Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Preis204
Ich möchte mal ein Thema ansprechen, das mich schon seit einiger Zeit…
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare:Warum besucht ihr Swingerclubs mit Herrenüberschuss?

Warum geht ihr in Herrenüberschussclubs?

Dauerhafte Umfrage
****et Paar
625 Beiträge
@multicoolt
... wir wünschen euch für euer erstesmal hü einen rundum gelungenen abend für für jeden von euch beiden viele höhepunkte.
Weil wir meistens gar keine typischen Swingerclubs besuchen,
sondern SM-Clubs, in denen auch "normaler" Sex erlaubt ist.

Da ist es einfach unüblich, nur Pärchen reinzulassen - ich vermute, weil SMer historisch gesehen Diskriminierte waren (und in der Provinz auch immer noch sind). Aus historischer Solidarität mit anderen Diskriminierten wollen die Location-Betreiber weder Homosexuelle noch Dreierbeziehungen oder ähnliches vom Clubleben ausschließen. Und da wird es halt schwierig, an der Tür nur klassisch heterosexuelle Paarkonstellationen zu akzeptieren. Da ist eher das Augenmaß gefragt.

Das Ergebnis kann sich aber meist sehen lassen - ich finde das Publikum im Schnitt schon deutlich attraktiver als in klassischen Swingerclubs. Sowohl die Paare als auch die Solos. Und der Herrenüberschuss hält sich in Grenzen, weil es bei vielen Veranstaltungen einheitliche Preise gibt. Ja, meine wirklich "weil" und nicht "obwohl", weil da die Puffgängermentalität nämlich wegfällt, und es folglich auch für Einzelfrauen angenehmer ist.
****me Paar
301 Beiträge
Wir bevorzugen...
...Clubs, welche auch einen Paareabend anbieten. Herrenüberschuß mögen wir überhaupt nicht, empfinden es eher als lästig. Nur leider gibt es bei uns in MeckPomm keinen Club, der solche Abende anbietet. Es gibt zwar einen Club mit dem irreführenden Namen "Pärchenclub Namenlos", doch nach eigener Aussage der Betreiber sorgen sie immer für reichlich Herrenüberschuß!

So bleibt uns also nichts anderes übrig, entweder auf einen Clubbesuch zu verzichten, oder aber den halben Abend damit zu verbringen, nervige Solos abzuwimmeln......

Und wir sind gern bereit mehr Eintritt für einen Paareabend zu zahlen!
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
weil unser ER leider viel zu oft, viel zu schnell kommt... *g*
Warum ??
Wir gehen gerne in einen Club und dort ist leider immer Herrenüberschuß. Bisher haben wir noch nicht erlebt, dass mehr Frauen da sind wie Männer. Dabei ist doch statistisch erwiesen,dass es mehr Frauen auf der Welt gibt wie Männer.
Auch möchte an dieser Stelle mal bemerken, dass ich, als ich noch single war, gerne alleine losgezogen bin. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die Angst haben alleine in den Club zu gehen.Leider sehen die Paare ein solo Frau komisch an und mit ihnen kommt Frau nur schwer ins Gespräch, es sei denn sie sind stark bi.
Frauen traut euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.