Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (24.11.

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (24.11.
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!
Seit 2011 findet die Rubber Night of Pleasure regelmäßig im bestens ausgestattenen BEDO-Studio in Dortmundt statt. Abgerundet mit unserem eigenen umfangreichen Latex- und Playquipment wie beispielsweise Vakuumbett, Vakuumwürfel, Sybian oder Fxxxmaschine, wechselnden Ausstellern, Verlosungen,.. etc. und nicht zuletzt wegen unseres Engagements hinsichtlich Sauberkeit und Hygiene, ist die Rubber Night eine ganz besondere All-Inclusive Latex (Play-)Party die Maßstäbe setzt.

Die Rubber Night ist keine zu laute "möchtegern" Latex- oder Fetischtanzparty mit laschem Dresscode und viel blabla, wir halten was wir versprechen! Bei uns steht die echte Liebe und Leidenschaft zum Material und den Menschen im Fokus. Hier wird Latex und Gummi in all seinen Facetten ausgiebig, vorurteilsfrei und ohne Scheu zelebriert.

Seit 2015 läutet bereits am Freitagabend vor der Party ein Vortreffen das Latexweekend ein. Und zwar nicht irgendwo, sondern in einem nahegelegenen modernen Hotel, das exklusiv gemietet und ausnahmslos von Latexfreunden belegt ist. Natürlich sind auf dem Vortreffen auch jene Latexfans herzlich willkommen, die am Samstag leider nicht zur Party kommen können.

Detaillierte und aktuelle Informationen zu Hotel, Pension und Vortreffen bzw. Preparty gibt es hier: http://www.rubber-night.de/l … el-pension-und-preparty.html

*

Besonderheiten:

Zusätzliche Vergünstigungen für bestimmte Latexstammtische und Frühbucher

>50 Parkplätze auf dem Grundstück

viele exklusive (Latex-)Spielgeräte NUR auf der Rubber Night

Pranger, Andreaskreuze, Spanischer Reiter, Kugelkäfig u.v.a.m

Authentische Klinik, 3 Gynstühle

diskrete Lage, kein Wohngebiet

Flughafen nur wenige Minuten entfernt

sehr reichhaltige warme und kalte Speisen sowie alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke und süße Snacks inklusive

bei schönem Wetter auch Sitzgelegenheiten outdoor

abschließbare Spinde und mehr...


sonstige Informationen:

Photoservice mit dem Fotografen "AndersArtig" um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.


Wegbeschreibung:

Wegbeschreibung mit Routenplaner auf der Partyhomepage


Übernachtungsmöglichkeiten:

Hotelempfehlungen mit Routenplaner auf der Partyhomepage


LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure



*******min Mann
48 Beiträge
Latexflohmarkt am 24.11.2018
Hier nochmal die Kleine Erinnerung für die , die am 24.11.2018 dabei sein werden.


Hallo an alle Besucher,
die zu den oben angegebenen Terminen im Bedo-Studio in Dortmund sein werden.

Wir werden jeweils wieder den Latexflohmarkt in der oberen Etage im Bar-Bereich betreiben.

Vergeßt also bitte nicht,
gute Klamotten mitzubringen,
wenn Ihr diese verkaufen lassen möchtet.

Und an die anderen:
Schaut doch mal vorbei,
ob nicht was für Euch dabei ist

(Ein wichtiger Hinweis nur an die, die es betrifft:
Seid bitte fair.)


Der Rubber-Gummi-Latex-Flohmarkt wird von uns bis zur Verlosung und circa eine viertel Stunde danach betreut. Danach möchten wir auch an der eigentlichen Party teilnehmen.
Leider haben beim letzten mal tatsächlich Leute erst um 3:00 Uhr ihre Sachen abgeholt… )

Liebe Grüße in die Runde.

Wir machen den Flohmarkt gerne und freuen uns auf Euch.

Latexandra und Latexander


Allso wer etwas Los werden möchte , MITBRINGEN, gut sichbar den Zettel dran mit Nickname und Preis und dann hoch in die Vip Bar.

Gruss
Armin vom Team
*******min Mann
48 Beiträge
Rubber-Night am 24.11.2018
WICHTIGER HINWEIS: NUR die Anmeldung über die Partyhomepage (Formular oder via E-Mail) gefolgt von unserer Bestätigungsmail mit Reservierungsnummer ist verbindlich!

Die Eintragung oder der Ausdruck vom Joy ist weder Bestätigung noch Zusage, sondern bekundet lediglich eure Absicht zum Event kommen zu wollen.
*******min Mann
48 Beiträge
Rubber-Night 24.11.2018
Guten Abend

Es wird wieder der Flohmarkt stadtfinden, wer allso aus seinem Schrank wieder was verkaufen möchte, wie immer Zettel dran mit Preis und Nick, und dann in der Vipbar oben einfach abgeben.

Edel-Dildo wird wieder dabei sein.

Das Team von Rosengarn wird auch oben in der Vipbar einen kleinen Stand haben, sie haben ein Paar Modele dabei die auf der Avantgardista vorgeführt wurden.

Es wird allso wieder ein gemütlicher Abend werden.

