Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Wohnmobil Treffen - Bad Windsheim (01.11.2018)

********_Tom Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
1. Wohnmobil Treffen - Bad Windsheim (01.11.2018)
"Jetzt oder Nie"
[h4]Update vom 11.10.2018:[/h4]
Wir konnten noch 5 weitere Stellplätze reservieren, dies ist allerdings das letzte Kontingent, was wir bekommen konnten.

Wir wollen gemeinsam in den dunklen Herbsttagen die Wärme und Gemütlichkeit der Therme genießen, gutes Essen und Spass miteinander erleben, neue Bekanntschaften knüpfen, ein paar schöne Tage erleben.
Es werden 10 Stellplätze fest reserviert, hierfür ist keine Vorauskasse nötigt. Diese Plätze werden direkt nebeneinander liegen. Die Kosten für die Stellplatzübernachtung und den evtl. Thermenbesuch trägt jeder selbst. Der Stellplatzbetreiber bietet auch einen Brötchen- und Zeitungsservice an.
Angedacht ist auch ein gemeinsames Abendessen mit gemütlichem Beisammensein in Bad Windsheim.
Diese Veranstaltung richtet sich nur an Paare und wir bitten darum, sich nur bei festem Interesse zu melden.
Wir werden eine Woche vorher Bescheid geben, wo genau wir dann zusammen stehen.


1. Wohnmobil Treffen
"Jetzt oder Nie"

Bad Windsheim, Bayern
01.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Wohnmobil Treffen



*********illa Paar
4.387 Beiträge
Schade, Donnerstags gehts nicht. Wochenende wäre was gewesen für uns.

Euch auf jeden Fall viel Spaß *wink*
**be Paar
121 Beiträge
Schade, müssen leider Freitag arbeiten. Wären sonst dabei.
********_Tom Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Super.........
wir haben jetzt schon alle 10 x gebuchten Wohnmobilstellplätze vergeben *top2*

Nur zur Info, werde versuchen das wir noch einige dazu bekommen.

Freuen uns *party* *freu*

LG Claudia und Ronny
*********arry Paar
372 Beiträge
Sorry Pläne geändert
können leider nicht teilnehmen ... Euch allen eine tolle Zeit Vroni und Harry
Termin
leider müssen auch wir absagen
euch viel spass......
*******_64 Paar
61 Beiträge
Ein Hallo
in die Runde der Teilnehmer.
Wir haben erst Ende Mai unser WoMo bekommen, daher ist dieses WoMo- Treffen unser erstes in dieser Art. Wir freuen uns auf nette Menschen, viele Interessenten Gespräche und sind gespannt auf das was wir mit Euch erleben dürfen.
LG Norbert und Silke
***up Paar
228 Beiträge
Morgen geht's los
Wir freuen uns schon auf ein paar schöne Tage mit Gleichgesinnten. Wir werden morgen gegen frühen Abend am Platz ankommen. ( Je nach Verkehr ) Wer ist den morgen Abend auch schon vor Ort?
Im „Anflug“
Servus,
nachdem wir in den letzten Wochen im Allgäu und an der deutschen Weinstrasse verbracht haben, sind wir nun ostwärts gefahren und sind im „Anflug“ auf Bad Windsheim. Wir werden morgen Mittag auf dem Platz ankommen und dann schaun‘n wir mal.
Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage. Bis dahin liebe Grüße von
Silvi und Thommy
********6261 Paar
372 Beiträge
1. Womo Treffen
Wir freuen uns so dolle, das wir schon heute angekommen sind, müssen nur noch sehen ob wir schon auf die ab morgen reservierten Plätze kommen..
Liebe Grüße Simone und Thorsten
****ie Paar
955 Beiträge
1. Womo Treffen
hi,

wir freuen uns auch schon sehr ... kommen aber erst am donnerstag gegen mittag ...

lg cuhpie *freu2*
********6261 Paar
372 Beiträge
1. Womo Treffen
So wir haben nun den Platz 73, einen von den reservierten...
********_Tom Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
1.Wohnmobil Treffen
wir schlagen dann morgen Mittwoch um ca. 17 Uhr auf und freuen uns auf alte und neue Bekannte *freu2*
Hallo Leute
Wir gehen heute Abend mal in die Schüssel. Ist ne schöne Kneipe in Windsheim. Schaut doch mal vorbei.
LG Steffi und Achim 1😊
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß *wink*
Danke
Jetzt sind wir erst mal beim Griechen zur Stärkung. Grundlage schaffen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.