Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois VOL. II - Sprockhövel (29.11.2018)

******114 Paar
19.504 Beiträge
Themenersteller 
Leider
****111:
Tolle Party
War super schön mit Euch. Wie viele single Männer waren denn letztendlich erschienen?
Vielen Dank noch mal.
😘

Haben wir diesmal nicht so eine gute Quote. Für eine privat Party ist es mehr wie unfair nicht zu stornieren, die Gastgeber einkaufen gehen lassen und sie somit auf Lebensmittel und Kosten sitzten lassen. Unter solchen Tastenerotikern, im Thread der/die lautesten, leiden alle fairen Männer.
Ich dachte, wenn man an die Fairness appelliert, weil es eben keine Club Veranstaltung ist, die solche Ausfälle kompensieren kann, das auf Seiten der Gäste fair gehandelte wird. Leider nicht bei allen.
Aber was soll's ich ziehe meine Konsequenzen und die Jungs haben viel verpasst, geilen Anal Sex Sandwich Doppel Blowjob und und und ....und werden niemals mehr die Chance haben dran teil zunehmen.
LG Frau Reisa
******one Paar
12.450 Beiträge
nur die
zuverlässigen Harten kommen in den nassen Garten ...
****er Mann
1.950 Beiträge
Die nicht.....
Erschienen sind haben den Wahnsinn verpasst,eine top location und drei hammer Frauen *kopfkino*
******one Paar
12.450 Beiträge
die nächste
Party ist in Planung *dance*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Themenersteller 
Oh
Jaaaaaa
********gers Mann
16 Beiträge
Hoffe bald!!!
Wäre schön, wenn es bald eine Folgeveranstaltung geben würde. Auch im gleichen Zeitrahmen, am Donnerstag, ideal.
Michael
******114 Paar
19.504 Beiträge
Themenersteller 
Vol drei
Wird bald online gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.