Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertisch auf der Wies'n und danach ... - München (05.10.

****iss Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Swingertisch auf der Wies'n und danach ... - München (05.10.
Auch 2019 ausgelassen feiern und danach ...
Warteliste - der Tisch ist leider schon voll!!!


Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr konnten wir wieder einen Tisch für 10 Personen auf der Wies´n ergattern. Wir wollen mit Euch gemeinsam einen tollen und anregenden Wies'n-Abend erleben.

Die Einladung richtet sich deshalb an sehr aufgeschlossene Paare, mit großer Vorliebe für die Wies'n, für Partnertausch und ....

Nach der Wies'n wäre es schade, wenn wir alle einfach weggehen. Wir wollen dann noch einiges erleben, sei es privat, sei es woanders ....

Vom Wies'ntisch privat auf die Couchwies'n, ...

Es handelt sich um eine private Veranstaltung. Es können sich nur geprüfte Mitglieder anmelden. Außerdem bitten wir um die Freischaltung oder Zusendung Eurer Gesichtsbilder. Eure Anmeldung ist für uns erst wirksam, wenn Ihr
• von uns bestätigt worden seid,
• ihr uns Eure Handynummer übermittelt habt und
• ihr innerhalb von einer Woche nach der Bestätigung auf das angegebene Konto bezahlt habt.
Ansonsten verfällt Eure Anmeldung ohne nochmalige weitere Benachrichtigung. Spassanmelder kommen auf unsere schwarze Liste.

Erfahrungsgemäß melden sich sehr viele Paare an, deshalb je eher, desto besser. Ein paar Zeilen zu Eurer Anmeldung erhöhen die Chancen. Befreundete Paare und Empfehlungen befreundeter Paare behandeln wir bevorzugt. Absagen bitten wir sportlich zu nehmen, mehr geht nicht. Sollte wider Erwarten die Mindestzahl nicht zusammen kommen, behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Für jede Person müssen wir zwei Maß Bier und ein halbes Hendl bezahlen. Im Preis ist für Euch als Paar auch eine Wies'nbrez'n dabei.

Wegen der großen Nachfrage wollen wir uns die Option auf ein sechstes Paar noch offenhalten.


Swingertisch auf der Wies'n und danach ...
Auch 2019 ausgelassen feiern und danach ...

München, Bayern
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingertisch auf der Wies'n und danach ...



*******_tg Mann
7 Beiträge
das danach?
Da leider bei euch der Tisch ausgebucht ist würde uns
die Sue Profil kinksue und mich das danach intressieren.
Falls ihr danach noch weiter feiert und eventuell daran intressiert seit die Bande noch etwas zu erweitern würde uns das intressieren wo wir auf euch stossen können.
LG
adi und sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.