Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paare

paare
wir geben es zu das er am anfang immer nur geschrieben hat.aber nun wechseln wir uns ab mit schreiben.aber uns kommt es vor das wo paarprofile sind da fast nur die männer schreiben und sehr selten die frauen.denn es ist sehr leicht rauszu finden wer schreibt. *ggg* die meisten männer wollen gleich fun und cs machen.
*********rmuc Paar
38 Beiträge
Männertexte
Ich gebe es zu, ich bin ein Mann und schreibe hier auch als einziger von uns beiden.
Ich gebe auch zu das wir gerne den Fun wollen...deswegen sind wir ja auch hier *ggg*
Aber ich finde auch das hier jede Menge Frauen Texte verfassen und die sind wesentlich interessanter und lehrreicher als die der Männer.

Deswegen schreibe ich hier und da mal was ins Forum und lese eure Antworten mit Freuden.

Gruss vom LPM aus München
Paare
Hallo @********er32

Ich bin zwar kein Paar, aber mir ist das auch schon aufgefallen.
Wenn man Clubmails bekommt, sind es auch fast immer die Männer die einen Anschreiben.

Lieben gruss Golden_Girl
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen
wir sind ein paar ...aber im chat oder im forum schreibe ich (w) es macht mir spass und ich bin sehr gerne hier....

mein spatz ist seltener am rechner

lg engel67
uns ist es egal ob mann oder frau schreibt..
hauptsache es schreibt jemand *haumichwech*
Wir schreiben beide
Hallo Ihr lieben,

es ist sicherlich so, dass bei einem Paarprofil nicht immer beide am Rechner sitzen, bei uns hält es sich die Wage.

Am WE oder spät abends sitzen wir meist zu zweit vor dem Rechner, und morgens bzw. Nachmittags wechselt es sich schon einmal ab.

Wir sind gerne in diesem Forum.

LG
Dany und Thorsten
hmm...war das statement zu anfang wirklich als
neues thema gedacht oder doch eher als beitrag
eines schon bestehenden threads?

• wie auch immer *g* bei uns hält
sich das eigentlich auch die waage.

wir schreiben beide, wenn gelegenheit und zeit
(und natürlich auch lust) vorhanden...
ersteres ist bei mir (dem w-part) während der arbeitszeit
nicht möglich, beim m-part ja - es sei denn natürlich er ist
gerade beruflich unterwegs, was auch nicht selten der fall ist.

es stimmt aber schon, dass mann/frau des öfteren
feststellen kann, dass bei pärchenprofilen mitunter
hauptsächlich der mann schreibt ... womit wir kein problem
haben - insofern sich später nicht herausstellt,
dass die aktivität nur von ihm ausgeht, sie eigentlich
gar nicht möchte oder wohlmöglich nicht mal vorhanden ist *lol*

auch das gibt´s leider... was ich nicht wirklich nachvollziehen kann,
denn früher oder später fliegt so ein schwindel doch eh auf *zwinker*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
wir haben ebenso die
feststellung getroffen, dass meistens er hinter dem bildschirm sitzt, die frauen werden aber größtenteils darüber informiert.

uns ist es egal, wer schreibt, hauptsache das geschriebene ist ehrlich gemeint und das paar dahinter entspricht dem profil...

und das ganze lässt sich mit einem telefongespräch sehr schnell feststellen! *zwinker*
paare
wer am pc sitzt schreibt natürlich auch ,sitzen wir beide am rechner weckseln wir uns auch ab.aber meistens schreibt sie weil er schreibfaul ist *ggg*.Wir geben aber auch immer auskunft wenn wir gefragt werden wer gerade schreibt,und das halten nicht alle so !!!!frag mich warum sind viele so unehrlich und was wollen sie damit erreichen,kommt am ende eh meist raus!!! GELLE
*******1968 Mann
40 Beiträge
paare
bei uns schreibt meist auch er weil sie lieber mitliest und sagt was er zu tippen hat. lesen tuns beide, liegt aber wohl an meisten daran das wir die seiten auf seinen pc haben und dann ist halt einfacher wenn er schreibt als wenn erst groß aufstehen und paltz wechseln.

kontakt in messanger sieht schon wieder anders aus - da schreibt sie meist mehr und er liest nur mit.
wer schreibt ???
Ist doch eigentlich egal... Gut, bei uns schreibt meistens "SIE", wie jetzt auch.
Die wenigsten Paare haben zwei Computer bzw. Notebooks auf dem Schoß.
Also muss immer einer "ran an die Tasten". Joachims Ausrede: Ich schreibe einfach schneller als er *baeh*

Aber er liest die Beiträge im Forum und die Mitteilungen, die in unserem Postein- und -ausgang sind.

