Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time „LIGHTS UP“ - Herne (21.09.2018)

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time „LIGHTS UP“ - Herne (21.09.2018)
Die Knick-Licht Party
Zeig dein Licht und wünsch dir was!

•ROT - Hetero
•GRÜN - Bi-aktiv
•GELB - Bi-passiv



Heute ist ab 15 Uhr bis open End das EGO Erlebnisreich für bi-interessierte Frauen, Männer und Paare reserviert.

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen.
Das Licht weist euch direkt den Weg!
Auch ohne große Worte! 😉

Erkundet dann gemeinsam unser Erlebnisreich mit dem Dschungelzimmer, dem Stahlwerk, dem großen Kino , dem Frauenzimmer mit dem XXL Gloryhole, dem Spiegelzimmer, dem SM- & Bizarrraum und anderen Überraschungen

Damen haben freien Eintritt.
Geniesst, bei Voranmeldung in unserem Veranstaltungskalender, den JC Premium Rabatt.

Das Event für Gay-, Trans- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Folge Deiner Lust 😎


Bi-Time „LIGHTS UP“
Die Knick-Licht Party

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
21.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time „LIGHTS UP“



*********r8380 Paar
882 Beiträge
Wieder fleissige ausdauernde Herren gesucht...11 uhr!!!!
Fleissige,saubere,gepflegte,ausdauernde Samenspender gesucht:
Ego-Herne am Freitag den 21.9!
Ich werde ab ca 11 uhr anwesend sein!!
l.g Nina
Lust auf Glory Hole und mehr
Ich bin ab 12 Uhr da und würde mich über heiße und spritzigen Sex freuen. Suche Paar oder einzelne Sie.
Rechtschreibung 😂
... heißen und spritzfreudigen natürlich 😂
*********r8380 Paar
882 Beiträge
.
na dann kommst du ja gerade zeitig *g*

l.g Nina
:-)
Na, dann komme ich direkt um 11 Uhr, damit Nina keine Langeweile hat. *zwinker*
********2005 Mann
43 Beiträge
Da nehme ich mir doch auch mal einen halben Tag frei
*******eur Mann
105 Beiträge
Wir sind gegen 10 Uhr da.Vieleicht gibt es eine grosse Sause.L.G.Gerd und Ana.
Ich hoffe ab 12.00 Uhr wird auch noch viel heiße Sahne gebraucht.
*******eur Mann
105 Beiträge
Vieleicht schreibt mich das geile Paar 8380 mal an
Mein erster Besuch
heute in Herne und ich freu mich schon sehr darauf.
Ich selbst liebe Sperma über alles und liebe fick&spritzfreudige Herren die nicht lange fackeln und mich richtig schön vollspritzen.
Wenn die A1/A43 frei ist hoffe ich das ich gegen 14h30/15h00 in Herne eintreffe und das genug harte Schwänze vor Ort sind.
Da ich bestimmt bis zum späten Abend bleibe wird es genug Möglichkeiten zum spritzen geben auch für Herren die etwas später den Weg ins Ego finden.
Herren die sich selbst für das zwischen meinen Beinen intereßieren haben den ganzen Nachmittag/Abend viel Zeit sich dort zu beschäftigen.
Ich freu mich auf einen spritzigen Start ins Wochenende.

Geli
Bild ist FSK18
******nna Mann
5 Beiträge
Was muss Mann als Mann tragen ,geht auch nackt,
Kenne mich da nicht so aus
Heute Abend vielleicht noch eins zwei Pärchen da so gegen 19 Uhr???
Weil meine hätte auch nichts dagegen a bissel von einer Dame bespielt zu werden *zwinker*
*********r8380 Paar
882 Beiträge
Danke..
An die Samenspender..Gut gefickt und mein Maul wurde auch gestopft artig..l.g nina
Bild ist FSK18
****o55 Mann
591 Beiträge
hi sexys
ich bin da am 14:30
*********r7471 Paar
734 Beiträge
Glory Holes Action
Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit jeder Menge Sex und viel Sahne auf der Haut und..... *kopfkino* *blowjob* *schleck*
****o55 Mann
591 Beiträge
duisburg7174
hi serh geil profile .. freu mich sehen heute im glory hole
*********r7471 Paar
734 Beiträge
Nachtrag
Wir sind so um 18uhr30 da. Sauberkeit sollte selbstverständlich sein.
****o55 Mann
591 Beiträge
duisburg7174
das ist schone ..ich warte *danke*
Ich mag sauber
****_v Mann
11 Beiträge
Hmmm
Hallo. Sind heute auch Hetero Männer da willkommen, oder lohnt es sich hinkommen ??
*********r7471 Paar
734 Beiträge
@**nz v . Es sind immer nette Leute gerne gesehen, egal welcher Neigung. Es geht um den Spass zusammen, egal ob bi, hetero, gay oder lesbisch. Man weiss nie was der Abend so bringt und wer so da ist und wie es so passt.
****_v Mann
11 Beiträge
Danke
Danke duisburg7174.. Hast recht.. *freu2*
*********r7471 Paar
734 Beiträge
Wird was später werden. So 19Uhr bis 19Uhr30 etwa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.