Gruss
Armin
********auer Paar
589 Beiträge
ist der Magic-Frame auch wieder da *anbet*
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
@haeuslebauer
ja, wird er! Und die liebe LaTrisha wird ihn wieder eine Zeit lang betreuen *g*
********ects Paar
184 Beiträge
super...
immer wenn ich nicht da bin, ist der magic-frame da. Naja, hoffentlich habe ich dann bei einem der nächsten Male wieder Gelegenheit dazu *g*
********auer Paar
589 Beiträge
LaTrisha *gruebel*
Ach ich bin voller Vorfreude. Wird bestimmt wieder schön. Mal sehen, wen man alles kennenlernt. Auch hinter den Vorhängen. *lach*
Also so ähnlich bin ich auch wieder am Erscheinen.
****Me Paar
528 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf die *party* und dann man mal ins Gespräch kommt 😊
********mber Paar
816 Beiträge
Unsere erste Rubber Night of Pleasure...
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns gestern ganz spontan angemeldet und fiebern nun unserer ersten Rubber Night of Pleasure entgegen! *juhu*

Wir freuen uns auf eine Nacht unter gleichgesinnten Latex- und Gummifetischisten in einer - wie wir hörten - tollen Location und sind schon gespannt auf die vielen tollen Menschen hier aus dem JoyClub, die wir dann endlich mal real treffen können. *xd*

Liebe Grüße
Lucky_Number
******GHT Mann
176 Beiträge
Die Vorfreude steigt
Ich habe mich gestern auch spontan angemeldet *g* es ist immer toll bekannte und neue Gesichter zu treffen *g*

Outfit steht auch schon und ich kann es kaum noch erwarten wieder dabei zu sein ^^

Wie sagt Michael doch immer ?
Gummierte Grüße
RBBRKNGHT
Outfit für den 24.11.
******nse Frau
107 Beiträge
Meine Anmeldung ist durch, jetzt warte ich nur noch darauf, dass meine bessere Hälfte bestätigt wird und dann kann es losgehen.
Paket von Libidex kommt auch heute noch an.
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
dies und das
Hallo an alle.. nun sind es keine drei Wochen mehr und ihr könnt euch wieder auf eine gummigeile Nacht voller kinky Outfits und toller Leute freuen. Es ist wieder ein guter Mix aus Ersttätern und langjährigen Stammgästen, so wird es nie langweilig. Woher ich das weiß? Aktuell sind es knapp 190 angemeldete Latexfreunde, ich muss also in Kürze die Warteliste zücken. Latexherz was willst du mehr *zwinker*

@ SkinTense: Die Bestätigungsmail mit allen Infos und deinem Eticket befindet sich bereits in deinem Mailpostfach

@ RBBRKNGHT: Stimmt, die gummierten Grüße sind mir die Liebsten!

@ Lucky_Number: Es freut mich sehr, euch (und alle anderen Rubber Night Neulinge) schon bald auf der Rubber Night willkommen heißen zu dürfen! Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben, an Spielgelegenheiten, neuen Bekanntschaften etc. wird es nicht mangeln *g*

@**l

es wird wieder einen Latexflohmarkt geben

wir freuen uns auf die neueste Kollektion von Rosengarn

wir freuen uns auch auf Edeldildos und sein Dildomobil

und auf vieles mehr *g*
******nse Frau
107 Beiträge
Meine ist da, nur die von meiner Begleitung (Aurora Surrealis) noch nicht *g*

Freue mich schon auf den Abend *g*
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
@SkinTense
bitte schaut mal im Spam-Ordner, ich habe beide Anmeldungen nacheinander bearbeitet. Andernfalls kurze Info, dann schicke ich sie erneut raus.
******nse Frau
107 Beiträge
Im Spam war auch nichts, ich schick dir mal eine Nachricht.
Danke schonmal für den Service *g*
*********otion Mann
32 Beiträge
Anmeldung
Wir haben aber auch so wie beim letzten mal und direkt am Abend nach der letzten RN angemeldet für die kommende und weder im Spam noch im normalen Posteingang etwas erhalten. Dieses mal dachten wir es könnte daran liegen das wir geschrieben haben, dass wir den kostenlosen Eintritt von der Tombola für die Party nehmen wollen aber hätte da nicht trotzdem eine Bestätigungsmail kommen müssen?

Lg RubbER_und_SIE
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Mailprobleme?
Hallo

@ RubbER_und_SIE: Sehr komische Sache, egal ob Tombolagewinn oder nicht, es gibt immer ein Ticket *g* Eure Anmeldung habe ich am Donnerstag, 13. September 2018, 18:13:42 (Thu, 13 Sep 2018 18:13:42 +0200) bearbeitet und verschickt. Ich leite euch die Mail gleich erneut aus dem "Versendete Mails" weiter bzw. schicke sie erneut raus. Falls sie wieder nicht ankommt, bitte kurze Nachricht.

@ SkinTense: Och menno, da steckt wohl irgendwo der "Mail-" Wurm drin *zwinker* Auch du bekommst die Bestätigung gleich nochmal. Versendet hatte ich sie: Mittwoch, 7. November 2018, 11:38:45 (Wed, 7 Nov 2018 11:38:45 +0100)

@ euch beide: Bestätigungen sind eben erneut raus...
******nse Frau
107 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Da unser Fahrer leider absagen musste, suche ich eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Köln.
******GHT Mann
176 Beiträge
Ich könnte ab Oberhausen anbieten
Das ist aber wirklich ärgerlich *schiefguck* ich könnte euch ab Oberhausen anbieten. Ist dann nur die Frage wieder mit dem Weg zurück *schiefguck*
******nse Frau
107 Beiträge
Danke für das Angebot, bringt uns aber leider nicht viel weiter *snief*
******GHT Mann
176 Beiträge
Och menno das tut mir leid *schiefguck*
*******aTex Mann
51 Beiträge
Hallo, ich könnte euch mit nehmen, ich wohne in Wesseling.

Das ist doch nah genug.

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.