Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (24.11.

******nse Frau
107 Beiträge
Das wäre ja super, ich schreib dir gleich mal eine Nachricht
Biete Mitfahrgelegenheit für SkinTense
Hi fahre von Koblenz aus kann euch gerne mitnehmen geht ihr auch Freitagschon auf die HotelParty
********kt11 Mann
181 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wird es dieses Mal auch eine Fickmaschine geben ?
Und falls ja, wo steht die dann? 😇
******GHT Mann
176 Beiträge
Hoffentlich xD
Also beim letzten Mal stand eine Fickmaschine, wenn man oben in Richtung VIP-Bar beziehungsweise Flohmarkt Bereich gegangen ist direkt rechts im ersten Zimmer *g*

LG
********kt11 Mann
181 Beiträge
Ich hoffe auch sehr darauf!:) Falls es eine gibt, fehlt nur noch jemand, der die Fernbedienung in der Hand haben möchte:)
****eso Paar
14 Beiträge
Ibis
Wer fährt denn vom Ibis mit dem Taxi und würde es teilen? Haben uns fest vorgenommen, mit dem Taxi und retour, endlich mal nicht selber fahren ... vg ...
********auer Paar
589 Beiträge
@Un_beso
also wir sind mit mehreren Freunden und Bekannten im Ibis in Holzwickede...da bedarf es schon einiger Taxifahrten, um uns alle dahin zu bringen
Ich glaube vom IBIS lohnt sich bald ein Shuttleservice *fahr*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Wir wünschen Euch allen .....
viel viel Spaß und postet fleißig.
Wir hoffen beim nächsten Mal auch dabei sein zu können. *freu*
******ack Paar
65 Beiträge
In 2019 mehr Zimmer im Rubberhotel
Wie wir vom Hotelmanagement erfahren haben soll uns ab 2019 im Rubberhotel in Kamen mehr Zimmer zur Verfügung stehen - das entspannt die aktuelle Zimmerknappheit und noch mehr Gäste können schon ab Freitag ein komfortables Gummiwochenende genießen...
******ack Paar
65 Beiträge
RubberNight-Vortreffen 23.11.18 - das Essen ist bereitet
Auch dieses Mal findet zur RubberNight am Freitagabend ein Vortreffen - auch Come Together genannt - im Rubberhotel in Kamen statt.

Viele fleißige Hände haben heute die leckersten Speisen vorbereitet so das ab 19 h wieder ein üppiges Büffet und gekühlte und erhitzte Getränke auf die Hotelgäste und die vielen externen Latexfreunde wartet...

...da bleibt nur eine hoffentlich staufreie Anreise zu wünschen!

Bis morgen!!!
*******min Mann
48 Beiträge
Rubber-Night 24.11.2018
*top* *wink* *freu2* *freu2*

Nur noch ein Paar Std. Dann wird es geplündert.
*********_Bln Mann
9 Beiträge
Taxi
Wäre auch an einem gemeinsamen Taxishuttle für zwei vom Ibis interessiert. Bitte melden! *g*
********kt11 Mann
181 Beiträge
Ibis
Liebe Leute im Ibis - ich glaube dass ich ggf. Etwas eher in Dortmund wäre.
Da ich eh mit dem Auto zur Party fahre, folgender Vorschlag:

Wen ich früh genug da bin hole ich gern eine Rutsche von euch ab und wir fahren zusammen zur Party. *g*
Dann habt ihr eine Taxi fahrt gespart.

Meldet euch wenn ihr Lust drauf habt bei mir. *g*
****Me Paar
528 Beiträge
Taxi
Wir schließen uns den Gästen im Ibis gern an !!!
Full house im Ibis. Da werden die rauchenden Trucker vor Hotel wieder Augen machen. *lach*
****eso Paar
14 Beiträge
dann ...
.. Sammeltaxis ab wann? Wir würden mal eher früher als später auftauchen wollen im Bedo. Was wäre denn eine gute Zeit zum Sammeln? VG
********auer Paar
589 Beiträge
wir dachten man könnte sich gegen 19/19:15 auf ein Bierchen in der Lobby vom Hotel treffen und dann starten
********e_78 Frau
99 Beiträge
Catsuit kurzfristig benötigt - neu S und XS
Hey!

Falls noch jmd kurzfristig einen neuen schwarzen Catsuit tragen möchte 😎

https://latex.joyclub.de/forum/t1930697.schwarzer_latex_catsuit_in_gr_s.html#p32749930

Auch in Gr XS verfügbar.
*******ails Mann
4 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit Raum Aachen
Hallo!
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 6 Personen (*g* *g* *g* *g* *g* *g*) an.
Wenn Du / Ihr aus dem Raum Aachen seit, meldet euch gerne.
VG latex4nails
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.