Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Mädelsabend - Gnoien (06.10.2018)

**********ndant Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
3.Mädelsabend - Gnoien (06.10.2018)
Damenwahl!
Hallo liebe User,

Heute haben die Mädels/ Frauen das Zepter in der Hand. Hierfür können sich Frauen/Paare und Solo Herren (die mutig genug sind, sich in den Fängen der Mädels zu begeben) anmelden.

Es gibt keine Sexgarantie!!!

Wir schauen das ein Verhältnis von 1 Frau zu 2 Herren zustande kommt.
Wer dabei sein wird und auch zu unserer Runde passt werden wir nach Profil check und ermessen entscheiden.

Es ist eine private, frivole, Kennenlern Party, wo sich Leute kennen lernen und Bekannte wiedertreffen können. Großen Wert legen wir auf die Harmonie der Gruppe, denn nicht nur das Auge isst mit ….
Das Ambiente, die Atmosphäre und das lustvolle Spiel der Teilnehmer, unterstreichen das Besondere dieses Abends.

Es wird auf der Veranstaltung geraucht. Für weitere Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

P.S. Bitte unsichtbar anmelden(bei der Anmeldung beim Haken >>> nicht in der Teilnehmer Liste anzeigen.


lg k und c


3.Mädelsabend
Damenwahl!

Gnoien, Mecklenburg Vorpommern
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
3.Mädelsabend



Ich weiß es ist kurzfristig...
Aber habt ihr in gnoien zufällig heute Abend so um 19 Uhr zeit und Lust für ein Treffen? Ich bin gerade in Rostock, allerdings hat sich mein Termin dort kurzfristig erledigt sodass ich den Abend frei habe und auf dem Rückweg eh bei gnoien vorbei komme *zwinker*

Ich Check die Kommentare hier so in 30min nochmal und falls nicht fahre ich einfach wieder nach hgw *zwinker*

Würde mich freuen!
Schade
Dass es heute nicht geklappt hat... Da der Termin jetzt auf morgen verschoben ist aber trotzdem die Frage ob es denn dann morgen klappen könne? So ca gegen 21 Uhr?

Grüße!
**********ndant Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Wie du oben im Event lesen kannst ist der Mädelsabend am 6.10.28 um 20 Uhr.

Lg ExquisitFondant
Hi *g*

Da kann ich leider nicht aber vielleicht ein anderes mal!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.