Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare:Warum besucht ihr Swingerclubs mit Herrenüberschuss?

Warum geht ihr in Herrenüberschussclubs?

Dauerhafte Umfrage
Paare:Warum besucht ihr Swingerclubs mit Herrenüberschuss?
Da es immer wieder mal angesprochen wird: uns interessiert, warum Paare in Clubs mit Überschuss gehen. Gelesen haben wir ja schon einige Begründungen - von Eintrittspreis bis Neigung.
Wir selbst gehen in HÜ-Ckubs, weil wir das wilde Durcheinander mit vielen Mitspielern mögen und die dabei auch einzelne Männer einbeziehen. Wir suchen also nicht unbedingt den klassischen Dreier sondern Gruppensex. Wenn wir uns mit einem Paar verabreden, dass keinen HÜ mag, gehen wir in einen Pärchenclub oder wenigstens in einen Club mit Paareraum/Parreetage.
Hallo insBlaue

Wir suchen ein oder zwei weitere Männer für eineart kleinen Gang Bang.Ich(Eric)mag es z.B wenn es ein anderer mit ihr (Laura) tut.
Ist irgendwie reizend .


LG Eric und Laura
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wir heben bis dato immer festgestellt, dass Pärchenclubs langweilig sind...und ästhetisch wenig befriedigend...viele der Paare geben sich kaum MÜhe optisch gut rüberzukommen.
Herrenüberschussveranstaltungen verlaufen einfach spannender und auch spontaner.
Mehrere Gründe
Wir haben eigentlich mehrere Gründe, warum wir in einen HÜ-Club gehen. Bei vielen unserer Clubbesuche an Paareabenden oder in einem reinen Paareclub war es so, dass sich entweder Grüppchen bekannter Paare bildeten oder die Paare sich verabredet hatten. Weder da noch dort war eigentlich ein herankommen.

Weiterhin müssen wir androctonus beipflichten: "warum soll man was für die Optik tun, uns kennt und mag man ja auch so wie wir sind".

Und, na klar mag Ani es von mehreren Männern gleichzeitig "verwöhnt" zu werden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine mehr als fragwürdige Einstellung...
Weiterhin müssen wir androctonus beipflichten: "warum soll man was für die Optik tun, uns kennt und mag man ja auch so wie wir sind".
*panik* *nene*
@frenchlover1958
es ist nicht unsere Einstellung. Wir denken, dass einige (nicht alle) aber so denken.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja stimmt...
ist leider so auch immer wieder in Clubs zu sehen.




*zwinker*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Wir haben...
...die Erfahrung gemacht, dass sich trotz Herrenüberschuss ein schöner Zeitvertreib mit einem anderen Paar ergab.

Andererseits finde ich (Colette) es nicht unangenehm, wenn sich außer meinem Partner noch ein anderer Mann um mich kümmert *zwinker*.

In dem Club, den wir bevorzugen, ist es allerdings auch so, dass die Herren, die nicht "erwünscht" sind, dies auch akzeptieren und dann ggf. nur Zuschauer sind - auch ok.

C.
****bit Mann
160 Beiträge
wir können nur Freitags los, da unser Babysitter nur Freitags kann.

Und unser Lieblingsclub hat nur am Samstag reine Pärchen Abende.

Und bis jetzt waren die anwesenden Herren zurückhaltend, wenn wir es gewollt haben.
D.h. keine negativen Erfahrungen.

Hab somit auch oben nichts ausgewählt.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Na, im .....
.... Moment scheinen die meisten

"Gruppensex mit Männerüberschuss"

auszuwählen - machen wir auch so und finden das KLASSE!! *rotwerd*

Natürlich wird es auch die geben, die es wegen des etwas günstigeren
Eintritts machen und dann anschließend über den Männerüberschuss
lästern und die Jungs als "Deppen" abstempeln. *rotwerd*
Klar, von den "Deppen" gibt es schon einige, die wir nicht in den Clubs brauchen,
aber Ihr solltet mal überlegen warum die Jungs in solche Clubs gehen
und was diese an Eintritt abdrücken!!

Wer "Solos" grundsätzlich ablehnt, sollte solche Clubs einfach meiden, alles
andere führt zu Irritationen!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
weil wir es mögen
wir besuchen Herrrenüberschussclubs da ich ( sie ) den Spass mit mehreren Männern gleichzeitig suche und mein er mir sehr gerne dabei zuschaut und auch mitmacht.

LG
Alina und Tom
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nicht ein grund alleine
es sind mehrere gründe, die uns in clubs mit herrenüberschuss gehen lassen...

eigenartigerweise sind die abende, an denen heutzutage nur paare zutritt haben, die langweiligen abende, es ist rückläufig, dass unter nur paaren wie vor jahren noch, richtig die sau rausgelassen wird.

immer kommt es auf die mischung und natürlich auf jeden einzelnen an, nicht alle passen zu sammen, das gilt auch für HÜ...

aber irgendwie ist da mehr spannung drin, was nicht heißt, dass da nur mit männern was läuft...
Da wir gerne MMF/MMMF-Konstellationen praktizieren, ergibt sich in einem HÜ-Club eher die Möglichkeit, als in einem reinem Paare-Club.

