Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
schönes Erwachen mit Lucie.

Oder was kommt Euch so in den Sinn bei dem Bild ?
wollen wir Verstecken Spielen ... ?
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Wow ...
was für ein Blick!!
Tolles Bild- auch diese Schatten-/Lichtinszenierung find' ich formidabel.

Grüße
Sir Marc
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne sinnliche aufnahme
gut das zimmer mit eingearbeitet
bin gerade bei dir um die ecke:-)
verträumt, sinnlich, sehnsüchtig..... schöne aufnahme! *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübsch...
Gefällt uns...
Was sehen wir auf dem Bild?
Sinnlichkeit pur!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
sehr schöes sinnlich-erotisches Bild...gefällt uns wirklich sehr gut *top*

LG airfirelive
mein erster gedanke viel bedauerlicherweise nicht auf das model sondern den blauen polsterbezug im hintergrund...dann kam als nächtes der bettpfosten/säule und ich dachte mir "autsch...wer ist den da der inneneinrichter???"...das beißt sich ja total...

drum find ichs ziemlich gut das du das model in ein einfarbiges und reizarmes nachthemd gesteckt hast...das gibt dem ganzen wieder etwas mehr glamour...




wenn es aber dabei um erwachen geht ereilt mich schon das zweite autsch...wer in aller welt geht so geschminkt ins bett??? das kann doch nicht "gesund" sein...drum finde ich den gedanken einer "zu-bett-gehenden" eindeutig reizvoller...auch wenns draußen noch hell ist...aus diesem grund stell ich mir vor das wir sommer haben und die dame einfach früh ins bett muss...(und sich noch abschminken geht nachdem sie nachgeschaut hat ob ihr schokoladenbetthupferl auch auf dem kopfkissen liegt...


dies von mir..

greetz bohdi
Also schönes Erwachen wäre es bestimmt. Wirklich ein sehr tolles Bild.
Gibt es davon noch mehr?

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@***di

das Polster ist in wirklichkeit "Grün" !

Was mir noch weniger gefällt daher hab ichs per LR umgefäbt.
Damit passt zur Augenfarbe von Lucie und etwas zum Rest der Lichtfarbe.

Das ist ja auch eine Sitzniesche und kein Bett und leider war ein "Umpolstern" nicht machbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.