Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
393 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zum Thema
Seminar für rotes Tantra: Welches Institut ist zu empfehlen?3
Wir würden gerne mehr über Tantra erfahren und lernen, insbesondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Tantra & BDSM” Seminar" - Nettetal (28.09.2018)

kayakaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
“Tantra & BDSM” Seminar" - Nettetal (28.09.2018)
Ritual & Spiel
Tantra und BDSM haben mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick vermutet. Beides stellt Begegnung in einen rituellen Rahmen. Die dadurch entstehende Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Präsenz, erlauben eine respektvolle Nähe im Kontakt. Die klare Rollenverteilung in aktiv und passiv erzeugt einen sicheren Raum, in welchem wir die eigene Sexualität erforschen können.

In diesem Seminar verbinden wir tantrische Rituale und bioenergetische Übungen mit Elementen aus der BDSM Welt. Spielerisch nähern wir uns unseren Grenzen und erweitern unsere Erfahrungsräume. Experimentell und mit viel Leichtigkeit gehen wir in die Tiefe, getragen von Vertrauen, Freude und Verbindung.

Drei intensive Tage erwarten Euch, tantrische Rituale und Übungen, ebenso Grundkenntnisse in verschiedenen Spielarten des BDSM, wie z.B. Bondage, Spanking und Rollenspiele.

In unserem Seminar liegt der Schwerpunkt bei dem Ritual und dem geschützen Raum, den wir gemeinsam mit Euch erschaffen möchten und weniger beim Erlernen der Massage. Wir beschäftigen uns mit den Themen Vertrauen, Herzöffnung, Begegnung, Grenzen, Atem, Schmerz, Lust, Erotik, Hingabe und Führung. Es geht darum, diese unterschiedlichen Aspekte zu verkörpern, sie zum Leben zu erwecken und zu integrieren. Methodisch nutzen wir das Wissen aus dem Tantra und greifen in die vielfältige Schatztruhe des BDSM. So verschmilzt beides zu einem kraftvollen und ganzheitlichen Weg, um intensive Erfahrungen zu machen.

Das Seminar eignet sich für jeden mit entsprechender Interessenlage. Paare sind willkommen, um ihre Beziehung und Sexualität zu erweitern und zu vertiefen, genauso wie einzelne Frauen oder Männer, die in einem geschützten Rahmen sich selbst und ihren Körper besser kennenlernen, neue Menschen treffen und den Horizont erweitern können. Man muss nicht auf Schmerzen oder auf Erniedrigung stehen, um an diesem Seminar teilzunehmen. Darum geht es ausdrücklich nicht. Es geht um lebendiges Lernen, um Spiel und Erweiterung der Wahlmöglichkeiten.

Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, somit bitten wir dich in aller Ruhe zu entscheiden, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist an unserem Tantra-Seminar teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um Selbsterfahrung.

„Das Haus der Liebe hat viele Zimmer. Bleib nicht im ersten stehen.“
_____________________________________________________________

Leitung

Kaya Ruth Mhiri-Könn
zert. Tantralehrerin (LoveCreation-Leader)
Profi-Tantramasseurin TMV®
Massagetherapeutin
Master Coach in Hypnosetherapie (GOH)
Begleiterin für „Katathymes Bilderleben TMI“

Julia Stempel, zertif. Profi-Tantramasseurin
Julia hat langjährige Erfahrung im Tantra & BDSM Bereich
Heilpraktikerin
Masseurin & med. Bademeisterin
Kunststudium

Feedback von einer Frau zu unserem Tantra & BDSM Seminar:
Liebe Kaya!
Liebe Julia!

Danke von ganzem Herzen für euer großartiges Seminar, in dem ihr uns mit allergrößter Achtsamkeit an dieses “pikante” Thema geführt habt.

Es gab kraftvolle, tiefgreifende Meditationen, Tanz, Theorie und kleine Übungen am Vormittag, ein köstliches vegetarisches Mittagessen und nach einer erholsamen Mittagspause ging es in die zweite Runde; behutsam konnte man für sich und seinen jeweiligen “Spielkameraden” herausfinden, ob

Paddle, Flogger, Riemenpeitsche, Gerte, Klemmen und/oder persönliche Lieblingsaccessoires zum Einsatz kommen durften und wie sich Lust bis zur Ekstase intensivieren lässt.

Die Bondage Techniken haben es mir dabei ganz besonders “angetan” – das Gefühl, sich total in Passivität und Hingabe und in den Halt der Seile fallen zu lassen, gibt einen absoluten “Kick” – wow!!!!

Ein tolles Experimentierfeld, auf dem ich mich durch eure aufmerksame, kompetente Leitung durchgehend sicher und geschützt gefühlt habe.

Abtauchen in eine andere Welt!

Danke von ganzem Herzen für diese wundervollen Stunden!

Danke Kaya, für deine außergewöhnliche Wahrnehmungsfähigkeit, mit der du uns unterstützt hast! Deine Stärke und deine Kraft machen in Verbindung mit deiner Flexibilität ein einzigartiges, wundervolles powerpaket aus dir!!

Danke Julia für deine Klarheit und deine Kompetenz, mit der du uns anschaulich, strukturiert, aber höchst spannend und unterhaltsam das Background wissen vermittelt hast.

Danke Jenny für deine umsichtige Assistenz – du warst immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Danke all meinen “Spielkameraden”, deren Führung ich mich unterwerfen durfte und all denen, die meine Behandlung genießen durften und vielleicht noch kleine Andenken am Allerwertesten tragen. Gesicht mit herausgestreckter Zunge und zwinkerndem Auge

Übrigens ,,, eure Idee, den nächsten Kurs exklusiv als “geschlossene Gesellschaft” in einer BDSM Location stattfinden zu lassen, finde ich äußerst faszinierend und kribbelnd …

… das Spiel kann weitergehen.

Herzensgrüsse einer Göttin


“Tantra & BDSM” Seminar"
Ritual & Spiel

Nettetal, NRW - Nordrhein Westfalen
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
“Tantra & BDSM” Seminar"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.