Lady Business
Haben mehrfach gewählt...
... hat auch mehrere Gründe:

1. In der Nähe gibt keinen Paareclub
2. Als arme Azubis ist das Budget eher knapp
und
3. Ist es auch gut für das Ego, so umschwärmt zu werden (mehr als zugucken ist aber für die Herren nicht drinne)
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Paare die unter sich bleiben wollen...
....meiden meistens Swingerclubs mit Soloherren.

Wir swingen seit 3 Jahren und haben im Hinterkopf mal einen 3er zu probieren und besuchen aus diesem Grund ab und zu einen Swingerclub mit Herrenüberschuß, aber leider fehlt uns doch der Antrieb es tatsächlich mal drauf ankommen zu lassen - NOCH *zwinker*

Die Soloherren stören uns nicht immer, sicherlich sind hin und wieder einige Herren dabei die ein freundliches NEIN nicht auf Anhieb akzeptieren - aber dann muß man eben etwas deutlicher werden. Wir wissen das in einem solchen Club die Herren gerne Ihren Spaß haben möchten und finden es solange ok, wenn die unseren Gesten folgen obwohl Sie bei uns an diesem Abend nicht landen können.

Alles in Allem gibt es in dem von uns besuchten Club ein leckeres Essen und es läuft tolle Musik bei interessanten Publikum.
Clubs mit HÜ...?
Aber gern doch! Da wir an der MMF, MMMF oder auch mal MMMMF (Spass beiseite *fiesgrins* ) interssiert sind, gehen wir meist in den club, wenn HÜ angesagt ist....

An den reinen Paare- Abenden haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass sich viele Paare sich sehr eng kennen und keine weiteren Mitspieler mehr wünschen.

Schade zwar, aber man (n und frau) arrangiert sich dann halt an den anderen abenden.
Na warum wohl...
Weil es megageil ist, es mit sehr vielen Männern zu treiben. Die vielen wühlenden Hände, die vielen scharfen Jungs, die nur eins im Sinn haben. Immer Nachschub an prallen Schwänzen. Sperma ohne Ende...und ich mitten drin...einfach unbeschreiblich geil...

Mehr sag ich jetzt mal nicht....wegen FSK18...

Andrea
also ich..
... als single liebe gang bang partys sehr,
finde ich es doch immer spannend, wenn ich mich als attraktive dame an die bar setze und mir dann die herren aussuchen kann, mit denen ich auf die matte gehe...
***Re Paar
87 Beiträge
Reine Pärchenclubs finden wir zu langweilig. Wir beide suchen für einen erotischen Abend im Club immer einen weiteren Mann ( auch mal 2 wenn es passt ). Daher kommt nur ein Club in Frage, in dem es einen dezenten bzw. überschaulichen Männerüberschuß gibt,
*****sie Mann
12 Beiträge
mal eine frage an die paare, die zu gangbangs gehen, die auch kinder haben. wissen eure kinder eig. von eurem treiben?
Wir gehen in einen HÜ-Club, weil wir zu einem Paareclub viel länger fahren müßten und dazu sind wir nicht bereit. Außerdem lehnen wir Solomänner nicht generell ab. Wir hatten viele nette Erlebnisse mit Solos, und nur weil ich im Moment keine Lust auf HÜ habe, heisst das noch lange nicht, dass ich mir einen neuen Club suchen möchte. Wir kennen und lieben unseren Stammclub und die Leute dort. Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste geachtet, und die Solos sind überwiegend höflich und zurückhaltend. Wenn der "richtige" dabei ist, lasse ich mich auch gern mal wieder von einem Solomann verführen. Nur etwas Mühe sollte er sich schon geben!

Im Grunde genommen läuft es darauf hinaus, dass wir den Club sehr mögen, zweiter Grund wäre die Fahrtzeit.
@schmusi
Kommt auf das Alter der Kids an. Unsere älteste Tocher (19) weiß davon. Die jüngeren noch nicht (15 und jünger).

Mike&Andrea
Die Clubs in unserer Nähe sind HÜ-Clubs. Macht aber nichts. Dort findet man ebenfalls eine Menge Paare. Wenn uns danach ist und der Herr bzw. die Herren uns gefallen, werden wir diese sicherlich nicht von der Matte stoßen.

Realswing
Schmusie, warum fragst du?
@ Schmusie
Aber klar weiß unser 4 1/2 jähriger Junior Bescheid. Wir haben ihn eingeweiht, uns ein Okay geholt und sein Kommentar war nur "Haut rein".

Lady Business ... Fragen gibt es, die gibt es gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.