Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Männer FKK und warum Frauen49
Ich stelle hier die Frage: 1. Warum machen Männer FKK? 2.
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum scheint FKK schon fast ausgestorben zu sein?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Sex
im Vordergrund stände, stände bei Männern etwas Anderes. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich meine Frau nicht berühren durfte, ansonsten passierte nichts. Ich nahm aber durchaus Bilder mit ins Appartement, die dann zu Kopfkino wurden. Noch heute habe ich die schönste Frau vor Augen, die ich dort sah, ein Hermaphroditenkörper nur mit Schwellungen als Brüste in einer makellosen braunen Samthaut.
*****e79 Mann
8 Beiträge
Witzig sehe ich gar nicht so ausgestorben .
Ig muss eher sagen das man in den Alten Bundesländern etwas brühter erzogen wurde . So nehme ich das eher war . Ich selbst bin schon immer ein Badehosen vergessen gewesen . Bis heute hatte ich noch nie Scham mich nackt zu machen . Was andere denken war ihr Ding . Heute bevorzuge ich an öffentlichen Seen den FKK Bereich schon aus dem Grund , da es da ruhiger ist . Wie die anderen aussehen ist mir auch egal . Gleiches Recht für alle .
Und natürlich sieht man auch mal einen besonders schönen Menschen und das ist doch etwas schönes .
Nackt zu sein finde ich etwas sehr natürliches und genieße es auch befreit von allen Textielien zu sein . Und bin Froh das ich immer und überall Menschen treffe die es genau so genießen .

LG Tom
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir suchen gerade wieder
in Cap d´Agde als FKKler, nicht als Swinger, eine Wohnung von Privatvermietern . Zuhause in Warnemünde an der Ostsee, gibt es nicht nur einen FKK-Abschnitt an den Stränden. Es ist einfach subjektive Wahrnehmung, gerade auch von den prüden Swingern, dass FKK nicht mehr gefragt sei. In Italien und in den USA natürlich ebensowenig wie in der Türkei oder Dubai.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
An vielen Stränden hat man halt kein W-LAN..

Das sind nur unsere Gedanken, aber...
Kinder wachsen schon mit der Sagrotanflasche auf.
Männer dürfen teilweise nicht mehr zur Babygruppe ins Hallenbad.
Menschen die sich einfach nur "frei" geben möchten, werden missachtet
Usw
Fkk
Ich finde auch , daß sich nackt zeigen schon als unanständig gesehen wird.An meinen Stamm See muss der fkk ler an allen " normal badenen" vorbei und sich begutachten lassen...der Nackt Strand dann hinter dichter Hecke ganz am Ende. ...
Ich lege mich gerne völlig frei ans Wasser und genieße die Sonne auf der Haut.....viele sagen dann zu mir " du willst dir nur die nackten anschauen "......Wünsche allen Nackig Badenen einen baldigen Start in die Saison. ..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Problem kann
die ungezügelte Nacktheit sein, dann sogar strafbar, wenn Männer sie pflegen. Das mögen die meisten Menschen nicht auf die Augen gedrückt bekommen. Es gibt ausgewiesene FKK-Strände, es gibt noch immer Nudistenvereine- und es gibt am Meer Buchten, an denen man alleine ist.

Ich habe gerade meinen diesjährigen FKK-Urlaub gebucht. Dort darf sich niemand daran stören, wenn ich nicht als der Adonis schlechthin erscheine. Die Gegenargumente beziehen sich meist auf das Erscheinungsbild und sagen klar "Ich bin nicht tolerant genug, andere nackte Menschen ertragen zu wollen."

Jetzt bei der Suche nach der Unterkunft zeigte sich ein Gegenargument anderer Art. Hätten wir nicht nochmals nach langer Zeit nach Cap d´Agde fahren wollen- unbedingt- hätte uns das abgeschreckt. Die Swinger- Kurzurlauber haben die Übernachtungspreise so in die Höhe schnellen lassen, dass Langurlaube fast unmöglich sind. Ich habe Zweiwochenangebote bis 4000 Euro zugesandt bekommen für mittlere Qualität, ohne Essen!, ohne Anreisekosten, nur Aufenthalt. Zum Glück hatte ich noch Privatadressen. Die orientieren sich zwar auch an den Agenturpreisen, aber sind bei einfacherer Ausstattung wesentlich billiger. FKK als Luxusgut würde ich nicht wollen.
Urlaub
Im Sommer geht's nach Kroatien auf nen Platz der beide Genres zufrieden stellt. Auch wenn der Strand wohl zu Gunsten der Vierbeiner für uns FKK'ler verkleinert wurde.
Unter'm Jahr bleibt der Standwohni auf nem reinem FKK-Platz. Davon gibt's über den Dachverband mehr als man glauben mag. Hier gibt's keine Diskussionen, da wir Nackerte einfach unter uns sind.

Gruß Daniel.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Warum?
...weil die DDR ausgestorben ist! "Ironie off" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.