Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party Extraordinaire - Würzburg (22.09.2018)

****ic Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Private Party Extraordinaire - Würzburg (22.09.2018)
Paare und Soloherren in privater Atmosphäre
Gemeinsam mit befreundeten Pärchen, laden wir ein zu einer kleinen, aber feinen HÜ-Runde (max 10 Personen, 3 Pärchen). Wir freuen uns auf Anmeldungen von Herren, die der Meinung sind, dass sie mit uns einen unvergesslichen Abend veranstalten können.

Start ist um 19:30 Uhr. Wir stellen eine gemütliche Umgebung, ein paar Getränke, und ein wenig für den kleinen Hunger bereit. Für alles weitere können wir dann alle gemeinsam sorgen.

Als Gastgeber nehmen wir uns natürlich das Recht heraus, unsere Gäste entsprechend auszuwählen und nur dann zu bestätigen, wenn wir auch der Meinung sind, dass es passt. Dazu ist es für uns unerlässlich, dass wir uns ein Bild von eurem Aussehen (Gesichtsbild!) machen können. Also bitte freischalten oder mit der Anmeldung schicken. *zwinker*

Raucher sind nicht gewünscht

Zur Vorstellung wie der Abend laufen könnte:
Die Damen in Dessous, die Herren ansprechend gekleidet. Knisternde Erotik erfüllt den Raum. Ohne große Umschweife oder Kommunikation wartet sie darauf, dass Du sie berührst, verführst, anheizt und zum Höhepunkt bringst. Zu große emotionale Nähe ist nicht gewünscht - was jedoch nicht heisst, dass sie ohne Respekt zu behandeln ist. Gerne die etwas härtere Spielart.


Private Party Extraordinaire
Paare und Soloherren in privater Atmosphäre

Würzburg, Bayern
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party Extraordinaire



*********vine Frau
199 Beiträge
Vorfreude
Ich freu mich auf Euch *zwinker*
*****r78 Mann
43 Beiträge
Kann man noch dabei sein?
Natürlich nur wenn es passt
Wer zu spät kommt...
...den bestraft das Leben 😉.
Würde mich über eine kurzfristige Einladung zu Eurer charmanten und sympathisch klingenden Party freuen🍸🍸.

Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.