein-Ruhr e.V. kennenlernen kannst.

Bitte beachtet, dass es für den Talk & Play eine Gästeliste gibt. Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, die Doorbitch weist euch ansonsten leider ab.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und Abend mit euch!

Liebe Grüße Andreas

für Orga-Team der
SMart-Gruppe Bochum/Dortmund


SMart Bochum/Dortmund - Talk, Play & Work
Atemkontrolle und Atemreduktion

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SMart Bochum/Dortmund - Talk, Play & Work



******ngr Mann
3.613 Beiträge
Verspätet...
...aber ich hoffe es passt noch.
Ich bin ohne Begleitung und am Workshop interessiert, sofern die Anmeldung nicht zu spät kommt.
Leider bin ich gestern erst auf den Workshop gestolpert (worden *zwinker* ).
******n86 Frau
97 Beiträge
Verwirrt....
Hallo, ich bin etwas verwirrt wegen dem Datum der Veranstaltung. Als ich mich anmeldete, stand in eurer Eventbeschreibung noch Sonntag, der 23.9., als Veranstaltungstag. In meiner Anmeldebestätigung steht auch der Sonntag als Veranstaltungstag.
Nun sehe ich, dass als Datum der 20.9. angegeben ist (also heute) und in eurem Eventtext nach wie vor der 23.9. steht. Kann mich bitte jemand aufklären oder habe ich da gerade einen Denkfehler *schiefguck* ?
Stimmt
...so steht das da.
Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler ist und die Veranstaltung am Sonntag stattfindet.
*nixweiss*

Hoffe ich doch zumindest...
In der SZ ist die Veranstaltung für Sonntag eingetragen
******n86 Frau
97 Beiträge
Also treffen wir uns alle dort am Sonntag und lassen uns mal überraschen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.