Nach ein paar Jährchen, die wir nun schon zusammen sind, macht sowieso keiner einen Alleingang und... jeder von uns schreibt doch im Namen beider.
ICH(M) schreibe meistens und ich gebe das auch an.

Meine Frau schaut meistens nach, ob ich alles richtig geschrieben habe(Gramatik usw! bin eben ein Insel Affe *lol* )


Gruss

Steve
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
bei uns ist es umgekehrt. hier schreib eigentlich immer ich(steffi)

hab halt mehr zeit und unheimlich viel zu sagen, so gut wie jede frau, hehe

gruß steffi
Bei uns ist es auch so, dass fast immer Claudia schreibt, sei es im Forum oder im Chat. Aber Carsten weiß über alle Aktivitäten Bescheid und liest sich die Beiträge z.B. auch durch. Es ist eben so, dass ich mehr Spass an der Tastatur habe. Aber wenn ich mal chatte, dann auch mit vielen Männern, weil es wohl wirklich so ist, dass von den Paaren überwiegend ER hier textet.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da wir fast alles gemeinsam machen, sind auch unsere Aktivitäten hier abgesprochen. Auch wenn einer von uns beiden schreibt, was sich etwa die Waage hält, tut er/sie dies auch im Sinne des anderen, schliesslich wissen wir beide, wie wir ticken und denken.
wer zuerst kommt...
... und liest, der antwortet auch bei uns
also es ist völlig verschieden... und wir schreiben immer unseren namen drunter, damit der andere weis... wer geantwortet hat...
wenn beide da waren... steht wie auch hier

LG die knuddels *ggg*
umgekehrt
bei uns ist es genau andersherum- hier hat die frau die tasten in der hand *lach*
tasten
hi ist es net egal wer tippt????????????????? sollte die frau nicht was anderes in die hand nehmen *g* *baeh* in diesem sinne noch viel spaß

gruß nicole und dirk
Frau tippt besser
Bei uns tippt meist die Frau. Sie nimmt sich einfach mehr zeit.

Finde ich auch gut so *ggg* ( schreibt der Mann )

LG
Hm
ist mal so mal so. Je nachdem wer grade Lust und auch Zeit hat. Eigentlich isses au wurscht wer schreibt, hauptsache man findet sich hier...aus dem Grund sind wir ja wohl alle hier *lol*
Also was unser Profil angeht, schreibe bisher nur ich, Sue *zwinker*

Mein Freund liest zwar fleißig mit (und klickt unsere Clubmails an ohne mir Bescheid zu sagen, so dass sie mir nicht mehr auffallen..) aber am mitdiskutieren im Forum bin bisher nur ich interessiert. Durchlesen tut er die Beiträge auch, entweder schon beim Schreiben oder dann durch die Suchefunktion.. ts.. und dann kommt wieder, "Waaas? Davon weiß ich ja gar nichts!" Na klar..
wir zanken uns um die Tasten
Zur Zeit haben wir beide frei- da zanken wir uns manchmal um die Tastatur-

aber meist gewinn ich( Claudi)- lach....

dafür stimmen wir uns mit den Antworten ab....manchmal-

denn ich schreib ja....frech grins

Claudi u Dirk
Wer bei uns schreibt wird meistens schon im Beitrag deffiniert.

Den jetzigen Beitrag schreibe ich, der männliche Teil von sk2005.
Ausserdem machen wir durch unsere "Unterschrift" schon deutlich wer von uns geschrieben hat, oder ob es beide waren.

Allerdings, wer auch immer von uns Solo schreibt, zeigt seinen Beitrag auch dem anderen.

LG

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.